Jump to content

Wichtige Verhaltensweisen beim Kennenlernen

Yo****

Empfohlener Beitrag

Jeder macht seine Erfahrungen selbst. Allerdings gibt es die bewährten Regeln des sozialen Miteinanders: Respekt, Höflichkeit und Ehrlichkeit.
Ach, noch etwas, dein Nickname ist….nun zumindest erheiternd.
Das Wort zum Sonntag ️Mach einfach das Gegenteil von dem was Du hier liest , dann liegst Du richtig. Die Frauen haben hier genug schlechte Erfahrungen gemacht. Aber die meisten Männer haben hier keine Dates, also was willst Du mit Tips von Unwissenden .😉😁😁
Was für eine verrückte Welt - da muß man einem " Erwachsenen Mann" über Verhalten bei bei einem kennen lernen Tipps geben.
Hier wurde nun so vieles aufgezählt, was selbstverständlich sein sollte und zwar in jedem Alter! Es sei denn man hat im Elternhaus nicht viel gelernt und gutes ins Leben mitgenommen.
Da fragt sich Frau doch tatsächlich : wie binden sich einige die Schuhe zu? Achja stimmt, es gibt ja Klettverschlüsse!
Was solls - aber nur ein Tipp : ändere Deinen Nicknamen.
Warum muss man(n) andere fragen, wie man sich verhalten soll?🤔
Anstand, Respekt und Höflichkeit sollten bei jedem vorausgesetzt sein. Aber ja, in der Realität sieht das oft sehr anders aus. Sei du selbst, verstellen bringt nichts.
vor 14 Stunden, schrieb YourBussyBoy69:

Wenn es um wichtige Verhaltensweisen geht beim Kennenlernen oder Flirten, welche Tipps könnt ihr aus Erfahrung einem Frischling mitteilen?
Wie macht man die Person gegenüber nicht nervös oder unangenehm?
Schönes Wochenende! 😊

Ich war mal auf Deinem Profil und ich  finde das Foto ganz furchtbar. 

Dieses "cool", breitbeinig sitzen. Man sieht irgendwie nichts als den Schritt, die Sonnenbrille auf dem Bein und das Handy.

Sooo sollte mir mein Date Partner nicht gegenüber sitzen.

Braucht es für alles Erfahrungen🤷Nein.." sei einfach Du selbst..entweder es kommt gut an oder eben nicht
vor 10 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Hallo, du Nachwuchsficker Dude!

Willst ne Alte klären und weißt nicht so recht, wie du das anstellen kannst?

Als erste stellst du mal klar, wer bei euch das Sagen hat. Du bist das Alpha. Du bestellst zum Beispiel einfach für euch beide - auch wenn du keinen blassen Schimmer hast, was sie mag. Du entscheidest, was sie mag. 

Red nicht über andere, rede über dich! Nur das weckt Begehrlichkeiten. Hier geht es auch nicht um Wahrheit. Trag' etwas dicker auf wenn du einen wegstecken willst.

Mach Ihr Komplimente. Vor allem hinsichtlich ihres Körpers. Frauen finden sich ja immer zu dick, deshalb machst du nichts falsch wenn du was nettes über ihre geilen Titten sagst.

Zeig ihr, dass du trinkfest bist und Kipp dir schnell ein paar Pfeffis hinter die Binde bevor du es e langsamer angehst und dir ein Bier bestellst.

Lenk das Gespräch schnell auf das Thema Sex. Erwähne unbedingt, dass du auf Spanking und Würgen stehst. Aber überfordere sie nicht. Streu einfach mal ein, dass du nichts dagegen hast wenn sie dir beim Deepthroat auf den Schwanz kotzt. Das nimmt ein bisschen Druck raus.

Nachdem du zugegebenermaßen hier und da ein bisschen Machoscheiss abgezogen hast (aber da stehen die Ladies drauf), zeigst du, dass du emanzipiert bist und lässt sie zahlen.

Danach wird sie dich zu sich einladen und dann bist du auf dich alleine gestellt. Also, mach was draus. Musst dich nicht bedanken. Schreib, wie es war. 

Das ist aber schon "scherzhaft" gemeint? 🤔🫣

vor 12 Stunden, schrieb TheRose706:

Die Rose gilt seit der Antike an als "Königin der Blumen".  Nur wenige Menschen verstehen es, eine reine Zierpflanze wie die Rose, entsprechend zu händeln.

Dennoch lieben die Menschen die Rose und streben ihr nach. Sehr oft scheitern sie an ihrem Anspruch. 

Einen Rosenstrauß kommt immer gut an.

Zum 1. Date wenn  der Treffpunkt neutral ist würde ich eine Rose nicht mitbringen.

TheRose706, der junge Mann hat auf seine Frage so viele Tipps und Vorschläge erhalten, nun sollte er mal durchstarten.

Ganz klar das Elterhaus schuld, in seiner Erziehung wurde das Thema " Frauen klar machen" nie angesoprochen :clapping:

vor 40 Minuten, schrieb BlackestBlack:

Das ist aber schon "scherzhaft" gemeint? 🤔🫣

Woran erkennst Du das ? Meinst Du es wäre etwas "überzogen" ?

Ich mag Menschen, die einfach sind, wie sie sind.
Bei mir muss sich niemand ein Bein ausreißen. Einfach lieb, nett und bisschen rustikal und dann wird das schon.
vor 4 Minuten, schrieb Midwintertears:

ManN kann sich sein Elend auch schönreden.😏

Böse, aber gut 😏🤭

Wird sehr schwer für dich hier jemanden zu date n. In deinem Profil steht nichts. Welche Dame sollte intresse an dir haben? Dein Profilbild ist ohne Aussage. Das wird nichts, sorry.
#
Wenn Du nach 5 Sekunden immer noch ein ungutes Gefühl hast, dann lauf.
Da will also jemand Tipps, wie man am besten Anschein erweckt....
vor 5 Minuten, schrieb GreyC:

Da will also jemand Tipps, wie man am besten Anschein erweckt....

Vllt will er es einfach nur richtig machen und nicht versauen. 

Assassins84
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

leider können wir nicht 24/7 online sein.

Sollte das bei einem Support aber nicht der Fall sein? Ist ja nicht so, daß ihr nur 2 Personen seid.

bearbeitet von Assassins84
Beim ersten Date in öffentlichen Cafés nicht onanieren ☝️
vor 23 Minuten, schrieb Assassins84:

Sollte das bei einem Support aber nicht der Fall sein? Ist ja nicht so, daß ihr nur 2 Personen seid.

Dein Anspruch ist zu hoch.

Es gibt bspw. Glasfaseranbieter, welche am Wochenende auch keinen Support anbieten, was ich persönlich viel kundenunfreundlicher finde. 

Assassins84
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Also, wer mag kann sich gern bewerben.

Alles eine Frage der Bezahlung. Bei welchem Stundenlohn liegen wir da so ungefähr?

vor 48 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Dein Anspruch ist zu hoch.

Es gibt bspw. Glasfaseranbieter, welche am Wochenende auch keinen Support anbieten, was ich persönlich viel kundenunfreundlicher finde. 

Warum brauchst du am Wochenende Glasfaser?

Hallo junger Mann, wenn ich was im Leben gelernt hab, in Sachen Date, dann dass, das es immer schwierig ist, einen passenden (Sex)Partner zu finden. Mich hat auch niemand aufgeklärt, wie ich mich bei Dates verhalten sollte und ich konnte auch niemanden fragen. Deswegen finde ich es vollkommen legitim, Erfahrungswerte anderer einzuholen. 

Mein Tipp: zeige ernstes Interesse an deinem Date, bleib locker und auch eine Priese Humor schadet sicherlich nicht. 

Viel Erfolg gewünscht 😁😉🎉

• Moderator
vor 45 Minuten, schrieb Assassins84:

Alles eine Frage der Bezahlung. Bei welchem Stundenlohn liegen wir da so ungefähr?

Wie lange bist du schon hier....?

Du solltest dir die Frage selbst beantworten können.

Ausserdem gehört das Ganze nicht in dieses Thema.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...