Jump to content

Blasen vor der Frau – Tabu oder Lustfaktor?

Empfohlener Beitrag

Ich würd's mir ansehen, wenn sich die Gelegenheit bietet und die Männer attraktiv sind. Persönlich dazu verabreden macht für mich keinen Sinn, denn mit den Jungs würde nichts laufen. Ich steh nicht auf Bi-Männer.
Nein ich möchte das nicht sehen, weshalb ein bi Mann für mich auch nicht in Frage kommt.
Vor 2 Stunden, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Im übrigen ist Bi, keine Abwertung! Es ist eine sexuelle Neigung! 

Das sehe ich exakt so. Da von uns keiner Bi ist, würden wir auch ablehnen was TE vorschlägt, weil wir keine Bi-Ambitionen haben. Die Vorstellung, dass jemand von uns sexuell aktiv mit dem gleichen Geschlecht wird schürt sicherlich keinen Ekel, aber auch nicht einmal Neugier oder Lust. Ich finde, wenn man angeturnt ist von einer gleichgeschlechtlichen sexuellen Handlung, ist man bi.

Also ich möchte das nicht sehen, geschweige denn der Mann sein, der von dir einen geblasen bekommt. Ich habe absolut keine Bi Neigung und daher für mich absolut uninteressant

Was das immer mit der ehrlichen Meinung soll. Warum sollte jemand was dazu schreiben, was gelogen ist? Wo wäre da der Sinn? 

Nein ich hab kein Bock dir zuzusehen wie du einen Schwanz bläst. Generell würde ich dir bei gar nichts zuschauen wollen. Oder jemand anders.

Müsste ich irgendwas wählen, dann eher Farbe beim trocken zusehen. Die sexuellen Handlungen von anderen interessieren mich grundsätzlich nicht. 

vor 10 Stunden, schrieb bi-junge75:

Würdest du zuschauen, wie ich einen fremden Schwanz blase 😈?
Für Paare: Fändet ihr es heiß, wenn ich euren Partner verwöhne – vielleicht sogar mit Anspritzen ins Gesicht oder den Mund?
Für Singles: Hättet ihr Lust, mir einfach zuzusehen und die Szene zu genießen?

Lust oder No-Go – ich bin gespannt auf eure ehrlichen Meinungen 😉

Was für ein Thread.... 

Leider sprichst Du in der "Ich - Form". Das befürworte ich ja eigentlich, wenn es um Meinungen geht, aber doch nicht bei so einem Thema!!!

Ich bezweifle, dass es, hier im Forum nur eine einzige Frau gibt, die DIR gerne zusehen würde!!

Selbst wenn Du irgendwie ins Beuteschema passen würdest, sind Frauen da trotzdem anders. 

Wildfremde Menschen sind per se erstmal uninteressant.

Wenn dann auch noch das Blasen dazu kommt....

Assassins84
vor 11 Stunden, schrieb bi-junge75:

wie ich einen fremden Schwanz blase 😈?

Auch wenn es gier um eine Vorliebe geht, ist die Beschreibung deines Threads eher in Kontaktanzeige. Würdest du die "ich" Perspektive heraus nehmen, hättest du mit Sicherheit adäquatere Antworten bekommen.

Vielleicht solltest du dein Glück mal in einem Club zu einem entsprechenden Event versuchen und da direkt die einbezogen Personen nach deren Meinung fragen. Ich denke, das wäre an deiner Stelle definitiv effektiver für dich.

Anonymes-Mitglied-4
Die Einzigen, die das wirklich geil finden, sind doch die schwulen oder bi-Typen, die da am Schwanz rumnuckeln, weil sie denken, sie können es besser als die Frauen. Aber weder der Typ, der einen geblasen bekommt, noch die Frauen finden es sexy. Deswegen mach was du willst, aber behalt es um Gottes Willen bitte für dich.
Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Aber weder der Typ, der einen geblasen bekommt, noch die Frauen finden es sexy.

Das weist du aus welcher Studie?

Ich habe diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht und das definitiv in vielerlei Hinsicht und mit unterschiedlichen Personen.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Deswegen mach was du willst, aber behalt es um Gottes Willen bitte für dich.

Es ist vermutlich eher ein Thema was dich extrem triggert und an(ab)stößt. Warum auch immer, es ist eine Vorliebe oder con lur aus auch gern Fetisch, den jeder haben kann und darf und sich auch frei dazu äusern darf. 

Ob dir das passt oder nicht, das ist tatsächlich irrelevant 😉

Hoppla, der Thread hat es wohl doppelt in's Forum geschafft. Meine Antwort ist noch dieselbe: das ist komplett uninteressant und weckt definitiv keinerlei Lustgefühle.
Assassins84
vor 3 Stunden, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Im übrigen ist Bi, keine Abwertung! Es ist eine sexuelle Neigung! 

Das musst du nicht mir sagen!

vor 3 Stunden, schrieb BiausSuedhessenSreal:

aber die dann sich eine Mundfotze

Warum bist du aber dann so abfällig diesen Herren gegenüber?

Für Paare: Fändet ihr es heiß, wenn ich euren Partner verwöhne – vielleicht sogar mit Anspritzen ins Gesicht oder den Mund?

Weder noch. Einfach langweilig. 

sieht halt - für einen "normalo" ("hetero") *nur* geil aus, wenn *frau* (und zwar "native" und nicht "gefühlt, blabla") das macht .. 🤔💃🌽👍😎
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Nein, einfach nur nein.

Ja aber immer ja. Entertainment muss sein. Das Leben ist zum geniessen da.

Nein, eindeutig Nein.

Also ich würde nicht zusehen wollen, geschweige denn der sein, der einen geblasen bekommt. Ich habe absolut keine Bi Neigung und von daher von mir ein klares nein dazu

Ich schaue gerne zu, egal ob MM, FM, FF oder mehreren Menschen 

Golddiamant71
Ich würde nur bei einer Frau bei der die Chemie passt, geil werden. Bei dir würde es mir ablöschen und bei Männer die anderen Männern einen blasen, finde ich nur eklig. Jedem was er mag!
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Das musst du nicht mir sagen!

Warum bist du aber dann so abfällig diesen Herren gegenüber?

Mundfotze ist keine Abwertung! 

Solche Angebote kommen immer wieder mal von Paaren, wo der Mann eine Bi-Veranlagung besitzt.

Entspricht nicht meiner Veranlagung, möchte ich auch nicht sehen🙄

Wer bei mir dort dran will, sollte sich auf Handgreiflichkeiten einstellen😁

vor 8 Minuten, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Mundfotze ist keine Abwertung! 

Doch

• Neu erstellen...