Jump to content

Sex während der Periode

Handwerker19

Empfohlener Beitrag

Ich bitte drum 😋😋. Aber nicht jede Frau mag das wegen extremen Schmerzen . Ich hab das nicht deswegen immer gerne wenn man möchte 🤗
vor 8 Minuten, schrieb Lilly51:

Drum bist du ja hier

Nein, nur zum kuscheln bin ich nicht hier, aber das können wir gerne per PN erörtern.

Kein Problem damit, grins...dann wird eben Arschgefickt...wenn ihr das gefällt...nix geileres, wie ein geiler Frauenarsch..
(bearbeitet)

Habe ich - sowohl als auch.
Ich sag meinem F+ was Sache ist, dann nehmen wir entsprechend aufeinander Rücksicht und haben trotzdem Spaß.
Ich könnte schreiben "läuft", aber das wäre ein bisschen eklig, oder? Andererseits: mein Humor, passt schon🤣🤣.

vor 5 Stunden, schrieb HeReTiC_R10T:

Ich mag es nicht....aber sie hat ja noch andere Löcher die man nutzen könnte

Wie sich Leute direkt ins Abseits schreiben - TOP 👍[Ironie off]

bearbeitet von Dee_light
vor 21 Minuten, schrieb Dee_light:

Habe ich - sowohl als auch.
Ich sag meinem F+ was Sache ist, dann nehmen wir entsprechend aufeinander Rücksicht und haben trotzdem Spaß.
Ich könnte schreiben "läuft", aber das wäre ein bisschen eklig, oder? Andererseits: mein Humor, passt schon🤣🤣.

Wie sich Leute direkt ins Abseits schreiben - TOP 👍[Ironie off]

WHO GIVES A F**K?! I DONT!

Ich muss das nicht haben. Meine bisherigen Partnerinnen, hatten da auch nicht wirklich Lust zu.

Es gibt Frauen die das mögen, vielleicht sogar brauchen - wären bei mir eben falsch. 

Das Thema zeigt auch mal wieder, warum hier so viele Männer auf der MS Ungebumst unterwegs sind. Manche Kommentare sind ja schon wieder unterirdisch. Rote Meer, gibt noch andere Löcher... bescheuert.

Da wir es die anderen 21 Tage heftig mehrfach täglich treiben, nutz ich immer die 7 Tage Pause und helfe da viel im Haushalt und unterstütze Sie bei Allem.
(Ich hoffe so einen Eintrag gab es noch nicht!) 😅😆

Auf garkeinen Fall, das istvja widerlich, und sie hat so schon genug Schmerzen, da muss man ihr nicht noch mehr weh tun.

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Handwerker19:

Wie steht ihr zu Sex wärend der Periode?

Der Marinesoldat schwimmt auch durchs Rote Meer. Damals waren wir so geil, da war und die Periode egal.

Nach meinen 4 Zetti Jahren haben wir das Rote Meer nicht mehr durchschwommen und heute ist es ausgetrocknet.

bearbeitet von stickmich
Tag 1 nie, aber dann ja. Zum Glück ist das vorbei. Mein jetziger Mann fand es damals sehr eklig, er wollte das nicht.
Wie immer: Kommt darauf an. Ich mags sowieso mit Gummi. Wenn Sie es mag und Lust hat, warum nicht?

Da sie dich in diesen Tagen meist nicht wohlfühlt, gsr kein Sex. Stattdessen viele Kuschelsessions.

sehr gerne, natürlich ohne gummi, tief im blut baden, tief besamen und dann das köstliche gemisch rausschlürfen.
(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ist mit Kondom überhaupt kein Ding, würde ich sagen. Als ich ganz früher in jungen Jahren noch meine Periode hatte hat das meinen Mann nicht gestört. Ich kann nicht sagen dass ich da rattiger was als sonst, aber da ich schwere Probleme mit dem Scheiß hatte habe ich die entspannende und schmerzlindernde Wirkung von Sex sehr genossen.

Also ich nehme mir beim Supermasseur ein Beispiel und halte mir drei Frauen. Dann existiert kein Periodenproblem. 

bearbeitet von Wikifolio
Vor 19 Stunden, schrieb aoerl1985:
@geilheit_pur es gibt extra Software Tampons bzw. Schwämmchen in der Drogerie.
Die nutzten wir wenn meine lst hat.

Genau die soft Tampons hab ich auch genutzt denn in der regelzeit war ich im mega rattig

• Neu erstellen...