Jump to content

Sex während der Periode

Handwerker19

Empfohlener Beitrag

Ich warte noch auf meine erste Periode.
Also hatte ich Sex wohl bisher außerhalb.🤷
Das Dr. Sommer Team rät rede mit Deiner Freundin darüber. Hier sind nahezu nur Männer, die können da nur bedingt mitreden. Die kennen Deine Freundin auch (hoffentlich) nicht.
Das ist schon 30 Jahre her. Heute sehe ich das anders und möchte keinen Sex , wenn die Frau ihre Periode hat.
Nach meiner Erfahrung sind einige Frauen während der Wikingertage besonders rallig, warum auch immer. Trifft sicher nicht auf alle zu. Eine Dame behauptet immer ihre Tage wären schon vorbei, nur um bestiegen zu werden...
Vor 1 Stunde, schrieb Mccoy1:
Kann man haben ich bin jetzt nicht der Freund davon es gibt auch Tampons dafür die Frau einführen kann aber der Geruch bleibt und ich stehe da nicht so drauf .

Holst du das Tampon dann nach dem Sex wieder raus? Es wird immer damit geworben das man damit Sex haben kann, ich kann das nicht empfehlen hatte in der Ambulanz schon einige Frauen die ein echtes Problem hatten und das Ding nicht wieder raus bekommen haben.

Ich persönlich habe diesbezüglich keine Berührungsängste. Die Entscheidungshoheit liegt eindeutig bei der Frau. Ganz einfach.
Vor 8 Minuten , schrieb Hase2025:

Holst du das Tampon dann nach dem Sex wieder raus? Es wird immer damit geworben das man damit Sex haben kann, ich kann das nicht empfehlen hatte in der Ambulanz schon einige Frauen die ein echtes Problem hatten und das Ding nicht wieder raus bekommen haben.

Wir hatten damit auch Probleme als den Tampon wieder raus zu holen also empfehlen kann ich das nicht !

Ich liebe es und hatte schon ein paar sehr schöne Erlebnisse. Natürlich nur, wenn sie es auch möchte und keine Schmerzen während ihrer Periode hat.
Vor 1 Stunde, schrieb mazda626kombi:
Pfand ich auch nicht gut

ach, "pfand" gibt's auch noch?!? 🤔😉😎

Ich habe damit kein Problem und habe kein Problem damit, wenn es die paar Tage aus fällt. Für mich ist da eher entscheidend, was die Frau will.

Vor 2 Stunden, schrieb 3rr0r:
Bis auf Cunnilingus sehe ich da kein Problem.

Und wo ist beim lecken das Problem? Die Frau blutet doch nicht aus der Klit und nicht literweise

Muss echt nicht sein , außerdem ist es wichtiger ob sie es möchte
Ist machbar, muss man mögen, mich stört es nicht. Meistens haben die weiblichen Akteure während der Zeit aber eher weniger Lust darauf.
Weder Arsch lecken noch Urin noch kacke noch eine verklebte , verseuchte fotze. Sie dabei ficken ja, alles andere ist für mich kein sex mehr
Ist mit Kondom überhaupt kein Ding, würde ich sagen. Als ich ganz früher in jungen Jahren noch meine Periode hatte hat das meinen Mann nicht gestört. Ich kann nicht sagen dass ich da rattiger was als sonst, aber da ich schwere Probleme mit dem Scheiß hatte habe ich die entspannende und schmerzlindernde Wirkung von Sex sehr genossen.
  • Neu erstellen...