Jump to content

Was wäre, wenn jedem Mann seine Penisgröße über dem Kopf stehen würde?

Empfohlener Beitrag

Warum meldest du dich nicht bei Parship an, wenn du Freundschaft suchst? 😅😂
vor 20 Minuten, schrieb Yenna:

Mag ja sein, dass manche Frauen nach großem Penis aussuchen, aber halt nicht alle. Es gibt viel mehr Kriterien, die einen Mann interessant machen. Für mich z. B. brennt sich ein warmherziges Lächeln in's Gedächtnis ein. Ein Lächeln kann Menschen so schön und attraktiv machen. 

Ja das zum Beispiel mit dem Lächeln ist ein großer Faktor, die Größe des Penis ist kommt erst viel viel später !

Von gut bestückt zum Penis-Promoter mit Umweg der Egoerweiterung als Schwanz-Sommelier zum Hodenkopf-Held ....

Habe fertig ... oder Habemus Phallus 🤔

Vor 2 Stunden, schrieb Riot-Girl:

Ich glaube, einige von euch Mackern überschätzen die Wirkung ihres Pimmels ganz gewaltig. Ich habe noch nie einen Typen, den ich attraktiv fand, von der Bettkante gestoßen, weil mir seine Nudel zu kurz gewesen wäre. Ebenso habe ich noch nie gesagt: "Hübsch ist er nicht. Intelligent und sympathisch auch nicht. Aber - boah ey, geil ey - 25cm!" 

Es mag vielleicht einige wenige Size-Queens geben, die viel Wert auf nen großen Penis liegen. Aber für die anderen sind andere Faktoren deutlich wichtiger.

Sind 24,5 okay?

vor 23 Minuten, schrieb GreyC:

... und bei nicht mal sooo wenigen, steht ausdrücklich im Profil, "gut bestückt ab ... cm". 

Ja da muß ich dir völlig reicht geben das doch einige Frauen in ihr Profil denen stehen haben das sie gut bestückte bevorzugen. 

vor 6 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Ja das zum Beispiel mit dem Lächeln ist ein großer Faktor, die Größe des Penis ist kommt erst viel viel später !

Eben. Der Mensch selbst zählt doch auch und nicht bloß seine Genitalien. 

Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Der große Irrglaube der Männer ist, dass sich im Leben von Frauen alles nur um ihre Penisse drehen würde. Nein, die Herren, so ist das nicht.

Es sind Schuhe?...
Schuhe und Schokolade

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Eben. Der Mensch selbst zählt doch auch und nicht bloß seine Genitalien. 

Ja ich muß die in dieser Hinsicht völlig recht geben 😉

vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Es sind Schuhe?...
Schuhe und Schokolade

Dann häng dir eben Schuhe und Schokolade an den Kopf. 🤷🏻‍♀️

Vor 29 Minuten , schrieb TheRose706:

Ob sie dich als Vorreiterin damit meinte?

Der war sehr tiefgründig...
Ich werde die nächsten Tage deine Kommentare vermissen während der MOD dir den Schweigefuchs zeigt und du auf der stillen Treppe sitzt...
Der war richtig tiefgründig und genial

Meine Erfahrung, alle wollen es eigentlich wissen, trauen sich nicht zu fragen und beim Treffen kommen dann immer so Sprüche wie, ist der auch groß? 

Ich weiß ihr Frauen mögt so Überraschungen, wie Pralinen eben, dann sei doch so frei und sag vorher wie die Praline sein darf. 

und jede/r der meint es käme nicht so drauf an. Fast jedes zweite Profil von einer Dame hat ne Gruppe mit big dick. Scheint wohl doch wichtig zu sein. Forum und dating Bereich oft zwei verschiedene Welten hier. 

und nein nur weil du kein Riesengerät hast, heißt das noch gar nichts. Keep calm 

vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ich werde die nächsten Tage deine Kommentare vermissen 

😍

Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:
Wen interessiert dieses Würstchen, wenn zwischen den Ohren nichts ist?

Da ist vielleicht das Brötchen zu der Wurst...aber bei seinem Monster muss es ein Baguette sein

vor 4 Stunden, schrieb Gutbestückt115:

Glaubt ihr, dass Frauen sich dann leichter oder schneller auf Männer einlassen würden?
Oder wäre es eher ein Nachteil, weil man dann sofort abgestempelt wird?

Ich glaub, dass es auch ab und an Frauen gibt, denen die Penisgröße jetzt gar nicht sooooo wichtig ist.

Aber das ist auch nur ne Vermutung.

Ich fänd's z.b. auch spannend so nen Zähler der verschiedenen Sexpartner zu haben.

Also immer wenn ein neuer Penis oder ne neue Muschi beglückt wird...

Könnte mir vorstellen, dass lange Haare bis knapp über die Augen dann sehr modern würden...

Aber zurück zum Penis und dessen Größe.

Vielleicht nehmen manche/viele hier drin diese Überpotenzen- wer hat den größten, wer kann am längsten und am öftesten einfach zu ernst.

Im realen Leben spielt das eigentlich kaum ne Rolle.

Zumindest wenn's nicht nur ums vögeln geht.

Und selbst da...

girlfriend66

Wenn das immer und bei jedem Mann so wäre, weiß ich gar nicht, ob es so dolle auffallen würde. Man gewöhnt sich an alles.

Aber Mobbing  wäre noch mehr vor programmiert.

Und sicher würde es Frauen geben, die danach gehen. Die eine magst größer , die andere kleiner🤷

Aber auch viele Männer mit Mützen, Hüten, Kappen oder Turban😏. Zum Glück gibt es für vieles im Leben eine Lösung.

Vor 9 Minuten , schrieb Yenna:

Dann häng dir eben Schuhe und Schokolade an den Kopf. 🤷🏻‍♀️

Ich verstehe dich nicht

vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

Ich verstehe dich nicht

Dito. Ich denke nicht, dass wir dieselbe Sprache sprechen. Aber alles gut, schönen Abend noch. 

Ich würde alles an zu viel Zehntimetern rigoros ablehnen. 

Hätte somit auch Vorteile. 

Anonymes-Mitglied-8
vor 5 Stunden, schrieb Gutbestückt115:

Ich frage mich echt, ob die ehrliche Transparenz da vieles vereinfachen würde – oder ob es am Ende doch gar nicht so wichtig ist, wie oft behauptet.

Tatsache ist doch, groß passt nun mal nicht zu klein und umgekehrt!! Was für die eine gut-bestückt ist, ist für die andere NOGO. Natürlich ist das wichtig.

Bist du aus dem Kindesalter nicht rausgewachsen ? 
Was für eine dumme Vorstellung. :persevere:

vor 5 Stunden, schrieb Gutbestückt115:

Stellt euch mal vor, im echten Leben würde jedem Mann seine Penisgröße wie so ein Statussymbol über dem Kopf angezeigt werden – so wie ein Name-Tag in einem Videospiel.
Glaubt ihr, dass Frauen sich dann leichter oder schneller auf Männer einlassen würden?

Ich frage mich echt, ob die ehrliche Transparenz da vieles vereinfachen würde – oder ob es am Ende doch gar nicht so wichtig ist, wie oft behauptet.

Über meinem Kopf hat nur der Heiligenschein Platz. 

Bei manchen wäre es vielleicht sinnvoller, wenn der IQ auf der Stirn abgebildet wäre.... 😜
Warum sollte Frau sich dann leichter oder schneller auf einen Mann einlassen? Finde ich armselig, wenn Mann sich nur über seinen Penis definiert.

Ich fänds gut. aber leider müssen wir Frauen die Katze im Sack kaufen.

• Neu erstellen...