Jump to content

Sex während der Periode

Handwerker19

Empfohlener Beitrag

Manchmal bin ich schon ziemlich spitz. Dann könnte ich schon, aber ich nehme natürlich Rücksicht, wenn ein Mann das nicht mag.
Anonymes-Mitglied-2
Es gibt biele frauen die haben starke schmerzen... 2 andere Löcher... Junge ihr könnt doch mal ein paar Tage ohne .oder wenn nicht. ...Hand Betrieb
Nicht so schön, aber meiner Partnerin hat es damals gut getan sagte sie Regel war unangenehm Sex dabei für sie entsprechend
Ja natürlich nur ein erfahrener Captain sticht in die rote See wenn die Frau rattig ist und es unbedingt möchte ja selbstverständlich
"Millionenfach" gefragt - "millionenfach" bereits darauf geantwortet. Nämlich - der / die sagt so, - der / die andere sagt so.... Willkommen im Club der Punktesammler.... ;-)
Hab persönlich kein Problem damit. Meine Ex fand es auch schmerzlösend. Da hat man dann gerne geholfen
Wenn es die feste Partnerin ist und man weiß das gesundheitlich alles passt... geht man halt danach zusammen duschen oder mit Kondom... am ende nur wichtig das sie sich damit wohl fühlt.
ThomasderGrosse
Eine Woche die Füße still halten.. sollten die meisten schaffen .. aber bekanntlich gibt es ja für alles einen Fetisch .. Aber nein danke .. ich halte lieber still 😁👍
Reinstechen kein problem, würde auch gerne mal Lecken während der Periode
@geilheit_pur es gibt extra Software Tampons bzw. Schwämmchen in der Drogerie.
Die nutzten wir wenn meine lst hat.
Puh... Nee, wenn ich meine Tage habe, dann will ich meine Ruhe haben... 🥸🤷🏻‍♂️
Die einen haben kein Problem damit, andere haben eins. Wie bei allem.
Schon mal was von Suchfunktion gehört? Das Thema gab es vor einigen Wochen schon mal.
Vor über 40 Jahren in der Ausbildung vom Altgesellen gelernt: ein guter Seemann fährt auch übers rote Meer;)
  • Neu erstellen...