Jump to content

Sex während der Periode

Handwerker19

Empfohlener Beitrag

Überhaupt kein Thema. Auch ohne Kondom.
Wenn beide es wollen gerne...in Abstimmung....ist natürlich kein muss
Golddiamant71
Mich machte reizte der Sex nie während der Periode, erlebte es auch schon, ist nicht meins!
vor 48 Minuten, schrieb Lovely888:

Und wo ist beim lecken das Problem? Die Frau blutet doch nicht aus der Klit und nicht literweise

Das ist mir bewusst, dennoch stört mich persönlich der unvermeidliche 'metallische' Geschmack. Zudem lecke ich nicht nur klitoral, sondern gern auch so tief meine Zunge es zulässt. ;)

Kein Problem... Übrigenz dazu fällt mir ein Spruch ein: "In der Regel haben die Germanen rote Bärte..." :D
Diese dummen Sprüche hier immer von einigen Männern…🤦‍♀️. Zum Glück ist diese Zeit bei mir vorbei, aber ich wollte da nie Sex. Ich hatte Schmerzen und fühlte mich unwohl. Ich wollte einfach nur meine Ruhe haben.
"Da gibt es ja noch 2 andere Löcher 😉😜" "Ein Seemann sticht auch ins rote Meer😏🤪" - ... Diese Sprüche wären für mich das Aus für jede weitere sexuelle Interaktion, denn er zeigt für mich, wie unwichtig dem Mann ist, wie es der Frau geht, hauptsache einlochen. Würde ich vielleicht anders sehen, wenn ich Sex während der Periode mögen würde. Aber der Geruch, die Konsistenz des "feucht seins", die Schmerzen, meine Laune - Nein Danke.

Fazit beim Durchlesen des Threads: Die einen sagen so, die anderen sagen so.

DerLustvolle22
Möchte ich nicht ich warte lieber fie paar Tage bis Frau damit durch ist zumal ich drn Geruch dabei extrem unangenehm finde und auch da Sex zu haben eher eklig. Das gute jede Partnerin hat das genauso gesehen Zudem haben die geblutet wie angestochen.
vor 7 Stunden, schrieb Handwerker19:

Wie steht ihr zu Sex wärend der Periode?

Ja, Unterlage drunter, damit man das Bettzeug nicht ruiniert... 

Gute Schwimmer Schwimmer auch durchs rote Meer..wozu gibt es Kondome? Außer die Dame hat grundsätzlich Schmerzen ,dann sollte sie entscheiden
Boahhhh... Wieviele Seemänner , Matrosen und Kapitäne... Wenns um dumme Sprüche geht sind die Herren ja mal wieder in Hochform. Mir tut jede Frau leid die so einen Wischiwaschitypen an der Backe hat. Und 'sie hat ja noch 2 andere Löcher' ist einfach nur widerlich. Keine Ahnung wie Frau sich fühlt aber zu unfähig mal zurückzuhalten? Ich selbst und auch meine Partner hatten da nie ein Problem mit, aber eines hatten sie zum Glück alle gemeinsam : solche primitiven Prollausdrücke gehörten nicht zu ihrem Wortschatz. Und wieviele Männer stecken ihr Ding in den Arsch, zieren sich aber bei Blut??? Wow, echt so richtige Kerle, kein Wunder dass die Männer-untereinander-Liebe so grassiert. Kacke am Ding ist definitiv der Ausweg, voila. Hut zieh vor so viel Dumm-Sprüche-Klopfer-EQ . 🤦🏼🤷🏼
In den ersten zwei bis drei Tagen ohne jegliche Penetration, da sich mein Unterleib eh schon anfühlt, als wollte sich einer mit ner Machete von dort freikämpfen. Danach setzt aber auch schon wieder der post-menstruale, erhöhte Erregungslevel ein und ich bekomme gute Lust. Für diese Fälle kann man ja dann ein Handtuch aufs Bett legen und so etwas wie Seife wurde auch mal erfunden. 🤷🏼‍♀️

Es gibt solche und solche Frauen und es gibt verschiedene Männer. Tatsächlich (A).

Wie auch immer, sowas bespreche ich mit der Partnerin, wenn das Thema aktut sein sollte. Der Rest bleibt im Schlafzimmer :) .

Da sind meine Frau und ich uns einig, für uns beide nich unser Ding.

Außerdem meine Frau zum Teil so starke Unterleibsschmerzen, dass sie nicht mal kuscheln möchte.

Anonymes-Mitglied-3
Für die meisten Männer nur schwer vorstellbar, aber die Periode einer Frau ist nicht nur normaler Alltag mit ein bisschen Blut dazu, sondern ganz oft mit großen Schmerzen, Unwohlsein und Hormonschwankungen verbunden. Was dazu führen kann, dass die betroffenen Frauen einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen - und nicht auch noch einen dauerge**en, unterv***ten Stecher als Toy dienen wollen. Falls das überhaupt jemals eine echte Frau möchte, aber das ist ein anderes Thema
Also besprich das doch einfach mit deiner Frau. Ach nee, warte. Solche Fragen können ja eigentlich nur von einem Single kommen
summersun75
vor 4 Stunden, schrieb osgirl72:

Manchmal bin ich schon ziemlich spitz. Dann könnte ich schon, aber ich nehme natürlich Rücksicht, wenn ein Mann das nicht mag.

Ich liebe es

Gab es doch hier schon oft zu lesen. Bist du faul, einfach mal ältere Beiträge zu lesen?
Wenn ich Schmerzen habe, was während der Periode Standard ist, sollte mir kein Mann zu nahe kommen…
Vor 29 Minuten , schrieb DidiSH:

Da sind meine Frau und ich uns einig, für uns beide nich unser Ding.

Außerdem meine Frau zum Teil so starke Unterleibsschmerzen, dass sie nicht mal kuscheln möchte.

Drum bist du ja hier

• Neu erstellen...