Jump to content

Wichtige Verhaltensweisen beim Kennenlernen

Yo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Vor 6 Stunden, schrieb KleineLucie:

Du bist so .........🤢. Wenn du für dich überhaupt mal was klar machen kannst, ist es für dich wie ein Sechser im Lotto! Hier das Maul aufreißen und bei. Ficken heulend wegrennen🤣🤣🤣🤣

Spricht die Erfahrung der Versetzten oder der Neid der Erfolglosen?

Assassins84
vor 48 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wie lange bist du schon hier....?

Habt ihr das jemals erwähnt? Ich denke nicht. Aber okay. 

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Habt ihr das jemals erwähnt? Ich denke nicht. Aber okay. 

Es wurde oft genug im Forum erwähnt.

Wir sind Volenteers. Wir machen das also freiwillig neben der eigentlichen Arbeit.

Schade finde ich es übrigends, dass man in Themen überhaupt eingreifen muss.

Jede/r, wo sich registriert akzeptiert normal automatisch die Forenregeln.

Diese ab und an mal lesen würde helfen und nein, damit meine ich nicht dich, sondern alle User.

So, nun aber wieder zurück zum Thema.

Genug Off Topic.

Gruss Uyen

vor 5 Stunden, schrieb Kielq5:

Zum 1. Date wenn  der Treffpunkt neutral ist würde ich eine Rose nicht mitbringen.

Vergiss die Vase nicht und pass auf, dass du das Wasser darin nicht verschüttest, sonst ist es mit der Pracht der Blüte schnell vorbei, außer, sie geht sofrt nach dem Erhalt der Rose, um die Blume zu retten....was aber eventuell dir nicht recht wäre.

Vor 21 Stunden, schrieb OrangeRed:
YouTube gibt da sicherlich Hilfestellungen. Uns als Paar schreckt schon die Frage ab.
Was erwartest Du? Die goldene Regel, wie man alle rum kriegt?
Sorry. Der beste Tipp ist, sei Du selbst. Die Frage zeigt aber, dass Du entweder Aufmerksamkeit suchst oder nicht erkennst, dass eine solche Frage alle Probanden abschreckt.
Sorry für die schonungslose Offenheit.

Himmel, der fragt dich nur nach Tipps wie man ein Gegenüber nicht unangenehm anflirtet und damit vielleicht verschreckt. Er hat mit keiner Silbe was davon geschrieben daß er jetzt der Alpha-Aufreißer und Alpha-Ficker werden will. Und nein, es schreckt nicht alle ab wenn jemand versucht das richtige zu tun und bin anderen Erfahrungen zu lernen. Was natürlich OK ist, das es euch abschreckt so eine Frage zu lesen. Schön wäre nur, wenn nicht direkt hanebüchene Interpretationen stattfinden zur Person und seiner Motivation. Man darf auch einfach wörtlich nehmen was jemand schreibt ohne etwas negatives zu unterstellen. Denn das ist nicht schonungslose Offenheit, sondern das genaue Gegenteil. Wie habt ihr euch kennengelernt und euer erstes Date erlebt? Was war hilfreich sich zu öffnen, was nicht? Das war's was er sucht. Nicht mehr und nicht weniger.

In dem du erscheinst...machst du schon mal nichts verkehrt.
Sei authentisch...mehr braucht es nicht.

Umgangsweise...

Die sozialen Medien scheinen nicht wenige der sozialen Kompetenzen zu berauben...

Zeige dich aufgeschlossen und authentisch - ungezwungen im Umgang und aufmerksam im Austausch - gepflegtes Auftreten nicht zu vergessen...

Am 23.8.2025 at 23:10, schrieb Midwintertears:

Dein Ernst? 

Also manchmal  ... 🫣

.

Satire 🤷‍♀️

Am 23.8.2025 at 17:24, schrieb YourBussyBoy69:

Wenn es um wichtige Verhaltensweisen geht beim Kennenlernen oder Flirten, welche Tipps könnt ihr aus Erfahrung einem Frischling mitteilen?
Wie macht man die Person gegenüber nicht nervös oder unangenehm?
Schönes Wochenende! 😊

Herr Knigge kann Dir da sehr gute Tipps geben.

vor 13 Stunden, schrieb Assassins84:

Warum brauchst du am Wochenende Glasfaser?

Vielleicht um auf dieser Seite virtuellen Spaß haben zu können und noch einige andere Sachen was mit Datenverkehr zu tun hat.

Ach ich vergaß, seit einem Monat bin ich wieder zu Kupfer umgeschwenkt. 

Am 24.8.2025 at 09:17, schrieb night_wish:

Woran erkennst Du das ? Meinst Du es wäre etwas "überzogen" ?

Das war nur meine Hoffnung - SOLCHE Aussagen kann man doch nicht ernst meinen!??!

Ich war ja guter Dinge, bis ich das interview gelesen hatte.

Check die Chicks einfach ab Brudi.

Kannst Du ja offensichtlich bereits zur Genüge.

Dienstag um 07:09, schrieb Charmante:
Sei identisch. Offline und Online sollte gleich sein.

Du meinst authentisch oder?

Anonymes-Mitglied-3

Viel Erfolg hier, aber ich würde sagen du bist zu jung für die Community, Frauen stehen eher auf Männer ab 50+, meld dich am besten wieder ab und geh raus ins echte Leben, da hast du mehr Chancen, glaub mir.

Am 23.8.2025 at 20:25, schrieb Dee_light:

Das ist nicht traurig, sondern ziemlich schlau.

Zumal er aus einem anderen Kulturkreis stammt.

Traurig find' ich, wenn man Themen runterzieht, und selbst nicht mal etwas Konstruktives beitragen kann.

Manche riechen wundervoll und hast Du mal eine Rosenblüte berührt? Sie fühlen sich exquisit an.

Heckenrosen gleichfalls, aber das wertet Zuchtrosen nicht ab.

Bist nicht gerade die Hellst:" tut,tut 🤦‍♂️👍🫵🤏🧠🤣🤣🤣

Orthographie, Kommunikation, Biografie.
Das wäre schon mal die halbe Miete.
  • 2 Wochen später...
Am 23.8.2025 at 17:24, schrieb YourBussyBoy69:

Wenn es um wichtige Verhaltensweisen geht beim Kennenlernen oder Flirten, welche Tipps könnt ihr aus Erfahrung einem Frischling mitteilen?
Wie macht man die Person gegenüber nicht nervös oder unangenehm?
Schönes Wochenende! 😊

Freundlich sein 

Am 24.8.2025 at 15:34, schrieb Massimo1977:

Himmel, der fragt dich nur nach Tipps wie man ein Gegenüber nicht unangenehm anflirtet und damit vielleicht verschreckt. Er hat mit keiner Silbe was davon geschrieben daß er jetzt der Alpha-Aufreißer und Alpha-Ficker werden will. Und nein, es schreckt nicht alle ab wenn jemand versucht das richtige zu tun und bin anderen Erfahrungen zu lernen. Was natürlich OK ist, das es euch abschreckt so eine Frage zu lesen. Schön wäre nur, wenn nicht direkt hanebüchene Interpretationen stattfinden zur Person und seiner Motivation. Man darf auch einfach wörtlich nehmen was jemand schreibt ohne etwas negatives zu unterstellen. Denn das ist nicht schonungslose Offenheit, sondern das genaue Gegenteil. Wie habt ihr euch kennengelernt und euer erstes Date erlebt? Was war hilfreich sich zu öffnen, was nicht? Das war's was er sucht. Nicht mehr und nicht weniger.

Also ich sehe das ein wenig ähnlich wie du. Denn: Es zeigt ja, die Person macht sich überhaupt Gedanken. Vielleicht sogar nicht nur zum eigenen Erfolg, sondern damit sich das Gegenüber auch wohl fühlt - unabhängig davon, was der Ausgang vom Date ist. 

Deswegen finde ich solche Annahmen verquer. Denn eigentlich sollte aufrichtiges Interesse dazu ja eine GreenFlag sein. Ich bin aber allgemein mit Unterstellungen vorsichtig.

Zur Frage stelbst: Interesse zeigen, frisch gekleidet sein. Aufrichtig das Gegenüber kennenlernen, die Meinungen und Gefühle.

• Neu erstellen...