Jump to content

Sind Kurven nicht eigentlich die schönste Form von Sinnlichkeit?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

👉 Männer: Was macht Kurven für euch besonders reizvoll oder ist es vielleicht gar nicht die Figur, sondern das Selbstbewusstsein, das zählt oder steht ihr garnicht drauf?

Die Eau Rouge ist reizvoll. Eng und kurz. 180° Kurven sind meist nicht so reizvoll. Außen innen außen in recht gleichbleibendem Tempo. Nicht sooo spannend, weil nahezu überall gleich zu fahren. Während kurze und winklige Kurven eben das Highlight einer Strecke sind und überall anders. Sie unterscheiden sich mehr. So auch bei weiblichen Kurven. Weißte, die Erde hat auch Kurven. Aber die verlaufen aufgrund der Größe so flach, dass man sie gar nicht mehr als Kurve wahrnimmt. Sondern nur als weitläufige Masse. Flat Earther stolpern da regelmäßig drüber. Von daher: Ich mag eher enge Kurven. Gibt auch schon weitläufige, die ihren Reiz haben. Sind aber eher die Ausnahmen. Merke also: Eine Kurve hat jede Frau, ähm, Rennstrecke. Kurvenlänge und Winkel spielen aber ne Rolle. Und da empfinde ich weniger als mehr. 

Menschen, (Männer) die auf das äußere achten und eine Vorliebe für eine gewisse Körperform haben sind also Menschen, die oberflächlich sind und reduzieren somit den Mensch. Also nach den Aussagen von einigen Damen hier sind diese Männer diese Menschen nicht in der Lage, den Menschen in den Mensch zu erkennen, also das Innere den Wert reduziere nur den Menschen nach der E öffentlichen Körperform. Also, ich hab solche Menschen noch nie getroffen, aber vielleicht hab ich auch mit mir kein Problem.
Erst sind für Dich die Kurven das Schönste, dann sind sie es wieder nicht, sondern die Ausstrahlung.
Ja was denn nun?
Für mich hat das Körpergewicht keine besondere Ausstrahlung, dass ist mir zu oberflächlich gedacht. Und nur weil eine Frau Übergewicht hat, bedeutet das ja nicht, dass sie dann eine "unglaubliche Ausstrahlung" hat. Du reduzierst die Frauen nur auf ihr Gewicht und ihren Körper, um ihnen dann eine gewisse Ausstrahlung und/oder Selbstbewusstsein nachzusagen. Sorry, aber da sträubt sich alles bei mir!!
Aber Du bist einfach im Tunnel, solche "Ergüsse" kommen ja regelmäßig von Dir. Daher kann ich sowas nicht mehr ernst nehmen. Und die Frauen tun mir auch leid, nur wegen ihrer Äußerlichkeit auf ein Podest gestellt zu werden.
Das sind schon grenzwertige Aussagen gegenüber Menschen, die einen gewissen Anspruch haben auf nur ein optisch ästhetisch in der schlanke Richtung oder ein Anspruch in die etwas Mollige Typen. Dass die also dieses bevorzugen, macht sie oberflächlich und dumm und also ich weiß nicht ich glaube das Problem liegt ganz woanders Das war ein kleiner Zusatz
Jeder mag es anders. Ich stehe total auf kurvige Frauen, am liebsten mit richtig großen Hinterteilen 🤤
Andere mögen das garnicht und stehen auf kleine Knackärsche.
Und so ist für jeden was dabei 😁✌️
Ich denke auch, dass jede/r etwas Anderes präferiert. Ich für meinen Teil mag meine eigenen Kurven und bin froh damit ausgestattet worden zu sein.
Ich stehe auch auf kurvige Frauen, sofern sie diese auch mit Stolz trägt und sich nicht hinter unförmigen Klamotten versteckt. Das gehört für mich zu der Sinnlichkeit und Weiblichkeit, die Du beschrieben hast. 😌
Auf die Ausstrahlung, und das Verhalten kommt es an, ich mag Frauen mit Selbstbewusstsein und Rundungen 😍
morituritesalutant

Gesicht, Stimme und Ausstrahlung sind für mich entscheidend und nicht die Figur einer Frau.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich eine Frau als Person wahrnehme und nicht als Objekt meiner sexuellen Begierde.

Als ob nur der Körper die Frau ausmacht. Überhaupt ist jeder Mensch mehr als nur sein Körper. Finde den Thread sexsitisch reduzierend auf das minimum
(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Wenn man durch die Geschichte schaut, waren es oft gerade die Kurven, die als Sinnbild von Weiblichkeit galten, Maler, Dichter und auch wir Männer wissen das wohl seit Jahrhunderten.

Ich persönlich finde: Kurven haben etwas Besonderes.

Sie sind weich, zum Anlehnen, zum Festhalten und haben gleichzeitig eine unglaubliche Ausstrahlung.

Für mich liegt Sinnlichkeit oft nicht in der Zahl auf der Waage, sondern in der Art, wie eine Frau ihre Kurven trägt.

Aber ich will mal in die Runde fragen. An alle:

👉 Männer: Was macht Kurven für euch besonders reizvoll oder ist es vielleicht gar nicht die Figur, sondern das Selbstbewusstsein, das zählt oder steht ihr garnicht drauf?

👉 Frauen: Fühlt ihr euch mit euren Kurven stärker und sinnlicher oder habt ihr manchmal das Gefühl, sie werden unterschätzt?

Am Ende glaube ich: Es sind nicht Maße, sondern Ausstrahlung, die Sinnlichkeit ausmachen.

Kurven können das Sahnehäubchen sei, müssen es aber nicht.

Bin gespannt, wie ihr das seht und ob es für euch mehr um Form oder um Ausstrahlung geht.

Ich habe mir da ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht 😅. Schlanker ist auf jeden Fall gesünder ..Frau will ja auch gesund bleiben !☝🏼

Ich bin mit meinen 63 kg ,bei 1,57 cm Grösse Recht zufrieden ..kann aber gerne noch mehr runter. Hatte an gut 70 kg,mehr wars aber nie.

Mal eine Frau,die über ihr gewicht spricht ,oder 😂.  Weil ich so gut Abnahme...die Freude darüber,deswegen..und da ich immer lese ,das Frauen iden Wechseljahren kaum abnehmen können ..wohl auch wieder so ne seltsame Theorie😅. Ich esse etwas bewusster ,dazu sportübungen ...und sehr viel unterwegs ..mehr aber auch nicht! Kein Fasten,keine Diät ..macht schon auch ,etwas stolz 😁.

Desweiteren bin ich froh ,nicht viel Brust zu haben. Achja,durchs abnehmen auch dort angenommen..BHs werfen ganz leicht falten👌🏼. Da ich auch nichts pushe ,weil das einfach unbequem ist...habe ich kaum ne wölbung in lockeren Sachen und es gefällt sehr 👌🏼 trage auch nur lockeres..ist halt genauso ein leichtes körpergefuhl. 👌🏼 Po wird immer kaschiert..gar nicht bewußt ,um ihn nicht zu zeigen ,sondern weil ich es einfach schöner finde...ist aber auch passed zum körper und nicht heraus ragend👌🏼

Also kann man eigentlich sagen,ich mache mir nicht viel aus Kurven

Und um es auf den Punkt zu bringen ,ich bin nicht der Typ Frau ,den Männern wegen körperlichen Attributen anspricht...deshalb würde ich es vlt.aich noch nie☝🏼😅

Aber was soll man machen...man muss sich ja selbst wohl fühlen ..und nicht wie andere es gerne hätten!☝🏼😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ein zusammengeschwurbelter Text, der Verständnis vortäuscht und Klischees bedient. Dein Nick sagt doch schon was über deine Vorlieben aus und das ist auch völlig ok. 

Ich möchte nicht alleine auf meinen Körper reduziert werden. Der Mann sollte das Gesamtpaket mögen und nicht nur die Figur.
Ich mag Frauen die sich mit sich wohlfühlen. Das ergibt dann alles weitere.
girlfriend66

Finde die Sprüche albern. Kurven spenden Schatten. Usw.

Ich hab auch Kurven und hab mir früher ohne besser gefallen. Leider schmeckt mir das Essen zu gut und Sportmuffel bin ich seit dem ich den Führerschein habe. Mit 18 😏 

Naja , wenigstens bin ich da ehrlich zu mir selbst. 🤷

Am 21.8.2025 at 18:22, schrieb morituritesalutant:

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich eine Frau als Person wahrnehme und nicht als Objekt meiner sexuellen Begierde.

das sehe ich auch so, aber da ich eine gewisse Vorstellung von meinem Typ Frau habe, sind es dann unter anderem die Kurven, die entscheiden, ob eine Frau Objekt meiner Begierde sein kann oder eben nicht.

Bin ne Kurvenfrau. Mollig. Mache viel Krafttraining. Bekomm aber null weg. Stört es mich. Ja. Stört es andere?- Ja und nein. Mach ich mir Gedanken um andere?- Nein.. ich bin halt wie ich bin. Und mein Körper macht nicht meine Seele aus.
vor 10 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Bin ne Kurvenfrau. Mollig. Mache viel Krafttraining. Bekomm aber null weg. Stört es mich. Ja. Stört es andere?- Ja und nein. Mach ich mir Gedanken um andere?- Nein.. ich bin halt wie ich bin. Und mein Körper macht nicht meine Seele aus.

Was gibt es schöneres als eine Frau mit Kurven . Am besten ist's wenn man sich in sich wohlfühlt. Das zum Thema . Mollig ist schön und esthetisch 

Am 21.8.2025 at 09:36, schrieb HerzFürRundungen:

Wenn man durch die Geschichte schaut, waren es oft gerade die Kurven, die als Sinnbild von Weiblichkeit galten.

Ja Geschichte, daher auch der Begriff "Kurva"..... heute sind "Kurven" doch auch ein Sinnbild für Männlichkeit.... oder? XD

HW5.jpg

MichaelW0815

Wenn man durch die Geschichte schaut, waren es oft gerade die Kurven, die als Sinnbild von Weiblichkeit galten, Maler, Dichter und auch wir Männer wissen das wohl seit Jahrhunderten.

Ich persönlich finde: Kurven haben etwas Besonderes.

Sie sind weich, zum Anlehnen, zum Festhalten und haben gleichzeitig eine unglaubliche Ausstrahlung.

Für mich liegt Sinnlichkeit oft nicht in der Zahl auf der Waage, sondern in der Art, wie eine Frau ihre Kurven trägt.

Aber ich will mal in die Runde fragen. An alle:

👉 Frauen: Fühlt ihr euch mit euren Kurven stärker und sinnlicher oder habt ihr manchmal das Gefühl, sie werden unterschätzt?

Am Ende glaube ich: Es sind nicht Maße, sondern Ausstrahlung, die Sinnlichkeit ausmachen.

Kurven können das Sahnehäubchen sei, müssen es aber nicht.

Bin gespannt, wie ihr das seht und ob es für euch mehr um Form oder um Ausstrahlung geht.

Das Gesamtbild sollte stimmen 

Frauen: Fühlt ihr euch mit euren Kurven stärker und sinnlicher oder habt ihr manchmal das Gefühl, sie werden unterschätzt?

zuviel hype um nix...ist der dachboden leer, nutzen keine kurven bzw. kurvenliebhaber

• Neu erstellen...