Jump to content

Sind Kurven nicht eigentlich die schönste Form von Sinnlichkeit?

He****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb LadySchatten:

Nun, es gibt die Theorie, dass das Schönheitsideal der sehr schlanken Frau immer dann aufkam, wenn man die Frauen besonders unterdrücken wollte. Dann sollte die Frau hungern, sich in Korsette zwängen und überhaupt, die meißte Zeit darüber nachdenken, wie sie dieses Ideal erreicht, statt auf andere dumme Ideen zu kommen. 

Eine kurvige Frau ist eine freie Frau, eine glückliche Frau, die ihr Leben genießt ind weiß, was sie wert ist, was sie will und welche Rechte sie hat. Frauen sollten endlich aufhören, dich dem männergemachten Modediktat zu underwerfen. 

Danke du hast es auf den Punkt gebracht 💯👍

vor 37 Minuten, schrieb HerzFürRundungen:

Kurven können den Blick fangen, aber das Herz bleibt nur hängen, wenn auch die Persönlichkeit stimmt.

Dude, du wirst hier komplett missverstanden! Ich sehe in dir eher einen Poeten als einen knallharten Ficker.

Und sadoma ehrlich: was wäre so verkehrt daran, hier und da mal einen wegzustecken?

Selbst wenn du mit deinen Threads einfach nur Awareness generieren willst, wäre das doch absolut in Ordnung.

Ich weiß aber nicht, ob deine Bemühungen von Erfolg gekrönt sind.

Hast du schon mal drüber nachgedacht, dein Glück als Feeder zu versuchen? Du schreibst einfach alle an - egal ob dick oder dünn. Wenn eine passende Rubensfrau anbeißt, dann ist doch alles in Butter. Und wenn‘s eine Dünne ist, musst du halt über deinen eigenen Schatten springen und sie mit Pralinen mästen. Insgesamt würdest du deine Erfolgschancen drastisch erhöhen! 

An die Community: lasst dem Dude ihm seinen Fetisch! 

Ich fühle mich wohl in meinem Körper und etwas mehr hab ich mir gegönnt und das macht mich sehr sexy .
Ich bin nicht meine Hülle und der Mann, den ich ggf. begehre ist auch nicht seine Hülle ( Körper, Körperform).
Es gibt Körper, die ich sehr nice finde, aber das reicht so gar nicht für den Wunsch nach sinnliche Zweisamkeit.
Die einen sagen so, die anderen so - ist ha sicherlich auch eine Frage, wie ausgeprägt die Kurven sind 😎
(bearbeitet)

Rundungen finde ich sehr charmant und weiblich. Es gibt für mich aber auch ein Zuviel, genauso wie es ein Zuwenig gibt. Die Spanne dazwischen ist recht groß und hängt nicht nur von Figürlichen, sondern auch vom Selbstbewusstsein, eigener Zufriedenheit und allgemein vom Auftreten ab.

bearbeitet von Beachballs
Kurven sind nicht gleich Kurven und der Rest sollte auch eher passen es nur auf eins zu reduzieren ist nicht vorteilhaft. Skinny ist auch nicht meins, aber jeder tickt eben anders.
Also 1.muss sich die Dame mit ihrer Form wohl fühlen. Und 2. sieht wohl jeder Kurven etwas anders und definiert es für sich anders.
Kurven können SCHON interessant sein..
zB. Strassenkurve...sind sie zu kurvig...nicht nett..
Kurven bei Frauen...sind sie zu kurvig...nicht nett.
😎
DerLustvolle22
Eine Kurvige Feau ist toll wobei es da für mich auch Grenzen gibt zu viel sieht nicht toll aus
Es hat alles Vor- und Nachteile. Es muss einfach harmonieren und die Menschen sollten strahlen. Ich finde, das kann man nicht am Gewicht festmachen.
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Achilleos3000:

Rettet die Wale

Hat was mit dem Thema zu tun? Hauptsache etwas geschrieben. 🙄

Zum Thema und das als allgemeingültige Aussage. Entweder der Mensch hat Ausstrahlung oder nicht. Ob mit oder ohne Kurven. Kurven ist übrigens ein Begriff für alles oder nichts.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Ich fühle mich jetzt als sehr kurvige Frau nicht mehr oder weniger sinnlich als zu den Zeiten als ich noch schlank und sportlich war.
vor 3 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Ich persönlich finde: Kurven haben etwas Besonderes

Welche Kurven sind denn gemeint.

Großer Po und große Brüste, oder dürfen es auch die adipöse Fettschürze und die wabbeligen Oberarme und die voluminösen Oberschenkel sein?

(bearbeitet)

Ich persönlich gefalle mir  mit weniger/ kaum Kurven  besser und  fühle mich auch gesünder.

bearbeitet von SensualMarc

Sinnlichkeit ist doch keine Frage der Körperform. Wenn die Vorlieben einer Frau nicht zu meinen passen, dann wird es unabhängig von ihrer Figur nicht zu Sex zwischen uns kommen. Wenn verschiedene Menschen sich einen Kalender mit Aktfotografie anschauen und die Bilder dann nach Sinnlichkeit einstufen sollen, werden viele verschiedene Ergebnisse dabei herauskommen. 

Ich fühle mich von schlanken und normalen Körpern am ehesten angezogen. Die Sinnlichkeit einer Frau erkenne ich an Blicken, Gesten, und vor allem an der Art, wie sie mich berührt. 

Wenn die Proportion passen finde ich kurvig besser als dünne Figuren. Ist wie beim Autofahren kurvige Straßen machen auch mehr Spaß als gerade Straßen ….
(bearbeitet)

Ein Mann, der mich allein auf mein Äußeres reduziert, mich nur anziehend findet, weil ich Kurven haben, ist für mich 0 interessant. 

Sinnlichkeit ist viel mehr, als irgendeine Körperform. Wer das nicht verstanden hat, muss noch viel lernen. 

bearbeitet von PhotographyLover
bin ebenfalls bekennender Fan von kurvigen Figuren. Finde es persönlich/für meinen Geschmack sehr erregend, wenn Frau einen ausgeprägten runden Hintern hat und ich bin fasziniert von großen Busen.. Und Frauen die solch figur haben und dazu stehen, strahlen meines Erachtens auch diese Persönlichkeit aus die mir sehr zusagt... aber das ist halt meine eigene Meinung
  • Neu erstellen...