Jump to content

Wichtige Verhaltensweisen beim Kennenlernen

Yo****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Dazu muss mir nichts einfallen.  Es gibt deutsche Gesetze, die einzuhalten sind! Gerade  wenn man aus dem Ausland agiert,  deutsche User zur Kasse bitten möchte und auf kostenfreie Moderation baut.  

Klingt für mich jetzt sehr interessant, aber gehört hier jetzt nicht hin. 

Trotzdem Danke für den Hinweis, ich werde mich damit mal beschäftigen. 😇

vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich finde am krassesten,wenn Deutsche mit 'Ausländerdialekt' kommunizieren 

Dann hat die Integration doch wunderbar funktioniert! Es war immer schon so, dass Wörter, Slang oder Betonungen in den Sprachgebrauch aufgenommen wurden. Und wahrscheinlich haben sich auch immer schon Leute darüber beschwert. 😜

vor 6 Minuten, schrieb Luderwicht:

Dann hat die Integration doch wunderbar funktioniert! Es war immer schon so, dass Wörter, Slang oder Betonungen in den Sprachgebrauch aufgenommen wurden. Und wahrscheinlich haben sich auch immer schon Leute darüber beschwert. 😜

Slang,Wörter etc.ist ja schön und gut aber als Deutsche den Dialekt den ,ich sage mal türkischen Akzent aufzusaugen wie ein Baby die Muttermilch ? Es ist ja nicht mal die Sprache...sie sind ja auch noch machtlos in der deutschen Schrift,Rechtschreibung...das ist der traurige Aspekt. Und dann stolz zu sagen 'Ich bin deutsch,Wallah Bruder'😅

vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Slang,Wörter etc.ist ja schön und gut aber als Deutsche den Dialekt den ,ich sage mal türkischen Akzent aufzusaugen wie ein Baby die Muttermilch ? Es ist ja nicht mal die Sprache...sie sind ja auch noch machtlos in der deutschen Schrift,Rechtschreibung...das ist der traurige Aspekt. Und dann stolz zu sagen 'Ich bin deutsch,Wallah Bruder'😅

Hieß das nicht mal „saufen bis zum Verlust der Muttersprache“?

geht offenbar auch anders… 

oder etwas doch nicht?

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Hieß das nicht mal „saufen bis zum Verlust der Muttersprache“?

geht offenbar auch anders… 

oder etwas doch nicht?

Heute gibt's Energy😅aber ich glaube,wir sind momentan sehr weit entfernt vom ursprünglichen Thread...aber da sieht wie schnell man vom Kuchen backen zu Arschbacken gelangt😅

vor 4 Stunden, schrieb YourBussyBoy69:

Wenn es um wichtige Verhaltensweisen geht beim Kennenlernen oder Flirten, welche Tipps könnt ihr aus Erfahrung einem Frischling mitteilen?
Wie macht man die Person gegenüber nicht nervös oder unangenehm?
Schönes Wochenende! 😊

Hallo, du Nachwuchsficker Dude!

Willst ne Alte klären und weißt nicht so recht, wie du das anstellen kannst?

Als erste stellst du mal klar, wer bei euch das Sagen hat. Du bist das Alpha. Du bestellst zum Beispiel einfach für euch beide - auch wenn du keinen blassen Schimmer hast, was sie mag. Du entscheidest, was sie mag. 

Red nicht über andere, rede über dich! Nur das weckt Begehrlichkeiten. Hier geht es auch nicht um Wahrheit. Trag' etwas dicker auf wenn du einen wegstecken willst.

Mach Ihr Komplimente. Vor allem hinsichtlich ihres Körpers. Frauen finden sich ja immer zu dick, deshalb machst du nichts falsch wenn du was nettes über ihre geilen Titten sagst.

Zeig ihr, dass du trinkfest bist und Kipp dir schnell ein paar Pfeffis hinter die Binde bevor du es e langsamer angehst und dir ein Bier bestellst.

Lenk das Gespräch schnell auf das Thema Sex. Erwähne unbedingt, dass du auf Spanking und Würgen stehst. Aber überfordere sie nicht. Streu einfach mal ein, dass du nichts dagegen hast wenn sie dir beim Deepthroat auf den Schwanz kotzt. Das nimmt ein bisschen Druck raus.

Nachdem du zugegebenermaßen hier und da ein bisschen Machoscheiss abgezogen hast (aber da stehen die Ladies drauf), zeigst du, dass du emanzipiert bist und lässt sie zahlen.

Danach wird sie dich zu sich einladen und dann bist du auf dich alleine gestellt. Also, mach was draus. Musst dich nicht bedanken. Schreib, wie es war. 

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb alsterschwan:

Heute gibt's Energy😅aber ich glaube,wir sind momentan sehr weit entfernt vom ursprünglichen Thread...aber da sieht wie schnell man vom Kuchen backen zu Arschbacken gelangt😅

Ich kann entweder „Konstruktiv“ oder „Fae/Imp/Eulenspiegel“.

Bei solchen Themen antworten nur Titanias und Oberons Vasallen - und der Weise schweigt.

Ach, und auch Tourette mischt wieder mit. Wie schön.

bearbeitet von Immersion
vor 5 Stunden, schrieb YourBussyBoy69:

Wenn es um wichtige Verhaltensweisen geht beim Kennenlernen oder Flirten, welche Tipps könnt ihr aus Erfahrung einem Frischling mitteilen?
Schönes Wochenende! 😊

Punkt 1. Benimm Dich völlig normal, als wenn es NICHT um Sex ginge! Unterhalte Dich einfach von Mensch zu Mensch. 

Punkt 2. Hab etwas zu erzählen. Irgendetwas zu sagen. Meinungen, Ideen, Ziele, Interessen, Begeisterrungen, Wissen.... irgendetwas, dass Dich als Menschen interessant macht, Dir Konturen gibt. 

Punkt 3. Sei autentisch. Spiel nicht irgendwas vor, sondern sei Du selbst. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Hallo, du Nachwuchsficker Dude!

Willst ne Alte klären und weißt nicht so recht, wie du das anstellen kannst?

Als erste stellst du mal klar, wer bei euch das Sagen hat. Du bist das Alpha. Du bestellst zum Beispiel einfach für euch beide - auch wenn du keinen blassen Schimmer hast, was sie mag. Du entscheidest, was sie mag. 

Red nicht über andere, rede über dich! Nur das weckt Begehrlichkeiten. Hier geht es auch nicht um Wahrheit. Trag' etwas dicker auf wenn du einen wegstecken willst.

Mach Ihr Komplimente. Vor allem hinsichtlich ihres Körpers. Frauen finden sich ja immer zu dick, deshalb machst du nichts falsch wenn du was nettes über ihre geilen Titten sagst.

Zeig ihr, dass du trinkfest bist und Kipp dir schnell ein paar Pfeffis hinter die Binde bevor du es e langsamer angehst und dir ein Bier bestellst.

Lenk das Gespräch schnell auf das Thema Sex. Erwähne unbedingt, dass du auf Spanking und Würgen stehst. Aber überfordere sie nicht. Streu einfach mal ein, dass du nichts dagegen hast wenn sie dir beim Deepthroat auf den Schwanz kotzt. Das nimmt ein bisschen Druck raus.

Nachdem du zugegebenermaßen hier und da ein bisschen Machoscheiss abgezogen hast (aber da stehen die Ladies drauf), zeigst du, dass du emanzipiert bist und lässt sie zahlen.

Danach wird sie dich zu sich einladen und dann bist du auf dich alleine gestellt. Also, mach was draus. Musst dich nicht bedanken. Schreib, wie es war. 

Dein Ernst? 

Also manchmal  ... 🫣

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 5 Stunden, schrieb YourBussyBoy69:

Schönes Wochenende! 😊

Bei Dir bleiben YourBussyBoy69.

Sei nicht aufdringlich. Warte ab, ob die Frau interesse an Dir hat.

Nicht plump ein Gespräch eröffnen.

Beim Gespräch Blickkontakt halten und auf Ihre Gestik und Mimik achten und zuhören. Sie im Gespräch nicht unterbrechen und ausreden lassen und gelassen sich verhalten.

Kein Besserwisser sein und respektvoller Umgang ist sehr wichtig.

Das Gespräch ohne Hintergedanken führen und abwarten wie sich das entwickelt. Oft wollen die Frauen sich unterhalten und einen näher kennenlernen.

Erzähl nicht zu viel von Dir und geht auf das Gespräch ein. Rauchen und Alkohol trinken kommt oft nicht gut an. 

Nervös muss Du nicht werden,

Assassins84

Authentizität und Zuverlässigkeit. Sei Gentleman und sein nett und höflich. Alles Eigenschaften, die man einfach allgemein haben sollte, dann kommt das mit dem Flirten von ganz allein.

vor 4 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Bumsen wollen, aber keine Ahnung, wie.

@YourBussyBoy69 Problem erkannt, oder?

vor 13 Minuten, schrieb Midwintertears:

Dein Ernst? 

Also manchmal  ...

Na hör mal!

Im Gegensatz zu den meisten anderen Männern hier, die Tipps fürs Daten geben, habe ich zumindest auch regelmäßig (erfolgreiche) Dates!

Da kann ich mein Erfolgsgeheimnis mit nem Nachwuchsficker wie dem TE auch durchaus teilen. 

in erste Linie denke ich es ist bei jeden Menschen verschieden.....vieleicht mit Ehrlichkeit,ein anständiges normales Verhalten,gepflegt & kommunikativ sein...

vor einer Stunde, schrieb Immersion:

Jetzt, wo Du es erwähnst…

Das könnte so einer von den Fällen sein, bei denen dann beim Arzt die Frage kommt, ob er Fotos machen und den Fall in einem Fachmagazin veröffentlichen darf.

"Was sagt denn Ihr Arzt dazu?"

"Blooooß nich' anfassen, bloooß nich' anfassen!" ;) 

Golddiamant71
Bei manchen Bemerkungen hier gilt, nicht ärgern nur wundern! Ok, auch Kopfschütteln!
107 Antworten, da wird wohl genug Input für dich dabei sein.
Falls du auf dieser Plattform nicht erfolgreich bist, könnte das auch an deinem Nick liegen.
Du erzählst den Mädels einfach du hast nen Lamborghini
Das es in Wahrheit nur ein 1zu18 Modell ist spielt keine Rolle.
Mit dem Nick erwarten die Danen etwas anderes kein ich weiss nicht was ich machen soll
Anonymes-Mitglied-1
Würde man sich mehr auch mit anderen Menschen beschäftigen, würde man solche "Gebrauchsanweisungen" nicht brauchen!
Aber das spiegelt nur die Oberflächlichkeit unserer heutigen Gesellschaft wieder, die hier ganz besonders vertreten ist.
Das fängt ja schon an bei der Wahl des Nicknamens, bei einigen schaue ich schon gar nicht mehr aufs Profil, da wird einem schon beim Lesen des Namens ganz anders. Und ganz ehrlich? Bei deinem Nicknamen würde ich auch nicht mehr lesen wollen.🙄🤦‍♀️
Nicht verstellen,nett reden und abwarten was noch passieren könnte 😜👍💯‼️
Sei ehrlich, verbindlich, respektvoll, pünktlich. Das hilft schon mal.
  • Neu erstellen...