Jump to content

Was wäre, wenn jedem Mann seine Penisgröße über dem Kopf stehen würde?

Empfohlener Beitrag

Da hättest du höchstwahrscheinlich schlechte Karten

Jetzt mal abgesehen davon, dass das Thema 

a) hauptsächlich Männer aufgreifen 

b) es maximal auf einer einschlägigen Internetseite für ggf. kurzfristige Liasons bei wenigen Exemplaren eine Rolle spielt

Ist es c) nachgewiesener Maßen so, dass die Art, wie sich ein Mensch gibt, die Charaktereigenschaften,  die er mitbringt,  beim Gegenüber zunehmend ein Hormoncocktail initiieren, der sie "gut riechen " lässt.

Umgedreht kommt es zum gegenteiligen Effekt zum Ende einer Beziehung hin, wo bestimmte Charakterzüge und die Art insgesamt nur noch nerven, so dass sich das hormonell auswirkt und man das Gegenüber nicht mehr riechen kann.

Was will ich damit sagen:

Die Größe ist mit einem sehr hohen Prozentsatz scheiß egal,  sie bekommt auf Seiten wie hier, eine Bedeutung beigemessen, der es an gesellschaftlicher Relevanz fehlt.

Bist du ein Mann oder bist du ein Schwanz?

Wie oft lernt ihr in der freien Wildbahn jemand kennen, könnt ihn gut riechen und schickt ihn dann über alle 7 Berge, zu den sieben Zwergen, weil das Prunkstück zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn ist?

Willkommen außerhalb des Tunnels.

Ich sehe das einfach als Kollateralschaden von casual dating.

Geht es um mehr, spielt es, falls es jemals eine Rolle gespielt hat, nicht mal eine Nebenrolle. 

Wenig reale Relevanz.

Setzt Euch eine Ampel auf den Kopf, die anzeigt,  ob ihr zugehört habt. 

Allerdings gibt es dann nur rot oder grün. 

Wenn Frauen wichtiger ist WAS in der Hose ist als der Hosrn-Träger kann es immens wichtig sein gleich zu sehen was das zu erwarten ist. Andererseits würde dann vielleicht auch mit dem Mythos aufgeräumt werden dass angeblich alle Frauen auf Mega-Rieseschwänze stehen würden. Ich vermute, wenn da auf dem Schild über dem Kopf der Grad der Empathiestufe und der Loyalität angezeigt werden würden würde das wesentlich mehr bringen.
vor 9 Minuten, schrieb GreyC:

Man könnte ihn auch einfach raushängen lassen... 🤔

Oder ein T-Shirt mit den Daten und dem Foto ... und Anonymizer-Balken natürlich, um Ärger zu vermeiden. 

... wobei... Das mit dem Balken ist eigentlich ungerecht. Ein Porsche-Fahrer muss sein Gefährt auch nicht mit einem Karton abdecken... 🤔

Deinem Nickname zufolge scheint es ja für dich extrem wichtig zu sein...das die gesamte Welt weiß das Gott dein Gehirn etwas weiter unten angebracht hat...
Sei kreativ....versorge dir so einen Haarreif...bastel dir aus Pappe deine so wichtige Information drauf...
...und dann ab unters Volk!
vor einer Stunde, schrieb Gutbestückt115:

Stellt euch mal vor, im echten Leben würde jedem Mann seine Penisgröße wie so ein Statussymbol über dem Kopf angezeigt werden – so wie ein Name-Tag in einem Videospiel.

😂🙈🤦‍♂️ 

Guck mal, da fange sogar ich an Emoji zu sprechen. ^^ Lass dann aber die Einheit Millimeter wählen. Dann wirkt der Schlong NOCH gewaltiger.

Glaubt ihr, dass Frauen sich dann leichter oder schneller auf Männer einlassen würden?

Auf jeden Fall! Und deshalb können wir das so auch leider nicht umsetzen, Brudi. Ich bin leider nicht so gut bestückt. Hat Gott alles den Schwarzen gegeben. 😔 Deshalb bin ich dafür, den Score um den IQ zu erweitern. Damit ich deine Zahl irgendwie ausgleichen kann. Ansonsten ist unfair, das Game wird unbalanced, alle benutzen wieder nur die META-Waffe, langweilig, keiner spielt mehr, Game stirbt, du kennst das... 

Oder wäre es eher ein Nachteil, weil man dann sofort abgestempelt wird?

Ja, siehe oben. Balancing ist schon wichtig. Wie gesagt, wirst auch du spätestens merken, wenn du neben Jason aus der Bronx stehst, der will durch ne Türe gehen und muss sich quer dadurch bewegen, weil sonst die Zahl nicht durch passt. Könnte aber auch witzig werden. Wenn Jason dann beim IQ Score echt low ist, muss er es mehrmals versuchen. Kennste die Videos von kleinen Hunden, die stolz einen Stock apportieren, der drei mal so lang ist wie sie selbst und dann 15x versuchen, das Ding quer im Maul ins Haus zu bekommen? Zu niedlich. 

Ich frage mich echt, ob die ehrliche Transparenz da vieles vereinfachen würde – oder ob es am Ende doch gar nicht so wichtig ist, wie oft behauptet.

Ja, und es ist auch wichtig, dass du diese Frage gestellt hast. 👍 Mit 27 Jahren... 🥴

Jetzt Fortnite?

Ja...Du solltest dir deine Penisgröße auf die Stirn schreiben oder tätowieren am besten.
lustvoll1302
Warum fragst du : "Was wäre ...... ?
Ist doch schon so , oder ?
Bei manchen Profilangaben denkt man sich doch , das dem Profilinhaber irgendwas zu Kopf gestiegen ist
Wäre von Vorteil, da ich weder GUT BESTÜCKT , noch XL,XXL mag , und so im Vorfeld eine gut sichtbare Auswahl hätte 😉
(bearbeitet)

Also, hier wäre es für einige ganz bestimmt einfacher, während es für einige andere noch schwieriger würde.
Eigentlich ist es nicht wichtig - jedenfalls falls man eine Beziehung möchte die auch dauerhaft funktionieren kann und nicht auf Sex basiert.

vor 40 Minuten, schrieb Merlina2586:

Der erkennbare IQ, wäre mir lieber.

Aber bitte den echten IQ und nicht den hirnlosen Pseudo-IQ wo auf ("Schul-")Bildung basiert!

bearbeitet von kusheldir
Und täglich grüßt das „Penisgrössenthema“ Tier. Wie viel Gedanken man sich dazu machen kann..
Vor 50 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Och eine gewisse Geistige hat schon was, gilt übrigens für Beide Geschlechter.

Ist klar 💯😋🤣🤣🤣🤣

Würde mich echt irritieren und nerven, wenn ich diese Information von jedem Mensch mit Penis lesen müsste. Was interessiert mich der Postbote, der Lehrer, der Polizist, der Politiker? Wobei das bei manchen einiges erklären würde beim Verhalten.
Viele hätten dann ein echtes Problem 😅
Sieht man ja hier immer wieder, die durchschnittliche Größe ist in den letzten Jahren sprunghaft gestiegen ( wenn man den Angaben in vielen Profilen glauben möchte ) .
Vor 46 Minuten , schrieb :

Naja, wenn man bedenkt, dass man die Grösse der Oberweite der Dame(n) auch  sehen kann (im angezogenen Zustand) ist das Ganze doch  nicht wirklich eine Blossstellung.

Wenn Mann eine  Brust sieht, sieht er ungefähr, was ihn erwartet.

Also warum sollte nicht gezeigt werden können, welche Penisgrösse Frau  erwartet, ohne den Penis nackt zu zeigen.

Huhu Anonymer !! Zentimeter okay,Birnen können nicht mit Äpfeln verglichen,schon eh geschmacklich nicht 😋💯🤣🤣🤣🙋

Es ist jeden seine Entscheidung, was er im Profil Preis gibt.
Die Größe ist eh nicht entscheidend, ob man bei den Damen interessant ist.
Wenn der Lörres noch so groß ist spielt doch keine Rolle, wenn der Kerl, an welchem er hängt ( oder steht) ein Vollhorst ist 😉 Er muß nicht groß und lang sein, schmecken muß er 😉
Den wirklichen IQ zu über dem Kopf zu posten wäre wohl besser!
dan würde bei dir ja die passende größe stehen,ob das bei der kleinigkeit gut wäre ?
vor 2 Stunden, schrieb Gutbestückt115:

oder ob es am Ende doch gar nicht so wichtig ist,

Genau das. 

Wer steht denn auf penislänge. Meiner ist sicher max Mittelmaß, aber die Frauen die ich gedated habe, alle aus dem realen Leben, haben nie danach gefragt. Entweder es passt menschlich oder nicht. Ich frag doch Frauen auch nicht mach der muschigröße. So nach dem Motto... es Uschi, was hast du untenrum für nen Hubraum?

Ich frage mich echt, ob die ehrliche Transparenz da vieles vereinfachen würde

Es ist gut das es nicht möglich ist.

Spielen wir das ganze mal durch.

Die Realität kann ja schlecht auf FSK18 gestellt werden.

Also wer sieht es wer sieht es nicht. Warum sollte mich das überhaupt interessieren. 
Warum die Penisgrösse überhaupt wichtig ist werde ich wohl nie so richtig nachvollziehen können.

Nein es würde nichts vereinfachen. 

oder ob es am Ende doch gar nicht so wichtig ist, wie oft behauptet.

Ich halte es für unwichtig. 

Da würden die Amerikaner mit ihrer Angaben in Inch ganz schön Minderwertigkeitskomplexe bekommen, wenn sie Europa besuchen. *Schnell selbst das cm über seinem Kopf wegradiert und mit wasserfesten Edding Inch hinter die Zahl schreibt*

Klingt wie eine Folge von "Black Mirror" - aber eine der weniger guten.
  • Neu erstellen...