Jump to content

Was wäre, wenn jedem Mann seine Penisgröße über dem Kopf stehen würde?

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Naja, wenn man nur Sex will, ist das schon ein großes Kriterium, wenn nicht sogar das Wichtigste.

Es gibt Frauen die möchten nur XXL, und es gibt Frauen, die möchten nur Kleine 😉 

Mir persönlich ist das Maß wichtiger als der Mann. Ich will ja schließlich nur Spaß und keine Beziehung 

Das ist völlig in Ordnung. 😉

Jede Frau hat da ihre eigenen Kriterien.🫣

Ich lese auch gern mal in Frauen-Profilen und bekomme das auch mit.

Deshalb habe ich ganz bewusst die „meisten“ Frauen geschrieben.

Das ist das, was mir hier im Forum, hier im privaten Austausch mit Frauen und in melnem Umfeld vermittelt wird.

Genau dafür ist p.de auch da.

vor 13 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja...sorry...es ist ja grade hier drin nicht nur "der Mann" der sich über seinen Penis definiert.

Es gibt hier durchaus nicht wenige Damen, die da schon recht lauthals ihre Forderungen kundtun.

Ist evtl. so ne Henne/Ei Problem.

Oder so ähnlich, wie sich manche Frauen als Schlampen benutzt fühlen, wenn Mann sie nach ihrem Preis fragen. 

Wenn sich viele- "gefühlt" immer mehr Frauen entsprechend präsentieren, wird's für manche Männer halt auch schwierig, ne Frau wenn's um Sex geht als gleichberechtigt anzusehn, nicht als Objekt, bei dem Mann halt grundsätzlich für Sex bezahlt.

Ich find's auch immer wieder faszinierend, wieviele Schwänze heutzutage im Internet unterwegs sind und sich anbieten.

Evtl. liegt's auch daran, dass oft der Anschein besteht, Männer verdummen.

Eigentlich sind's ja nur deren Schwänze, die sich als "20cm suchen" oder als "Ich 18x6" anbieten, der Rest wird dann grammatikalisch oft übel.

Und die Besitzer müssen sich dann mit "Rechtschreibschwäche" für ihr Anhängsel entschuldigen.

Sie können ja schlecht schreiben- "Sorry, war nicht ich, war mein Dödl die dumme Sau. War halt in der Schule noch zu klein um was mitzubekommen. Und als Er groß war, war ich nicht mehr dort".

In dem Thread ging es um Männer und ihren Penis. Auf die Frage, des Threaderstellers habe ich geantwortet.  Und nur weil Andere gewisse Dinge tun, muss ich da ja noch lange nicht mit machen. 

vor 3 Stunden, schrieb pimpme:

Sind 24,5 okay?

Ach Pimpi, dich fände ich selbst mit 23cm noch zuckersüß 🥰

Ich fände es geiler, wenn dort IQ und EQ stehen würden.
Was Männer immer mit ihrem Schwanz haben...
(bearbeitet)

Nicht jeder Mann macht aus seiner Penisgröße ein Statussymbol, völlig egal um welche Größe es sich dabei handelt... denn welcher normale Mensch lässt sich auf einzelne Körperteile reduzieren... es wäre deutlich besser, wenn man jedem seine Intelligenz sofort ansehen würde, damit würden sich viele Menschen auf Anhieb aussortieren ... ein mensch der alles nur als Statussymbole interpretiert und vorallem sich nur damit identifizieren kann, der hat keinerlei Selbstbewusstsein und keinerlei Selbstwertgefühl ,deshalb müssen solche Menschen sich auch mit anderen Werten interessant machen bzw sich in den Mittelpunkt stellen, weil sie einfach nichts anderes zu bieten haben... ganz nebenbei, es gibt tatsächlich Menschen, denen ist es vollkommen egal ob sie gut oder schlecht bei anderen ankommen und die Meinung anderer, was die wohl sagen oder denken würden, ist genauso uninteressant... 

bearbeitet von Funbird1980
Viele Frauen suchen hier oft nur Schwänze ab 20 cm oder mehr , deshalb wird dann gefiltert .
In den ganzen Jahren die ich jetzt hier bin , habe ich zwei Frauen kennengelernt die ganz klar gesagt haben , unterer Durchschnitt ist mehr als genug. Alles darüber ist einfach nur Unangenehm. Die anderen Ladys wollten immer 20 + oder viel mehr. Da sind dann so Sprüche gekommen wie : Du bist voll nett und sympathisch , aber fürs Ficken reicht es leider nicht. Deswegen habe ich aufgehört hier aktiv zu suchen. Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie gerne behalten. Wünsche noch einen schönen Tag.
Anonymes-Mitglied-9
dann wäre vielleicht die Schuhgröße viel interessanter als die Penisgrösse
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ich glaube Männer überbewerten das Interesse von Frauen an der Größe ihres Penis. Jemand, der beim Nicknamen schon damit „angeben“ muss einen Großen zu haben, wäre bei mir schon alleine deswegen chancenlos. Ich fände es eher belästigend, wenn ich dauernd mit der Penisgröße von Männern konfrontiert wäre. Bei den allermeisten Männern möchte ich gar nicht auch nur ansatzweise an Sex denken.

Danke, genau so sehe ich das auch...

Ich fände die Vorstellung übrigens erschreckend und auch diskriminierend.. und bin immer noch überrascht, wie sehr Männer selbst im 21. Jahrhundert noch glauben,  dass Frauen nur auf cm abfahren...

Habe Schuhgröße 47 48 und ziemlich breit. Also wenn Frau auf die Füße achtet weiß sie was sie erwartet. 😊
vor 8 Stunden, schrieb Carole202:

Das ist völlig in Ordnung. 😉

Jede Frau hat da ihre eigenen Kriterien.🫣

Ich lese auch gern mal in Frauen-Profilen und bekomme das auch mit.

Deshalb habe ich ganz bewusst die „meisten“ Frauen geschrieben.

Das ist das, was mir hier im Forum, hier im privaten Austausch mit Frauen und in melnem Umfeld vermittelt wird.

Genau dafür ist p.de auch da.

😊👌

GoetterwindDD
Wer möchte nur auf seinen Schwanz reduziert werden? Ganz ehrlich sehr schräge Ideen die du hast.
Es kommt doch nicht nur auf den Schwanz an.. wenn er weiß, wie er seine Hände einsetzen muss, kann dass doch auch sehr heiß sein. Und reines ficken ist doch viel zu langweilig, wenn man weiß, wie man spielen muss, damit es heiß und unvergesslich wird.
wenn auf dem display dann neben des monatseinkommen und dem echten beziehungsstatus noch platz ist.
vor 11 Stunden, schrieb Chris86SG:

Bodycount

Ich hoffe, dass der bodycount bei jedem hier = 0 ist... 😉

vor 17 Stunden, schrieb Gutbestückt115:

Stellt euch mal vor, im echten Leben würde jedem Mann seine Penisgröße wie so ein Statussymbol über dem Kopf angezeigt werden – so wie ein Name-Tag in einem Videospiel.
Glaubt ihr, dass Frauen sich dann leichter oder schneller auf Männer einlassen würden?
Oder wäre es eher ein Nachteil, weil man dann sofort abgestempelt wird?

Ich frage mich echt, ob die ehrliche Transparenz da vieles vereinfachen würde – oder ob es am Ende doch gar nicht so wichtig ist, wie oft behauptet.

Ich antworte schon wieder, ohne die Kommentare gelesen zu haben. 

Auch ein Thema, über das ich mir ernsthafte Gedanken machen kann. Und das mag ich :)

Zuallererst möchte ich anmerken, dass es ja auch darauf ankommt, wie man damit umgehen kann. Ein Mann mit 25cm Länge, könnte ja auch 15 cm draußen lassen, um der Frau nicht weg zu tun.

Eun Mann mit 13cm kann auch lernen, wie er mit seinem Penis den G-Punkt trifft..

Ich bin nie nach der Penisgröße gegangen und ja, das weiß man ja vorher nicht.. Vielleicht verliebt man sich vorher und dann muss man gucken, wie man es passend und für Beide befriedigend machen kann..

Es gibt unendlich viele Stellungen. Einigermaßen in der Norm ist schon förderlich für Beide. Bzw. Einigermaßen ähnlich gebaut. Auch Frauen sind enger oder kürzer oder länger gebaut mit unterschiedlichen Vorlieben..

Ich hatte eine Reportage geguckt. Ich glaube ZDFneo "XXL big cocks". Oder so ähnlich. 

Da war einer mit gut 30 cm. Selbst ohne Erektion sah man den Penis deutlich. Der hat sich nicht ins Schwimmbad getraut und hatte noch nie eine Beziehung. 

Klar, wenn ein Penis so groß ist, wie mein Unterarm (oder schlimmer, sein Unterarm), macht das erstmal Angst. 

Es kommt noch auf ein paar mehr Fähigkeiten an, aber die Penisgröße ist dennoch wichtig. 

Aber vermutlich würde ich mich von unerwünschten Größen fernhalten. Rein intuitiv. Ich bevorzuge 16,38 cm. +/ 0,2 cm :)

Aber an und für sich zählt viel mehr der Mensch. Es könnte also zu Vorurteilen kommen.

Von daher wäre ich dagegen. Gerade in der heutigen Zeit.

Ich frag mich ob bei so einem Gedanken es nicht Sinn machen würde, den IQ mit ins Profil auf zu nehmen bzw diesen als als Statussymbol über dem Kopf angezeigt würde... Das würde vieles einfacher machen und für ehrliche Transparenz sorgen. 😉
  • Neu erstellen...