Jump to content

Was wäre, wenn jedem Mann seine Penisgröße über dem Kopf stehen würde?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Männer die sich auf ihre Schwanz Größe reduzieren … kann ich persönlich nicht ernst nehmen!
Ich find zu guten liebes spielen gehört wesentlich mehr …
vor 52 Minuten, schrieb Gutbestückt115:

Stellt euch mal vor, im echten Leben würde jedem Mann seine Penisgröße wie so ein Statussymbol über dem Kopf angezeigt werden – so wie ein Name-Tag in einem Videospiel.
Glaubt ihr, dass Frauen sich dann leichter oder schneller auf Männer einlassen würden?
Oder wäre es eher ein Nachteil, weil man dann sofort abgestempelt wird?

Ich frage mich echt, ob die ehrliche Transparenz da vieles vereinfachen würde – oder ob es am Ende doch gar nicht so wichtig ist, wie oft behauptet.

Kann da nicht lieber der IQ+EQ angezeigt werden, damit ich weiß, mit wem ich mich gar nicht erst unterhalten muss?

Wie sagte meine Frau immer " nicht groß/ klein , nicht dick/ dünn schmecken muss er " . So war sie.
Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Kann da nicht lieber der IQ+EQ angezeigt werden, damit ich weiß, mit wem ich mich gar nicht erst unterhalten muss?

Auch eine super Idee

Das schreibt einer mit dem Nick "gutbestückt". Bisschen Werbung in eigener Sache machen, find ich ja ok, das schießt aber ein bisschen über das Ziel hinaus

Vergleichbar mit, dass über dem Kopf jeder Frau ihr Gewicht steht.. für die einen eine Nichtigkeit, für die anderen Horror.. 😊

Vor 10 Minuten , schrieb wosi:
Blossstellung ist echt fies 🙄👎‼️Außerdem die wichtigen Werte ist nicht die Größe 🙄👎🫣😒‼️‼️‼️

Och eine gewisse Geistige hat schon was, gilt übrigens für Beide Geschlechter.

Reduktion auf ein Merkmal befriedigt eben auch nur ein Element. Ich finde es schön, wenn Sex vielschichtig ist. Und hier ist dann mehr besser...
Wozu? Sagt das was aus ob du damit umgehen kannst? Es kommt darauf an wer dran hängt. Und ändern kannst du es auch nicht
Assassins84
Schau dir "Chaos Walking" an. Ist ein Film in dieser Richtung, in dem die Gedanken der Männer laut zu hören sind und sogar sichtbar werden.
Fakt ist, so eine Frage kann nur von einem Mann kommen 🤦‍♂️
Ich würde zum Hutträger werden, schließlich möchte ich nicht anhand der Größe von einem bestimmten Körperteil auserwählt werden.

Meine Prioritäten sind letztendlich auch auf andere Dinge gesetzt als hier mit irgendwelchen Körpermaßen durch die Gegend zu wedeln. 💁🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-6
vor 15 Minuten, schrieb wosi:

Blossstellung ist echt fies 🙄👎‼️

Naja, wenn man bedenkt, dass man die Grösse der Oberweite der Dame(n) auch  sehen kann (im angezogenen Zustand) ist das Ganze doch  nicht wirklich eine Blossstellung.

Wenn Mann eine  Brust sieht, sieht er ungefähr, was ihn erwartet.

Also warum sollte nicht gezeigt werden können, welche Penisgrösse Frau  erwartet, ohne den Penis nackt zu zeigen.

Wie bei allem, es wird Menschen geben, die das super fänden. Trotzdem, auch wenn es hier anders scheint, sind die wenigsten Frauen derart auf den Schwanz fixiert, wie manche Männer immer glauben. Was nicht bedeutet, daß sie nicht auch erfreut sind, wenn gewisse Maße und Ästhetik zum Vorschein kommen.
Und mal wieder wird der Schwanz zum Thema.
Ich brauche keine Transparenz diesbezüglich.
Golddiamant71
Ich möchte doch nicht die Penisgrössen von anderen Typen lesen müssen. Zum Glück auch ist es in der Realität nicht so.
Vor 9 Minuten , schrieb Merlina2586:
Der erkennbare IQ, wäre mir lieber.

😅😅👍🏻

Einen Counter über dem Kopf, der anzeigt wie oft der Herr heute nur zugehört und gelernt hat, gefiele mir besser.
Vor 15 Minuten , schrieb Merlina2586:
Der erkennbare IQ, wäre mir lieber.

Danke...du hast den Tag gerettet

Vor 5 Minuten , schrieb GreyC:
Man könnte ihn auch einfach raushängen lassen... 🤔

🤣

• Neu erstellen...