Jump to content

Sind Kurven nicht eigentlich die schönste Form von Sinnlichkeit?

He****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Wieso verallgemeinert wird und vor allem Du von "wir wissen" schreibst, nur weil deine Threads sich nur noch sich um das dreht! Ich mag die Frau gesamthaft, dazu zählt einiges dazu. Je besser die Chemie passt umso mehr reizt sie mich!

Die Nordkurve am Nürburgring und die Südkurve im Westfalenstadion sind geschichtlich und auch heute noch eher was für Männer als für Frauen. By the way: Warum werden die Kontaktanzeigen von TE eigentlich nicht wie sonst üblich bei Date-Gesuchen veröffentlicht?

Kurven gehören zur sogenannten Weiblichkeit finde 😉😄👍💪💯‼️Ich (Frau),stehe zu meinen Kurven,griffig ,kuschelig 😄😉👍💪💯‼️🤣🤣🤣🤣
Die Fuchsröhre war als Kurve schon immer sehr anspruchsvoll.
Ich mag meine Kurven, und wenn man sich wohlfühlt strahlt man das aus.
Ich lasse mich auch nur auf einen Mann ein der die mollige Frau mag. Damit habe ich sehr schöne und intensive Erfahrungen gemacht.
Das "Gesamtpaket", also Figur 👍, Kleidung, das persönliche Erscheinungsbild/Auftreten, ganz wichtig für mich ist der Po 👍 😋 einer Dame, einer Frau...oder auch von einem sexy, geilen Luder.
Und das alles ist für mich "Kurvenunabhängig."
Sie kann auch gerne Körbchengröße A, C haben, das ist für mich nicht relevant, wichtig.
Hauptsache sie hat einen geilen Arsch (*figurbetont 👍) in ihrer Hose...
Für mich sind Kurven sehr wichtig, wie ich gelernt habe. Ist kein Ko Kriterium, macht aber sehr attraktiv.
Wenn es nach mir ginge, würde ich meine Kurven an jeden verschenken und noch was drauf legen der sie haben will.....ich fühle mich auf Grund meines Alters damit einfach nur bestraft und unattraktiv!
Ich finde eine Frau mit Kurven viel reizvoller. Sie sehen weiblicher aus und können sie besser kuscheln. 😂😂😂
Ausstrahlung, Sympathie, Offenheit usw machen eine Frau für mich interessant. Ob schlank oder kurvig spielt dabei keine Rolle.
Bei Deinen Beiträgen habe ich jedesmal das Gefühl, dass die Frau auf ihre „Kurven“ reduziert wird. Ist das für Dich wirklich ausreichend, um eine Frau zu begehren?
(bearbeitet)

Geschmäcker sind verschieden.
Habe selbst Kurven, mit denen ich mich wohlfühle… wem das gefällt ok, wem nicht, auch ok. Ich möchte gar nicht für jedermann attraktiv sein

bearbeitet von Rubinella
  • Neu erstellen...