Jump to content

Sind Kurven nicht eigentlich die schönste Form von Sinnlichkeit?

He****

Empfohlener Beitrag

Am 21.8.2025 at 09:57, schrieb SexyBunny1986:

Ich finde den Text super geschrieben ☺️. Klar Curvige Frauen haben definitiv ihren Reiz, wenn das Selbstbewusstsein auch stimmig ist. Ich selber bin auch Curvy und stolz drauf😉 Männer kennenzulernen ist für mich kein Problem und bisher hat sich auch noch keiner beschwert über meine Kurven😉. Woran die Männer das jetzt fest machen, warum ich sehr begehrt bin, weiß ich nicht. Kann an meiner Ausstrahlung liegen, an meinen Kurven oder die Kombi aus beidem. I don't know 🤷‍♀️

Also es ist einfach für mich so das Frauen schöner sind wenn sie Kurven haben. Bin selbst ja trainiert aber zu sportliche Frauen sind einfach für mich nicht schön. Denke die meisten Männer denken so. Also jetzt ausgewachsene Männer. 😂

Selbst wenn es bisschen mehr ist und dellen oder streifen da sind. Finde das super sexy weil es einfach Weiblichkeit ist. Diese ganzen Model Frauen einfach null sexy.

vor 9 Minuten, schrieb Nastynas:

Also jetzt ausgewachsene Männer. 😂

Ja, besonders die ausgewachsenen Männer....:joy:

Was ist eine zu sportliche Frau? Ne Leistungssportlerin im Kraftsportbereich? Und selbst oder grade Die haben meist mehr Kurven als schön ist.

Du meist jetzt, dass die eckigen Frauen null sexy sind? Weiß gar nicht- es gibt sicher Männer die stehen auf so nen 80er Robotertyp R2D2 oder so.

Aber selbst die aktuellen Roboter haben ja Rundungen...

Dellen und Streifen...irgendwo haben ja die meisten- auf Männer Dellen.

Ich fänd's wirklich mal sehr interessant, wo grade so ein selbst trainierter Typ Mann tatsächlich die Grenze zieht zwischen rund und eckig.

Und. v.a. und am wichtigsten- bei welchen Gelegenheit.

Ob Er seinen Sportlerjungs dann gern seine neue runde Partnerin/Freundin vorstellt, oder nur drüber redet, dass Er die Runde dort drüben am Wochenende wieder mal genagelt hat.

Ich fürchte, dass die richtig ausgewachsenen Männer eher zu Zweitem neigen.

"Kurvig" ist doch meistens nur eine Verniedlichung von übergewichtig. Finde ich abstoßend und ist für mich das Zeichen eines schwachen Charakters.

Vor 10 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

"Kurvig" ist doch meistens nur eine Verniedlichung von übergewichtig. Finde ich abstoßend und ist für mich das Zeichen eines schwachen Charakters.

Es gibt sehr viele Begriffe dafür.
Cubby, Hüftgold, mollig usw.

Anonymes-Mitglied-2
vor 17 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

Ein schwacher Charakter hat der, der hier keine Bilder von sich einstellt 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ein schwacher Charakter hat der, der hier keine Bilder von sich einstellt 

Sagt derjenige, der anonym schreibt. Genau mein Humor! :jumping:

• Neu erstellen...