Jump to content

Was wäre, wenn jedem Mann seine Penisgröße über dem Kopf stehen würde?

Empfohlener Beitrag

Hab mir nun mal das Profil vom TE angesehen… Ich kenne mehr Frauen, die davon laufen würden als darüber her zu fallen. Aber auf der Seite hier vermutlich Jackpot wegen der Größe. Ich persönlich, bei weitem nicht so gut ausgestattet, würde nicht tauschen wollen und meine Maße auch nicht über dem Kopf tragen wollen. Aber es ist Sommerloch…
Ich denke nicht, das du damit mehr Erfolg haben würdest.
Nicht jede Frau steht auf gut bestückt.
Und keine Frau steht auf diese Prahlerei damit .
vor 2 Stunden, schrieb Gutbestückt115:

ehrliche Transparenz

Schon wieder verwechselt: Das hat mit "ehrlich" nicht das Geringste zu tun.

Es wäre eine gewissen Offenheit.

Es gibt wichtigere Themen, die Transparenz erfordern, oh ja. Die Pimmelgröße wird nie dazugehören :-)

Is doch Bummsegal. Frauen sind doch selbst die Leidtragenden dieses Pimmelgrößen-Dillemas und der Tatsache dass sie Sex ohnehin inflationär haben können. Wenn ich was ohne Aufwand haben kann, is es mir auch genausoviel wert.🤷 Und das kannste auch auf vielen Frauenprofile nachlesen. Dort wird nämlich als (Be)werbungstext erst lang und breit darüber schwadroniert wie Scheisse alle Bisherigen so waren und wie voll das Postfach ist usw.
Achja und klar, die Pimmelgröße.
Manchmal denk ich die sind halt einfach neidisch.🤷
Naja und über die Notwendigkeit von xx cm lässt auch sich durchaus wissenschaftlich streiten.
Mir persönlich brächten noch mehr cm keinen Vorteil, weil die erogene Zone dadurch auch nicht erogener würde.
Also ich halte das alles für ne Riesenschaumschlägerei, habe mich aber auch nie einer Diskussion stellen müssen, weil's nie Thema wurde.🤷
(bearbeitet)

Wenn man sonst keine Probleme hat 🙈🙈🙈 als wenn das alles wäre, was bei einem Mann zählt

bearbeitet von Sven1968

Ich wäre ja für ein EEG über so einigen Köpfen...das würde zumindest mich antörnen:v:

Du machst Deinem Nick alle Ehre...das Niveau der Tiefgarage bleibt auch im Forum erhalten.
Und man erkennt super, dass Du keinen Schimmer davon hast, wie Frauen denken und ticken.
Anonymes-Mitglied-7
Heidi Klum hat ihren Tom auch nur genommen weil er einen Großen hat.🤷‍♀️
Auch beim dritten Mal lesen, ist mir nicht ganz schlüssig, wie man auf so ein Gedankenkonstrukt kommt 😅
Denkst du, du bekommst dann bei der Sachbearbeiterin der Bank eher einen Kredit wenn da ne 25 steht? 😋
Absolut sinnvoll, weil das kann die Verkäuferin in der Fleischabteilung gleich fragen. Darfs a bissl mehr sein 🤣🤣🤣

Ich glaube, einige von euch Mackern überschätzen die Wirkung ihres Pimmels ganz gewaltig. Ich habe noch nie einen Typen, den ich attraktiv fand, von der Bettkante gestoßen, weil mir seine Nudel zu kurz gewesen wäre. Ebenso habe ich noch nie gesagt: "Hübsch ist er nicht. Intelligent und sympathisch auch nicht. Aber - boah ey, geil ey - 25cm!" 

Es mag vielleicht einige wenige Size-Queens geben, die viel Wert auf nen großen Penis liegen. Aber für die anderen sind andere Faktoren deutlich wichtiger. ;)

Vor 14 Minuten , schrieb :
Heidi Klum hat ihren Tom auch nur genommen weil er einen Großen hat.🤷‍♀️

Fake News werden auch immer billiger.

Vor 6 Minuten , schrieb Joe-Klaus:
Lügen haben kurze Beine

... bzw. kurze Schwänze.

Du darfst dir gerne die Technischen Daten deines Schniepis auf die Stirn tätowieren lassen. Da wird dich niemand dran hindern und du sehen, ob sich das lohnt.
Zu viel Penis Content … langweilig … einfach nicht lügen und fertig …
Der große Irrglaube der Männer ist, dass sich im Leben von Frauen alles nur um ihre Penisse drehen würde. Nein, die Herren, so ist das nicht.
Ist das Verarsche? Oder gibt's wirklich welche, die sich sowas fragen?
Wen interessiert dieses Würstchen, wenn zwischen den Ohren nichts ist?
Was muss passieren, auf so eine Frage zu kommen??? Ist es die Hitze?
Vor 20 Minuten , schrieb Chichibella:
Wen interessiert dieses Würstchen, wenn zwischen den Ohren nichts ist?

Sehr gut gesagt

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Nein würden sie nicht weil mehr dazu gehört als die Pimmelgröße

bearbeitet von DerLustvolle22
  • Neu erstellen...