Jump to content

Was wäre, wenn jedem Mann seine Penisgröße über dem Kopf stehen würde?

Empfohlener Beitrag

Ich würde vermutlich lesbisch werden oder ins Kloster gehen.
Ja, Kloster geht auch.
...zumindest würde niemand mehr auf den Boden schauen und die Orthopäden und Chiropraktiker hätten weniger zu tun - dadurch müsste ich nicht 1,5 Jahre auf nen Termin für mein Knie warten und die Welt wäre Kunterbunt - ok: bin dafür...(aber nur aus angegebenen Grund - sonst bekomme ich noch Lachfalten) ;)
Wie war das noch...".Frauenliebe ist schön"....? Dies wäre ein Grund sie doch nochmals zu versuchen...
morituritesalutant

Ich will die Maße der Vagina nicht wissen und eine Frau, die die Maße meines Penis wissen muss, kommt für mich eh nicht infrage.

vor 3 Stunden, schrieb Gutbestückt115:

Stellt euch mal vor, im echten Leben würde jedem Mann seine Penisgröße wie so ein Statussymbol über dem Kopf angezeigt werden – so wie ein Name-Tag in einem Videospiel.
Glaubt ihr, dass Frauen sich dann leichter oder schneller auf Männer einlassen würden?
Oder wäre es eher ein Nachteil, weil man dann sofort abgestempelt wird?

Ich frage mich echt, ob die ehrliche Transparenz da vieles vereinfachen würde – oder ob es am Ende doch gar nicht so wichtig ist, wie oft behauptet.

Echt jetzt? Ich wundere mich, welche Phantasien manche Leute in ihrem Hirn beherbergen? Nicht bös gemeint, nur kopfschüttelnd. Wie kommt man auf sowas? Die Antwort dürfte vermutlich von selber kommen....  

Stell dir das Mal nur kurz vor...

Wenn du nichts im Kopf hast nutz es auch nicht die Zentimeteranzahl über den Kopf zu malen.
Frauen können auch denken und messen.
vor 20 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nein würden sie kocht weil mehr dazu gehört als fke Pimmelgröße

What???

vor 3 Stunden, schrieb Gutbestückt115:

Stellt euch mal vor, im echten Leben würde jedem Mann seine Penisgröße wie so ein Statussymbol über dem Kopf angezeigt werden – so wie ein Name-Tag in einem Videospiel.
Glaubt ihr, dass Frauen sich dann leichter oder schneller auf Männer einlassen würden?
Oder wäre es eher ein Nachteil, weil man dann sofort abgestempelt wird?

Ich frage mich echt, ob die ehrliche Transparenz da vieles vereinfachen würde – oder ob es am Ende doch gar nicht so wichtig ist, wie oft behauptet.

Und was ist mit dem wichtigen Sachen ,wie ein Mann vom Wesen her ist ...also so das wichtige ? 

Meine eine Nachbarin ist sich sicher das die Entwicklung dahin geht ,das Menschen die Stimmbänder verkümmern ,und so kein sprechen mehr geht. Dazu werden sie auch das Schreiben verlernen...eben weil nur noch getippe.. ich denke ,das Gehirn wird auch immer mehr seine Fähigkeit verlieren ....

Die meisten Frauen nehmen Schwänze weniger wichtig als die Männer. Die Natur sollte einfach mal am Schwanz nacharbeiten. So was wie: nur tausend Schuss, und dann ist Schluß. Dann fällt er einfach ab. Diese ständigen Pimmelthreads sind so nervig und peinlich.
Du kommst wirklich aus einer Fantasiewelt... um beim Thema zubleiben: besser wäre es wenn über dem Kopf den Mannes auch noch stehen würde wie viel er verdient bzw. vie wiel Geld er hat... das wäres das was. :LOL
Nein im Ernst, das ist alles beschäuert , außerdem ist die Penisgröße total unwichtig...
Der Penis wird absolut überbewertet. Aber klar messen sich Männer gern an der Größe, wenn sie sonst nichts vorzuweisen haben. Mir wäre es lieber, wenn die Männer ihren Intelligenzquotienten über dem Kopf haben würden.
Es hat noch nie am Penis gelegen das ich einen Mann kennenlernen wollte. Mich interessiert das Maß nicht .
Ich kann nur den Kopf schütteln. Du bist ein lebender Beweis dafür, dass Mann nicht mit seinem Geschlechtsteil denken sollte. Ok, wenn man sonst nichts hat ..
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Der große Irrglaube der Männer ist, dass sich im Leben von Frauen alles nur um ihre Penisse drehen würde. Nein, die Herren, so ist das nicht.

Aber einige Frauen sind doch recht zufrieden wenn sie ein normal oder gut Bestückten Mann gegenüber haben wenn es zum Sex kommt !

Gerade eben, schrieb Jimmy-2501:

Aber einige Frauen sind doch recht zufrieden wenn sie ein normal oder gut Bestückten Mann gegenüber haben wenn es zum Sex kommt !

Mag ja sein, dass manche Frauen nach großem Penis aussuchen, aber halt nicht alle. Es gibt viel mehr Kriterien, die einen Mann interessant machen. Für mich z. B. brennt sich ein warmherziges Lächeln in's Gedächtnis ein. Ein Lächeln kann Menschen so schön und attraktiv machen. 

Ich frage mich immer, wer das oft zu euch Männern sagt.
Ich kenne niemandem, der sich nicht eine gewisse Größe vorstellt.
vor 4 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

... und bei nicht mal sooo wenigen, steht ausdrücklich im Profil, "gut bestückt ab ... cm". 

vor 20 Minuten, schrieb Tamiell:

Meine eine Nachbarin ist sich sicher das die Entwicklung dahin geht ,das Menschen die Stimmbänder verkümmern ,und so kein sprechen mehr geht. Dazu werden sie auch das Schreiben verlernen...eben weil nur noch getippe.. ich denke ,das Gehirn wird auch immer mehr seine Fähigkeit verlieren ....

Ob sie dich als Vorreiterin damit meinte?

DerLustvolle22
vor 37 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

What???

?

Kann es sein, dass Du Werbung unter Deinem Nicknamen betreiben möchtest?
.
Meine Antwort zum Thema : Ich wäre nur noch unter Lachgas auf den Straßen unterwegs - und mit Schere ✂ = Schnipp Schnapp Würstchen ab.
.
Auf was für unterschwellige fragen kommt man hier eigentlich noch? So warm ist es nicht - und außerdem sehr albern, harmlos ausgedrückt!
Vor 3 Minuten , schrieb NyloniaPodex:
Was stünde denn dann bei Frauen über den Köpfen?

Wenn es nach dem TE geht...
Steht bei den Damen
"Ich will dich..Sofort!"

• Neu erstellen...