Jump to content

Was wäre, wenn jedem Mann seine Penisgröße über dem Kopf stehen würde?

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Auster:

Ich fänds gut. aber leider müssen wir Frauen die Katze im Sack kaufen.

Was für beide Lager gilt. Jeder zeigt sich erstmal von seiner Schokoladenseite.

Total unglaubwürdig!

Dann würde ja bei jedem 20 stehen und was bitte soll da die Entscheidungsfindung dann vereinfachen.

Nein warte mit 20 war jetzt der IQ gemeint. Man kann das aber auch verwechseln.🤙😄

Es wäre eher besser wenn der IQ über dem Kopf schweben würde, damit sich die dummen nicht so fortpflanzen
Wenn die Penisgröße über meinem Haupt stehen würde, würde ich mir einen Zylinder aufsetzen.
vor 9 Minuten, schrieb Auster:

Ich fänds gut. aber leider müssen wir Frauen die Katze im Sack kaufen.

Es gibt die Möglichkeit der Fotografie inkl. Referenzobjekt, aber das ist ja auch wieder nicht richtig. ;-) 

(bearbeitet)

Ich findest es ist ganz gut so, wie es ist. (keine sichtbaren Penisgröße auf der Stirn/Kopf)

Der eigene Penis ist halt so groß, wie es Mutter Natur für einen bestimmt hat.

Ich persönlich hätte jetzt mit einem kleineren Penis auch  kein Problem.

Ich habe mich auch allgemein nie durch meinen Penis definiert.

Ich habe mir im Laufe meines Lebens auch noch andere sinnliche Fähigkeiten angeeignet,

Händische Fertigkeiten, die eine Frau träumen und zerfließen/dahinschmelzen lässt.

bearbeitet von SensualMarc
Stellt euch mal ne Frau mit sichtbarer Oberweite uff der Stirn vor🧐🤪..mache wären blind 😊🤪
Vor 2 Minuten , schrieb Chris86SG:
Oder der Bodycount bei den Frauen 🤔 🚩

Oder bei den Männern 🫣

Vielleicht sollten wir Männer einfach nur ehrlich sein, dann können Frauen auch einparken, weil sie nicht eine falsche Vorstellung von 20 cm haben.

JA, meine Frau kann einpacken, weil ich sie nie angelogen habe. ;-)

Was der Alkohol aus einem machen kann 😂 anders kann man sich so einen Müll schwer erklären... Wer schon im Profilnamen damit aufmerksam machen muss hat sonst nicht viel zu bieten!?
Alter Schwede
Fishing for compliments

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wie war das noch...".Frauenliebe ist schön"....? Dies wäre ein Grund sie doch nochmals zu versuchen...

Bei solch Männern absolut nachvollziehbar!

Aber hier darf man ja eh' nichts mehr erwarten...

Noch schöner wäre es, wenn Männer endlich !!! begreifen würden, dass für die meisten Frauen die Penisgrösse keine Rolle spielt.

Es geht um den Mann und nicht um die Grösse seines Schwanzes.🙄
Das wäre schlimmer als bei der Euro Einführung, wo die DM nur noch die Hälfte Wert wäre , hier wäre der reale CM wohl nur noch weniger als ein Drittel als angezeigt.
Ich denke, dass man dazu auch noch den IQ sowie die finanzielle Situation des Mannes anzeigen lassen sollte. Dann kann jede Frau entscheiden, ob ihr die Penisgröße wirklich so wichtig ist. Natürlich müssten im Rahmen der Gleichberechtigung auch bei den Frauen ähnliche, für Männer interessante, Parameter angezeigt werden.
vor 7 Minuten, schrieb Carole202:

Noch schöner wäre es, wenn Männer endlich !!! begreifen würden, dass für die meisten Frauen die Penisgrösse keine Rolle spielt.

Na sag mal, wie kannst du jetzt den Abend von einigen Männern versauen, mit so einer frechen Aussage. 

Da bricht ja das komplette Weltbild zusammen. 

Also wirklich  ...es ist ja unerhört. ☝️😄

Als wenn ein großer Penis aus einem hässlichen Vogel einen schönen Schwan zaubern würde. Ich bleib da mehr beim offensichtlichen, als beim Hohlen Gramm.🤨

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Na sag mal, wie kannst du jetzt den Abend von einigen Männern versauen, mit so einer frechen Aussage. 

Da bricht ja das komplette Weltbild zusammen. 

Also wirklich  ...es ist ja unerhört. ☝️😄

Echt jetzt, menno.😠

Ich überlege gerade, ob man das als Schulfach einführen (Achtung: Wortwitz) sollte.😉

Bei den meisten Threads von Männern geht es um dieses Thema.

Wenn ich den Mann liebe, liebe ich auch seinen Schwanz.

Alter, ist das so schwer zu verstehen?😎

Wenn Frau nur einen wegstecken will kann diese Größenanzeige sinnvoll sein.
Kann. Was da dran hängt is auch nicht außer acht zu lassen.
Mein Vater sagte mal:
"Was bringen einem 25cm wenn er in der Mitte nicht Hart wird?"
Größe ist nicht das wichtigste.
Manchen wird es egal sein... Manche werden vielleicht für so manche Frau attraktiver werden und manche vielleicht weniger attraktiv. Ich glaube schon, dass es bei manchen was verändern würde.
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb TheRose706:

Ob sie dich als Vorreiterin damit meinte?

Sie blickt schon sehr gut durch ..wie es mit der Gesellschaft bergab geht!😉. Sie hat mit Internet nichts zu tun...eine Handschrift ,wie gemalt,denn sie schreibt viel ..und kommuniziert ,mündlich...kein stumpsinniges ausschweigen!👌🏼

Und ich...nur das nötigste mit Handy ....und kommunizieren ..nun ,man meint ja,ich mache immer Nen Seelenstreptease ....ja für die heutige Gesellschaft ,ist es wohl so 😂😂 . Menschen sind auch nicht meines ...nur wohl dosiert..nur wenige gute..wie meine Nachbarin ..die im übrigen auch so autonom lebt und es liebt!👌🏼

Gute Nacht 🌙

vor 52 Minuten, schrieb monaliza961:

Als wenn ein großer Penis aus einem hässlichen Vogel einen schönen Schwan zaubern würde. Ich bleib da mehr beim offensichtlichen, als beim Hohlen Gramm.🤨

👌🏼😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Ich hab mich noch nie über meinen Penis identifiziert. Ich war schon immer zufrieden. Nie nachgemessen, also wüsste ich die Größe nicht und müsste selbst im Status nachschauen. 

Es wird immer Frauen geben, die schon Wert auf die Größe legen. Den meisten wird das aber egal sein, wenn der Typ daran einfach... ein dummer Affe ist. Dann ist der Schwanz auch egal. 

Es hat auch noch keine einzige, jemals beim kennenlernen gefragt "wie groß" der denn ist. Mochten die mich, mochten die meinen Pimmel. Ziemlich einfach. Jede Frau die mich auf meinen Schwanz reduzieren würde, wäre dann auch direkt raus. 

Nu hab ich schon paar Jahre auf den Buckel und meine Erfahrung zeigt eins... es sind immer Männer, die sich Gedanken über Schwänze machen. Hab nie verstehen können warum. Frauen sind da irgendwie viel entspannter. Eins von vielen Dingen, die ich mir da abgeschaut habe. 

bearbeitet von Carbonated
vor einer Stunde, schrieb Carole202:

Naja, wenn man nur Sex will, ist das schon ein großes Kriterium, wenn nicht sogar das Wichtigste.

Es gibt Frauen die möchten nur XXL, und es gibt Frauen, die möchten nur Kleine 😉 

Mir persönlich ist das Maß wichtiger als der Mann. Ich will ja schließlich nur Spaß und keine Beziehung 

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GerneZuZweit:

Warum sollte Frau sich dann leichter oder schneller auf einen Mann einlassen? Finde ich armselig, wenn Mann sich nur über seinen Penis definiert.

Naja...sorry...es ist ja grade hier drin nicht nur "der Mann" der sich über seinen Penis definiert.

Es gibt hier durchaus nicht wenige Damen, die da schon recht lauthals ihre Forderungen kundtun.

Ist evtl. so ne Henne/Ei Problem.

Oder so ähnlich, wie sich manche Frauen als Schlampen benutzt fühlen, wenn Mann sie nach ihrem Preis fragen. 

Wenn sich viele- "gefühlt" immer mehr Frauen entsprechend präsentieren, wird's für manche Männer halt auch schwierig, ne Frau wenn's um Sex geht als gleichberechtigt anzusehn, nicht als Objekt, bei dem Mann halt grundsätzlich für Sex bezahlt.

Ich find's auch immer wieder faszinierend, wieviele Schwänze heutzutage im Internet unterwegs sind und sich anbieten.

Evtl. liegt's auch daran, dass oft der Anschein besteht, Männer verdummen.

Eigentlich sind's ja nur deren Schwänze, die sich als "20cm suchen" oder als "Ich 18x6" anbieten, der Rest wird dann grammatikalisch oft übel.

Und die Besitzer müssen sich dann mit "Rechtschreibschwäche" für ihr Anhängsel entschuldigen.

Sie können ja schlecht schreiben- "Sorry, war nicht ich, war mein Dödl die dumme Sau. War halt in der Schule noch zu klein um was mitzubekommen. Und als Er groß war, war ich nicht mehr dort".

bearbeitet von Zauberhände94469
  • Neu erstellen...