Jump to content

Wichtige Verhaltensweisen beim Kennenlernen

Yo****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb maximusgenie:

Beste D..... aller Zeiten 😁👍

🤣

vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja. Auf der anderen Seite hatte jede Generation ihre Jugendsprache.

Wir haben gesagt,wenn was geil war 'das schockt'...aber das hielt sich nicht lange 

Sei wie immer und verstelle dich nicht.
Außer du willst nur ONS dann ist es egal.
Und noch ein Tipp, lese die Bio richtig durch, das vermeidet sehr viel Stress.
Wünsche dir viel Spaß hier auf der App
🙃
YouTube gibt da sicherlich Hilfestellungen. Uns als Paar schreckt schon die Frage ab.
Was erwartest Du? Die goldene Regel, wie man alle rum kriegt?
Sorry. Der beste Tipp ist, sei Du selbst. Die Frage zeigt aber, dass Du entweder Aufmerksamkeit suchst oder nicht erkennst, dass eine solche Frage alle Probanden abschreckt.
Sorry für die schonungslose Offenheit.
Verstell dich nicht , auch dein Gegenüber ist nervös .
Sei offen und ehrlich, dann brauchst du dir keine Gedanken machen, ein harmonisches Gespräch zu führen kann schon eine Bereicherung sein ...auch für alle ein schönes Wochenende gewünscht von mir !
vor 29 Minuten, schrieb Lilly51:

Hört sich an ,als ob wir hier bei nur die Liebe zählt sind

Echt?

So wenig bist du gewohnt?

Am besten du bist du selbst, verstellst dich nicht und gibst nicht vor etwas zu sein, was du nicht bist. Alles andere würde am Ende so oder so rauskommen und der oder die gegenüber wird genau so aufgeregt und nervös sein wie du selbst
(bearbeitet)

Respektiere Grenzen, achte auf Deine Körpersprache und die deines Gegenübers, gib nicht vor jemand zu sein der Du nicht bist. Rede nicht ständig über Dich. Lockerheit, Echtheit und Respekt sind die drei wichtigsten Säulen. Mach dir bewusst, dass ein Kennenlernen immer ein gemeinsamer Tanz ist – beide Seiten müssen sich wohlfühlen, damit es Spaß macht. Es ist aber genau so wichtig es rechtzeitig zu beenden wenn man merkt das es absolut nicht passt.

bearbeitet von Invisible_Man
Sei einfach du selbst. Sich zu verstellen macht keinen Sinn.
Sei einfach Du selbst....nicht "schauspielern" und nicht "verkleiden", sondern Klamotten in denen Du Dich wohl fühlst.
Etwas Charme und Empathie schaden natürlich auch nicht 😉
Vor 18 Minuten , schrieb TheRose706:

Echt?

So wenig bist du gewohnt?

Dachte schon du hast dich hier verirrt,ich steh nicht auf solch steife Verhaltensweisen 😁

vor 2 Minuten, schrieb Lilly51:

Dachte schon du hast dich hier verirrt,ich steh nicht auf solch steife Verhaltensweisen 😁

Nö, ich war richtig.

Die Frage war aber nicht auf was du stehst, sondern mit was ein (junger) Mann punkten kann.

Vor 1 Minute , schrieb TheRose706:

Nö, ich war richtig.

Die Frage war aber nicht auf was du stehst, sondern mit was ein (junger) Mann punkten kann.

Das war meine Antwort auf deine Mail ,nicht auf seine Frage ,lesen und auch verstehen, ne 😉🤭

immer höflich bleiben klaus-joe? du bringst mich dolle zum lachen.
Gerade eben, schrieb Lilly51:

Das war meine Antwort auf deine Mail ,nicht auf seine Frage ,lesen und auch verstehen, ne 😉🤭

Ich habe dir keine Mail geschrieben, sondern einen Beitrag auf einen Thread verfasst. 

Gerade eben, schrieb TheRose706:

Ich habe dir keine Mail geschrieben, sondern einen Beitrag auf einen Thread verfasst. 

Is ja gut nun 🤣

vor 59 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja. Auf der anderen Seite hatte jede Generation ihre Jugendsprache.

⬇️⬇️⬇️⬇️

vor 50 Minuten, schrieb alsterschwan:

🤣

Wir haben gesagt,wenn was geil war 'das schockt'...aber das hielt sich nicht lange 

Früher beim Besuch in FFO dachte ich immer die Freundinnen meiner Cousins heissen alle "Käthe" 🙈🤷‍♂️

Die Kür: finde heraus, was deinen Gegenüber interessiert - und mach das zu Eurem Thema. 

Das Wichtigste ist, einfach du selbst zu sein. Versuch nicht, eine Rolle zu spielen. Echtheit ist viel anziehender als eine perfekte, aber erfundene Version. Und keine Sorge, ein bisschen Nervosität ist völlig normal und sogar sympathisch! 😊
Lass auf alle Fälle deinen Nicknamen aus dem Spiel, für ein erstes Kennenlernen wäre es nicht so sehr vorteilhaft. 🤫😀
  • Neu erstellen...