Jump to content

Jeden Tag können und wollen

M1****

Empfohlener Beitrag

Es kommt doch immer darauf an welchen Stellenwert Sex im Leben eines Menschen hat

Es gibt Männer, so wie Frauen denen reicht es vollkommen aus wenn sie 1-2 mal Sex in der Woche haben

Damit sind beide dann glücklich und gut ist 

Aber es gibt eben auch Menschen die möchten täglich Sex, ja, das gibt es auch bei Frauen ;)

Und da ist es eben sehr wichtig den passenden Partner an seiner Seite zu haben, ansonsten führt das früher oder später zu Problemen 

Es kann auf Dauer nicht gutgehen wenn einer täglich möchte und der oder dem anderen es einmal in der Woche ausreicht

Am 28.8.2025 at 04:07, schrieb M1601:

Findet ihr es eigentlich okay, wenn man (Mann) jeden Tag könnte und wollte?

Das "könnte" und "wollte (wöllte) ist meines Erachens ungleich der Formulierung in der Überschrift, "...können und wollen".

Das Können und Wollen ist zwar auch nur Fähigkeit und Absicht, steht der Tat aber schon einiges näher.

Das Könnte und Wollte, hat schon die Idee des Scheiterns in sich, geknüpft an andere Voraussetzungen/ Bedingungen, die erst erfüllt sein müssen, bevor es zur Tat kommt.

Zugleich kommt mir bei einer solchen Aussage der Verdacht, dass es sich nicht um eine biologisch- hormonelle Fragestellung handelt, verknüpft mit einer erbetenen Bewertung, ob man dies denn akzeptabel findet, moralisch, soziologisch " normal", biologisch etc. Wobei offen gelassen wird, ob dieses "Okay" sich auf die Tolerierung des geschilderten Einzelfalls bezieht oder in Reflexion auf Können und Wollen der hier im Forum Befragten. Vielleicht dann wohl auch mit Werbung für eigene Potenz und Abfrage gleich großen Interesses an Fähigkeit und Häufigkeit von Sex potentieller Geschlechtspartner zwecks Kontaktanbahnung.

Denn ungeachtet ungleicher Verteilung von Libido und Potenz der postpubertären Gesamtbevölkerung, sind wohl Männer biologisch und sozial eher geneigt, ihr "Können und Wollen" zu präsentieren. Nahezu paradoxerweise sind Frauen wohl eher gestimmt, ihr Wollen fokussierter- auf die individuelle Person und Gelegenheit- zu formulieren, obgleich sie ja mit dem Können, anders als Männer, nahezu nie Probleme haben.

Ich als Mann, sehe das tägliche Wollen eher als Problem, als denn erstrebenswert. Denn darf man(n) auch dürfen, wenn man will und kann und gibt es auch nichts anderes Wichtiges im Leben, was Zeit und Aufmerksamkeit bedarf? In vielen Partnerschaften ist die Divergenz der Frequenzen unterschiedlichen Wollens ein großes Problem.

Aber Können und Wollen ist dann alternativ doch besser als Dürfen und nicht Können oder gar Wollen. Ein weiteres großes Problem in Paarbeziehungen.

Anonymes-Mitglied-2
Am 8.12.2025 at 20:16, schrieb Lilly_only:

Wäre mir im Alltag tatsächlich zu viel.

Einfach geile Sache Sex ist Gesund 

Vor 21 Minuten , schrieb :

Einfach geile Sache Sex ist Gesund 

@Anonymes-Mitglied-2,stimmt,aber ich lasse mir weder von Geilheit meinen Alltag bestimmen noch hätte ich auf Kommando täglich Lust. Selbst wenn ich zugebenermaßen Phasen habe wo ich 'dauernd könnte' gibt es auch ein Leben außer Sex, und selbst wenn ich, wie oft erwähnt, ein Quickiefan bin, gibt es noch genügend angenehme Dinge die mir die Zeit vertreiben. Jeden Tag wäre mir - realistisch - zu viel und würde aus der schönsten Nebensache der Welt gefühlsmäßig eine Pfichtübung machen, ob nun der eigene Körper das 'fordert' ( Mein Mitgefühl mit den Betroffenen! ) oder der Partner das erwartet.

Anonymes-Mitglied-3

Ich bin immer fickgeil. Deshalb geh ich oft in Club und lass mich von Männer ficken.

• Neu erstellen...