Jump to content

Sex während der Periode

Handwerker19

Empfohlener Beitrag

Das hängt immer von den Beteiligten ab würde ich sagen, die einen stört es, die anderen nicht. Ich persönlich muss es nicht haben, aber wenn einen die Lust überkommt, dann ist das auch schon in diesen Tagen passiert
Die Zeit, in der sich der Mann über den Freifahrtsschein für Anal freut 😀
Vor 33 Minuten , schrieb Verschmuster:
Ab einem bestimmten Alter stellt sich die Frage nicht mehr 😉👍

Was wäre den das bestimmte Alter?

Ist mal passiert. War mir iwann auch egal. Wenn Lust, dann Lust (wenns nicht zu stark war). Partner wusste es 🤷‍♀️ Heute muss ich mir um sowas keinen Kopf mehr machen. 😇😇

Das muß jeder für sich selber entscheiden... Frau und Mann müssen das nur vernünftig kommunizieren und akzeptieren 

vor 8 Minuten, schrieb Neuhier31:

Was wäre den das bestimmte Alter?

Na du als Frau weiß doch, wann es aufgehört, anfang 50 ist es doch in der Regel vorbei, oder🤔

Ich hab ihr die Auszeit während der Periode gegönnt,wenn sie es brauchte 👍🫶💯😇‼️
Ich hab kein Problem damit. Piraten stechen auch ins rote Meer.

Ich bin froh damit nichts mehr zu tun zu haben

Jetzt ist das alles viel entspannter ;)

Hab ich in jungen Jahren "natürlich" auch ab und an mal praktiziert, bin aber kein Fan davon.
In meiner Beuteschemaaltersgruppe haben die Damen das in der Regel 😉 schon hinter sich....
Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer

Oder wie ging der Spruch???

Ich glaube es kommt auf die Frau an es gibt Frauen die Sex auch während der Periode lieben bzw gerne haben, andere wiederum finden es unangenehm und schmerzhaft,

Bei der Laune die ich habe wenn ich ein paar Tage habe kommt mir freiwillig auch niemand näher 😄

Zum Glück varriert die Laune... aber das merkt der Herr dann auch 

Vor 11 Minuten , schrieb Verschmuster:

Na du als Frau weiß doch, wann es aufgehört, anfang 50 ist es doch in der Regel vorbei, oder🤔

Naja, alle meine Freundinnen und ich eingeschlossen können noch nicht davon erzählen.
Daher frage ich. So verallgemeinern kann man das Thema nicht 😉

Ich möchte in der Zeit meine Ruhe haben. Es gibt sicherlich Frauen, die in der Zeit sehr "spitz" sind, ich vielleicht auch, aber nein! Ich fühle mich nicht wohl dabei, gerade wenn man in die Wechseljahre kommt.
Gar nicht! Dann grüßen mich immer die Verwandte der Morcheln und Steinpilze.
  • Neu erstellen...