Jump to content

Blasen vor der Frau – Tabu oder Lustfaktor?

Empfohlener Beitrag

Würdest du zuschauen, wie ich einen fremden Schwanz blase 😈?
Für Paare: Fändet ihr es heiß, wenn ich euren Partner verwöhne – vielleicht sogar mit Anspritzen ins Gesicht oder den Mund?
Für Singles: Hättet ihr Lust, mir einfach zuzusehen und die Szene zu genießen?

Lust oder No-Go – ich bin gespannt auf eure ehrlichen Meinungen 😉

vor 5 Stunden, schrieb bi-junge75:

Würdest du zuschauen, wie ich einen fremden Schwanz blase 😈?
Für Paare: Fändet ihr es heiß, wenn ich euren Partner verwöhne – vielleicht sogar mit Anspritzen ins Gesicht oder den Mund?
Für Singles: Hättet ihr Lust, mir einfach zuzusehen und die Szene zu genießen?

Lust oder No-Go – ich bin gespannt auf eure ehrlichen Meinungen 😉

Nein würde uns nicht interessieren.

Assassins84
(bearbeitet)

Wenn du das machst, nein Danke. Du wärst nicht mein oder unser Typ.
Generell aber ist das machbar, wenn es passt.

bearbeitet von Assassins84
Anonymes-Mitglied-1
Da ich dich nicht kenne, ist mir das ziemlich egal, was du so machst. Für mich sind Bi Männer sexuell völlig uninteressant.
Mein Partner ist absolut Hetero 🥰
BI Männer kommen uns nicht ins Haus
#
Ich kenne ein Hetero-Ehepaar wo er DWT ist und sehr gerne in die Rolle eines devoten Sissy Dienstmädchens schlüpft. Sie besorgt ihm, seit vielen Jahren, regelmäßig Männer, die sie dann gemeinsam verwöhnen und bedienen. Für die Männer fühlt sich das quasi wie ein FFM an. Alle drei haben Spaß und sind glücklich und zufrieden. Leider haben die Beiden das Prinzip, dass niemals mit demselben Mann zu wiederholen, weil sie ihre Ehe nicht gefährden wollen.
Assassins84
vor 13 Minuten, schrieb kassel11679:

Na

Nein danke und bitte keine Dateanzeigen im Forum schalten

Assassins84
vor 26 Minuten, schrieb BiausSuedhessenSreal:

alles hetero Männer, die sich gerne abblasen lassen

Passiver OV macht aus einem Hetero auch keinen Bi Mann. Also bitte nicht so abfällig.

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Passiver OV macht aus einem Hetero auch keinen Bi Mann. Also bitte nicht so abfällig.

Für mich sind sie aber genau das, Bi, auch wenn sie sich gerne einreden das wenn sie sich nur mal einen Blasen lassen immer noch Heten wären, findet euch damit ab, seid ihr nicht mehr. 

vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Im übrigen ist Bi, keine Abwertung! Es ist eine sexuelle Neigung! 

Assassins84
vor 1 Minute, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Für mich sind sie aber genau das, Bi, auch wenn sie sich gerne einreden das wenn sie sich nur mal einen Blasen lassen immer noch Heten wären, findet euch damit ab, seid ihr nicht mehr. 

Keine Panik, ich bin Bi :joy:

Ich selbst würde nur genau diese Praktik nicht als Bi bezeichnen, da Bi aussagt, mit dem anderen Geschlecht intim zu werden. Es ist mir nicht bekannt, das der mund, die Munhöhle, oder gar die Lippen Mänliche Geschlechtsorgane sind. Ich dachte bisher, so habe ich es auch gelernt gehabt (Bitte korregiere mich, wenn ich falsch liege), das diese bei allen Menschen gleich sind, je nach Entwicklung. Aber definitiv nicht mit dem Geschlecht zu tun haben. 

• Neu erstellen...