Jump to content

Wichtige Verhaltensweisen beim Kennenlernen

Yo****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Großer_Wortgewandter:

Die Kür: finde heraus, was deinen Gegenüber interessiert - und mach das zu Eurem Thema. 

Zusammengefasst in wenigen Worten. Und das hier. Ich sehe Licht am Horizont :partly_sunny:

Ich weiß obwohl das Profil nicht das Thema ist, so sollte es mit einer, guten Beschreibung und auch guten Bildern ausgefüllt sein. Den das könnte das erste Kennenlernen ein, kleines bisschen erleichtern.
vor 1 Stunde, schrieb Lilly51:

Gar keine muss jeder selbst raus finden ,jeder Mensch ist anders

.... ein sehr individuelles Thema ....

Ich glaube, die wollen dich hier alle nur veräppeln. Du solltest definitiv vorher und auch beim Spazierengehen immer mal wieder einen Jägermeister auspacken. Ist auch billiger, denn ersetzt das Parfum. 🤷‍♂️

Einfach ganz normal sein und nicht lügen und offen und ehrlich sein und respektvoll
Die Rose ist nur eine schlechte Kunstblume und das Wasser einer Unterhaltung nicht wert.Also ohne jeglichen Lebens und Frische.🤷🏼‍♂️🚮
Vor 14 Minuten , schrieb thinMan67:

.... ein sehr individuelles Thema ....

So ist es

vor 2 Stunden, schrieb YourBussyBoy69:

wichtige Verhaltensweisen

Authentizität! Authentizität! Authentizität!

Sei wie du bist, verstelle dich nicht - entweder es passt oder es passt nicht.

vor 2 Stunden, schrieb YourBussyBoy69:

wichtige Verhaltensweisen geht beim Kennenlernen oder Flirten,

welche wären das denn? Willst du jetzt vor dem Kennenlernen deine Verhaltensweisen einsortieren in "Wichtig" und "Unwichtig"?  Bitte erläutern.

Eigentlich echt traurig, wenn man nach einem passenden Verhalten fragen tut oder vielleicht auch muss...
Verhalte dich einfach nicht wie ein primitiver Neandertaler :) Das macht nämlich ziemlich unattraktiv
vor 28 Minuten, schrieb Gregg:

Die Rose ist nur eine schlechte Kunstblume und das Wasser einer Unterhaltung nicht wert.Also ohne jeglichen Lebens und Frische.🤷🏼‍♂️🚮

Die Rose gilt seit der Antike an als "Königin der Blumen".  Nur wenige Menschen verstehen es, eine reine Zierpflanze wie die Rose, entsprechend zu händeln.

Dennoch lieben die Menschen die Rose und streben ihr nach. Sehr oft scheitern sie an ihrem Anspruch. 

vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444:

Bumsen wollen, aber keine Ahnung, wie.

Beste Antwort des Tages 👍😆👍😆👍😆👍

Sei höflich, zuvorkommend und kommunikativ - das mindert beim ersten Date die Nervosität. Aber verbiege Dich nicht dabei, bleib authentisch!
vor 14 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Beste Antwort des Tages 👍😆👍😆👍😆👍

Danke. Die jungen Typen wollen viel, können aber weniger. Was soll nur daraus werden. Meine arme Rente. 

vor 4 Minuten, schrieb Midwintertears:

Und ganz wichtig: Ein Nein IST ein Nein und kein "vielleicht" oder verstecktes "Ja".

[...]

Stimmt, das ist das Allerwichtigste. 

Und ist gegebenenfalls im Vergleich zu einer konservativeren Kultur ein großer Unterschied.

vor 9 Minuten, schrieb Midwintertears:

Und ganz wichtig: Ein Nein IST ein Nein und kein "vielleicht" oder verstecktes "Ja".

Akzeptiere, wenn sie Dich nicht wiedersehen will und lösch' ihre Nummer.

Keine Frau braucht einen Stalker.

Wäre das nicht ein vollkommen neues Thema? 🤔

„Das richtige Verhalten NACH dem ersten Kennenlernen.“ 😇

vor 8 Minuten, schrieb TheRose706:

@ Moderation

Sehe ich dieses Foto innerhalb der nächsten 4 Stunden noch, geht das so komplett nach Hannover.  Euer " Support "ist dann nur noch im cc.

So ist das eben mit den richtigen Verhaltensweisen … „Alter schützt vor Dummheit nicht.“

Fällt mir jetzt gerade dazu ein, wenn ich dieses Bildchen sehe. 💁🏻‍♂️

Wichtige Verhaltensweisen beim Kennenlernen.

Nun ja, die letzten Kommentare sind zumindest nicht OT...☝️😇

vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Fällt mir jetzt gerade dazu ein, 

Dazu muss mir nichts einfallen.  Es gibt deutsche Gesetze, die einzuhalten sind! Gerade  wenn man aus dem Ausland agiert,  deutsche User zur Kasse bitten möchte und auf kostenfreie Moderation baut.  

• Neu erstellen...