Jump to content

Blasen vor der Frau – Tabu oder Lustfaktor?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Assassins84:

Passiver OV macht aus einem Hetero auch keinen Bi Mann. 

Aber so was von (komplett wertfrei).

Erspare mir aber aus Zeitgründen die Erklärung zu "bi" als auch die Erklärung zu "Oralverkehr". 

Lässt sich hervorragend im Internet recherchieren.

bearbeitet von jooe50
Assassins84
vor 9 Minuten, schrieb jooe50:

Erspare mir aber aus Zeitgründen die Erklärung zu "bi" als auch die Erklärung zu "Oralverkehr". 

Schade, daß man nichtmal zeit hat, seine eigene aussage zu erklären.

Was Bi ist:
Eine sexuelle Orientierung, bei der sich eine Person zu Menschen ihres eigenen Geschlechts und auch zu Menschen eines oder mehrerer anderer Geschlechter hingezogen fühlt. 

ich vermute ganz stark, das sich Heteromänner nur durch OV nicht zum Männlichen Geschlecht hingezogen fühlen. 

Aber natürlich kann ich mich auch täuschen 😉

Ich fände es geil wenn ich in so einer Konstellation zuschauen und Natursekt spenden könnte.

Ich werde bei dem Gedanken allein schon zur Trockenwüste, deswegen habe ich keinen Bi-Mann dem es gefallen könnte, so etwas zu tun.

Jede Frau ist anders aber die meisten die ich kenne stehen nicht drauf. 

Da bi Männer für mich ein No-Go sind würde mich auch jegliches Miteinander von 2 Herren abturnen .
MichaelW0815
Am 26.8.2025 at 23:15, schrieb bi-junge75:

Würdest du zuschauen, wie ich einen fremden Schwanz blase 😈?
Für Paare: Fändet ihr es heiß, wenn ich euren Partner verwöhne – vielleicht sogar mit Anspritzen ins Gesicht oder den Mund?
Für Singles: Hättet ihr Lust, mir einfach zuzusehen und die Szene zu genießen?

Lust oder No-Go – ich bin gespannt auf eure ehrlichen Meinungen 😉

Zum Glück wird mir das nicht passieren, da ich nicht bi bin

Ja das wäre am allerbesten wenn eine Frau dabei ist, wenn ich einen Schwanz lutsche. Bin gespannt ob ich das richtig mache😃👍💦

Für Paare: Fändet ihr es heiß, wenn ich euren Partner verwöhne – vielleicht sogar mit Anspritzen ins Gesicht oder den Mund?

Vor einer Frau tabu, sonst kein Problem.

• 2 Wochen später...
Mich macht es an und meine Affäre würde es auch gerne mal sehen wenn ich von einem Mann geblasen werde.

Noop 

Der TE ist ja inzwischen schon wieder gelöscht;), hatte wohl genug Antworten. Meine Frau steht beim 3er jedenfalls nicht darauf, wenn die Männer untereinander aktiv werden wollen. Sie findet es eher lustkillend und deshalb mache ich es nur alleine.

• Neu erstellen...