Jump to content

Wie steht ihr zu Nylons?

Wildespaar40

Empfohlener Beitrag

Moin

FF Stockings veredeln jede Frau, egal mit welchen Gewicht bzw Beinumfang. Sich einfach mal trauen

Ich trage auch gerne Strumpfhose ohne Höschen und zeige es auch gerne
Sonntag um 11:28, schrieb Andrea641:
Ich finde es sehr geil wenn Frauen nylons tragen und auch zeigen

Ja das stimmt

Ich gehe mal davon aus,  dass 90% der hier anwesenden Nylons nicht von strapsstrümpfen und halterlosen unterscheiden können...

vor 49 Minuten, schrieb NoDate:

dass 90% der hier anwesenden Nylons nicht von strapsstrümpfen und halterlosen unterscheiden können...

Ich erhöhe auf 94%.

Vor ein paar Wochen war ich auch mal wieder in der Stadt unterwegs... rotes Oberteil, Lederminirock (nicht zu kurz ;-)) und eine 12 DEN Strumpfhose (Bild hängt an). Gut, ich bin mit 185 cm schon groß und falle etwas auf, aber an diesem tag haben mich alle angeschaut, als käme ich vom Mond. Ich war auch so ziemlich die einzige, die mit Rock und Nylons unterwegs war. Ist es wirklich so selten geworden? Ich finde, dass bei vielen Frauen die Weiblichkeit (in Bezug auf die Kleidung) verloren geht. alle tragen nur noch Hosen etc. Dabei ist es doch schön, wenn eine Frau Beine zeigt.... vor allem für die Männer ;-)

IMG_0209.jpg

Vor 1 Minute , schrieb Sandra65_wue:

Vor ein paar Wochen war ich auch mal wieder in der Stadt unterwegs... rotes Oberteil, Lederminirock (nicht zu kurz ;-)) und eine 12 DEN Strumpfhose (Bild hängt an). Gut, ich bin mit 185 cm schon groß und falle etwas auf, aber an diesem tag haben mich alle angeschaut, als käme ich vom Mond. Ich war auch so ziemlich die einzige, die mit Rock und Nylons unterwegs war. Ist es wirklich so selten geworden? Ich finde, dass bei vielen Frauen die Weiblichkeit (in Bezug auf die Kleidung) verloren geht. alle tragen nur noch Hosen etc. Dabei ist es doch schön, wenn eine Frau Beine zeigt.... vor allem für die Männer ;-)

👍

Da kann ich Sandra nur zustimmen.  Rock und Kleid sind leider fast gänzlich im Alltagsleben der Ladies verschwunden. 

Dabei sieht es oftmals soooo sexy und feminin aus.

Nylons, Halterlose und Strapse sind für mich immer ein Hingucker, ob an Frau oder Mann.

MichaelW0815
Am 24.8.2025 at 12:18, schrieb Wildespaar40:

Hallo liebe Gemeinde,

wie man auf unserem Profil sieht sind wir große Nylonliebhaber. Ich trage sehr gerne Strumpfhosen, Halterlose und Strapse.

Wir genießen auch sehr die Blicke wie man angeschaut wird. Die Frage wäre, warum schauen teilweise die Frauen immer so 

komisch wenn man einen Rock mit Strumpfhose trägt oder ähnliches.... Wir haben es schon miterlebt  wo ein Mann im Einkaufsladen mir hinterher schaute und anschließend von seiner Frau mitten im Laden deswegen angemacht wurde.

Was ging da wohl in deren Köpfen?

Mein Mann schaut ja auch einer Frau hinterher wenn Sie Nylons trägt und ich sage da auch nichts.

Im Gegenteil, uns macht das beide an.

Wir zeigen es gerne und ehrlich gesagt war das Früher auch ein muß gewesen. 

Ist doch hübsch anzusehen und anderen Frauen die welche tragen nachschauen ist doch  von nicht schlimm . Schauen darf man , gegessen wird Zuhause

(bearbeitet)

Ich trage jeden Tag Strumpfhosen und Nylons oder auch halterlose. Ganz ehrlich verstehe ich das nicht warum so wenige Frauen das anziehen. Ich finde es schmeichelt die Beine und man kann auch passende Akzente setzen. Ich fühle mich einfach Nackt ohne Nyl719_1000.jpg.3adb004e332b0361f934540b30f0adca.jpgons. Von daher wird es wieder zeit das Frauen / Männer / etc Nylons tragen. Wie ihr am Bild seht passt das doch ?

bearbeitet von zofe_katja

Ich schaue gerne Frauen in Nylons/ Strumpfhosen an bzw hinterher. Nylons/Strumpfhosen machen mich einfach geil weiß auch nicht warum es ist einfach so. Ich liebe es Beine und Füße in Nylons zu verwöhnen zu streicheln und massieren. 

Ich trage sehr gerne Strapse mit Nylons, den meisten Männern gefällt das.

Hallo liebe Gemeinde,

wie man auf unserem Profil sieht sind wir große Nylonliebhaber. Ich trage sehr gerne Strumpfhosen, Halterlose und Strapse.

Wir genießen auch sehr die Blicke wie man angeschaut wird. Die Frage wäre, warum schauen teilweise die Frauen immer so 

komisch wenn man einen Rock mit Strumpfhose trägt oder ähnliches.... Wir haben es schon miterlebt  wo ein Mann im Einkaufsladen mir hinterher schaute und anschließend von seiner Frau mitten im Laden deswegen angemacht wurde.

Mein Mann schaut ja auch einer Frau hinterher wenn Sie Nylons trägt und ich sage da auch nichts.

Gerade eben, schrieb Cäesar1616:

Nylons sind einfach toll zu spüren auf der Haut. Trage sie fast täglich ,auch in der Arbeit

Am 24.8.2025 at 18:42, schrieb Ehesex:

Ich trage fast immer mein Mann nicht so oft.

Es ist doch einfach schön Nylons zu tragen. Ich trage sie fast täglich,auch in der Arbeit.

Schön das dein Mann auch ab und zu Nylons trägt

Hallo liebe Gemeinde,

An Beinen von Frauen sehen sie toll aus 

• Neu erstellen...