Jump to content

Blasen vor der Frau – Tabu oder Lustfaktor?

Empfohlener Beitrag

Assassins84
vor 7 Minuten, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Mundfotze ist keine Abwertung! 

Ist es nicht? Ich denke schon, das der Begriff "Fotze" sehr Abwertend ist. 

Aber vielleicht habe ich dazu einfach nur eine falsche Sichtweise 🙄

vor 36 Minuten, schrieb Kurt2222:

Doch

Überlasse das doch denen, in deren Mund du dein Schwanz Steckst. Arschfotze fällt selbst bei dir im Profil bei den Kommentaren und da Regst Dich nicht auf. 

Weder als Single noch als Paar. Für mich vollkommen uninteressant.
vor 9 Minuten, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Überlasse das doch denen, in deren Mund du dein Schwanz Steckst. Arschfotze fällt selbst bei dir im Profil bei den Kommentaren und da Regst Dich nicht auf. 

Das Wort Fotze ist abwertend und wird auch meist in diesem Kontext genutzt. Meinem Sprachgebrauch entspricht das auch nur, wenn es Thematisch um Erniedrigung geht, das ist unter Umständen gewollt

vor 43 Minuten, schrieb Assassins84:

Ist es nicht? Ich denke schon, das der Begriff "Fotze" sehr Abwertend ist. 

Aber vielleicht habe ich dazu einfach nur eine falsche Sichtweise 🙄

Zwingt "Dich" einer den Ausdruck zu benutzen? NEIN! Es gibt genug die ihn wie Arschfotze oder manche sogar zu ihrer Frau beim Ficken Fotze sagen. Es wird niemand gezwungen sich so nennen zu lassen, jeder hat die Möglichkeit zu sagen ob er das möchte oder nicht. 

vor 2 Minuten, schrieb Kurt2222:

Das Wort Fotze ist abwertend und wird auch meist in diesem Kontext genutzt. Meinem Sprachgebrauch entspricht das auch nur, wenn es Thematisch um Erniedrigung geht, das ist unter Umständen gewollt

Und schon sind wir bei der Ansichtssache und Auslegungssache. Daher, jeder wie er mag, keiner ist gezwungen, jeder kann es für sich halten wie er möchte, mit den Konsequenzen muss er selbst Leben. 

Assassins84
vor 1 Minute, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Zwingt "Dich" einer den Ausdruck zu benutzen? NEIN! Es gibt genug die ihn wie Arschfotze oder manche sogar zu ihrer Frau beim Ficken Fotze sagen. Es wird niemand gezwungen sich so nennen zu lassen, jeder hat die Möglichkeit zu sagen ob er das möchte oder nicht. 

Das ist richtig, jeder hat die Möglichkeit jemand andern zu Beledigen, ob er es will oder nicht. Dennoch bleibt es eine Beleidigung. Du kannst dir das gern schön reden, hab ich kein problem mit, wenn du das deinem Sexualpartner sagst, mir absolut egal, Aber mir oder anderen gegenüber, die du nicht kennst und die eben das als Herabwürdigung ansehen, sollte man eben seine Wortwahl bedenken. Aber das musst du für dich entscheiden.

Ich sage dir, dieses Wort ist eine Beleidigung oder auch Herabwürdigung bzw. Abwertung.

Wenn du das für dich anders siehst, dann ist dein Auto eben Rot und für alle anderen Blau. Dann aber bitte nicht wundern, wenn du Unverständniss entgegen bekommst.

vor 4 Minuten, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Und schon sind wir bei der Ansichtssache und Auslegungssache. Daher, jeder wie er mag, keiner ist gezwungen, jeder kann es für sich halten wie er möchte, mit den Konsequenzen muss er selbst Leben. 

Das ist doch selbstredend, jeder wie er mag. Ich widerspreche dir doch gar nicht 

vor 2 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Ich bin hetero

Das tut mir jetzt nicht nur leid, sondern ist auch hier jetzt kein sinnvoller Beitrag 

Wenn mein Partner daran Lust und Spaß hat, hätte ich kein Problem damit. Aber 2 fremde Männer zu beobachten? Keine Ahnung, wenn die Körper dementsprechend für mich ansehnlich sind, vielleicht ok. Sind es zwei Männer, die ich um keinen Preis nackt sehen möchte, würde ich es nicht wollen.
Um auf das Thema zurück zu kommen
Wenn er mir einen bläst und sie schaut zu.Ja gerne
Wenn ich blase und sie schaut zu.Ja gerne
Das ganze mit Augenkontakt ist schon geil.
Jeder so wie es einem gefällt.
Selbst Zuschauer zu sein halte ich nicht aus.😂
Stehe nicht auf Männer und deshalb würde ich Dir nicht zuschauen
Ach nee, lass mal, bi-Männer interessieren mich so gar nicht und somit auch nicht ihre Praktiken.
Vor 4 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ja aber immer ja. Entertainment muss sein. Das Leben ist zum geniessen da.

Tja, über persönlichen individuellen Genuss läßt sich genauso wenig streiten wie persönlichen individuellen Geschmack 🤷🏼

Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist in vielen Fällen wie eine weit geöffnete Schere...solch einen Threat kann(denke ich) nur von einem Mann stammen....nur ganz wenige Frauen würden auf die Idee kommen,solch eine Frage zu stellen ....bitte beachten:Dies ist meine persönliche Meinung und sollte nicht verallgemeinert werden

Ich hoffe alles in diesem Universum bewahrt mich davor. Scheint so ein Männerding zu sein (ab gewissem Alter und eventuell ausbleibenden Dates?). Zumindest konnte ich das hier so beobachten. 

Man müsste mich dafür auf einen Stuhl fesseln und mir die Augenlider mit Panzertape an die Stirn kleben.

Oder kurz gesagt: Niemals freiwillig.
vor 21 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich hoffe alles in diesem Universum bewahrt mich davor. Scheint so ein Männerding zu sein (ab gewissem Alter und eventuell ausbleibenden Dates?). Zumindest konnte ich das hier so beobachten. 

Es gibt sie noch die selten Spezie die nicht dazu gehören....nicht meine Welt.....dann lieber hier nur Chatten als so verzweifelt zu sein.

vor 18 Stunden, schrieb bi-junge75:

Würdest du zuschauen, wie ich einen fremden Schwanz blase 😈?
Für Paare: Fändet ihr es heiß, wenn ich euren Partner verwöhne – vielleicht sogar mit Anspritzen ins Gesicht oder den Mund?
Für Singles: Hättet ihr Lust, mir einfach zuzusehen und die Szene zu genießen?

Lust oder No-Go – ich bin gespannt auf eure ehrlichen Meinungen 😉

Da wir dich nicht kennen und auch nicht die Absicht haben dich kennenzulernen, lautet unsere Antwort

NEIN!

• Neu erstellen...