Jump to content

Was wäre, wenn jedem Mann seine Penisgröße über dem Kopf stehen würde?

Empfohlener Beitrag

Darunter bitte auch gleich den IQ auf die Stirn stechen lassen…
Anonymes-Mitglied-4
fragt der Typ dessen Kopf auf dem Profilbild abgeshcnitten ist :D
Jerry241075
Wow super Thema so was kann auch nur von einem Mann kommen
Große Pimmel sagen nix übers Hirn und Sypathie aus XD Es würde sich nix ändern außer das die Hut verkaufszahl ins unermässliche steigt :D
(bearbeitet)

Die Penisgröße interessiert weniger Frauen, als diejenigen, die wissen wollen, was für ein Fahrzeug in der eigenen Garage steht, wie viel qm dein Facilitymanagement zu bewältigen hat und wo sich dein festes Urlaubsdomizil befindet. Die meisten jedoch stehen auf ein gesundes, selbstbewusstes Ego mit Charme und Empathie. So große Heiligenscheine gibt es nicht, um das über sich hertztragen.

@Gutbestückt115 kannst dich nicht entscheiden, ob du lahme 21 oder gardemäßige 22cm hast? Pass auf dich auf (Scherz am Rande): dünne Spargel neigen zu Ohnmacht, wenn der Riese anschwillt!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Größe interessiert Frauen sicher nicht vorrangig. Lieber ein Bild und der Hygienezustand in Ampelform, wie auch bei anderem Fleisch.🤣
Zentimeter sind ja relativ.
Ich fände es besser , wenn d. Rezessionen von anderen ,, Nutzer“ angezeigt werden.
So in etwa , KAM ZU SPÄT AN , KAM ZU FRÜH oder SCHON BEIM AUSPACKEN KAPUTT….😃
Ist doch schon so ähnlich. Bei vielen bekommst du erst sein gutes Stück gezeigt, bevor du seinen richtigen Namen weißt. Lt. Barabara Balldini (Kabarett in Österreich, balldini - dickpick) sind das ja Komplimente an die Frau😂😂.
Sexmaschine62
Ich liebe meinen Fickprügel, hätte nichts dagegen einzuwenden, die Größe zu verraten.
Dann kannst du dir den Weg zum FKK sparen.
Allerdings wirst du dann auch nicht die nette 40jährige Frau treffen. 🤷‍♂️
bei solchen Themen denke ich daran, was für ein Glück ich habe, schon so ein alter Sack zu sein und aus einer längst vergangenen Zeit zu stammen, in der noch andere Attribute, als gerade die Penisgröße, bei der Wahl des Sexualpartners von Bedeutung waren. Damals hat das eigentlich niemanden interessiert.
(bearbeitet)

In meinen Augen ist das eher ein Nachteil, weil bloßstellend. Es geht im Alltag nur wenige Menschen an, welches Genital ich habe und wie groß/klein/tief es ist. A propos tief: stünde dann über den Köpfen der Frauen analog dazu, wie tief ihre Vagina reicht?

bearbeitet von P-enby
vor 43 Minuten, schrieb Gutbestückt115:

Stellt euch mal vor, im echten Leben würde jedem Mann seine Penisgröße wie so ein Statussymbol über dem Kopf angezeigt werden – so wie ein Name-Tag in einem Videospiel.
Glaubt ihr, dass Frauen sich dann leichter oder schneller auf Männer einlassen würden?
Oder wäre es eher ein Nachteil, weil man dann sofort abgestempelt wird?

Ich frage mich echt, ob die ehrliche Transparenz da vieles vereinfachen würde – oder ob es am Ende doch gar nicht so wichtig ist, wie oft behauptet.

mhhh das gibt doch hier eh jeder Mann direkt an.. ob es am Ende stimmt, ist zwar ein anderes thema.. 

bisex_berlin
Kann ja jeder machen, aber es wäre eh alles geschummelt !😂 Wann begreifen Männer, dass ihr Schwanz nicht alles ist und Größe völlig sekundär!
Das mit der Länge des männlichen Geschlechtsteils scheint viele Männer wirklich arg zu beschäftigen, selten liest man sowas von einer Frau, und eigentlich bekommt die das Ding ja eingeführt.
Es ist im Grunde egal, das Thema hatte ich mit meine Freundin auch mal die Hauptsache ist das beide Spaß haben und jeder auf seine Kosten kommt. Klar gibt es Frauen die auf ne bestimmte Größe lieben aber das ist genau wie es Männer gibt die auf große Brüste oder kleine Brüste stehen oder den das egal ist Hauptsache ein großen hinter, da ist jeder anders gestrickt was man bevorzugt. Ich haben bis jetzt keine Beschwerden gehabt was das an geht
vor 49 Minuten, schrieb Gutbestückt115:

Ich frage mich echt, ob die ehrliche Transparenz da vieles vereinfachen würde – oder ob es am Ende doch gar nicht so wichtig ist, wie oft behauptet.

Ich glaube viel mehr das es Frauen gibt die ihre Männer eher nach ihrem IQ aussuchen, als das sie ihn nach seinem Schwanz aussuchen ;)

Groß bedeutet nicht gut vögeln zu können

Groß kann oft hinderlich sein

Ich weise jeden Großschwanzträger ab, eben weil ich eng gebaut bin und lieber Spaß beim Sex als Schmerzen haben möchte ;)

Man könnte aber auch T-Shirts drucken. Oder umgekehrt funktioniert wie ein Beamer und wirft es auf jede verfügbare Fläche. Stelle mir allerdings was ist daran so wichtig das man es immer wieder zum Thema macht, das Geschlecht und die Größe sind schon bei der ersten Zellteilung festgelegt, Einer ist mit mehr der Andere mit weniger gesegnet und keiner kann etwas daran ändern.
Blossstellung ist echt fies 🙄👎‼️Außerdem die wichtigen Werte ist nicht die Größe 🙄👎🫣😒‼️‼️‼️
Was währe dir denn lieb,der dieses Thema hier zur Diskussion gestellt hat
  • Moderator
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So ist's doch.
Nur dass es kein Hologramm ist, sondern bittere Realität wenn die Hose fällt🤣

Falls es soweit kommt, dass die Hose fallen darf^^

Softe-Harte-Hand
vor 46 Minuten, schrieb Gutbestückt115:

Stellt euch mal vor, im echten Leben würde jedem Mann seine Penisgröße wie so ein Statussymbol über dem Kopf angezeigt werden – so wie ein Name-Tag in einem Videospiel.
Glaubt ihr, dass Frauen sich dann leichter oder schneller auf Männer einlassen würden?
Oder wäre es eher ein Nachteil, weil man dann sofort abgestempelt wird?

Die einen hatten Vorteile die anderen Nachtteile aber wenn die Penisgröße bei biologischen Männern was machen wir bei den Frauen BH grosse oder pflaumchen Durchmesser ... Steht das schon gefistet also im ernst ich hab Durchschnitt wäre aber uncool Micro schwänze oder xxxl über dem gegenüber zu lesen aber finde die die unaufgefordert dickpuck senden da soll es ruhig übern Kopf stehen denke das würde abschrecken 

Puh... also ich weis ja nicht warum sich so viele Männer mit ihrer Ausstattung beschäftigen. Klar gibt es Frauen denen dieses Attribut wichtig ist aber dass es Männer gibt, die sich rein dadurch definieren, finde ich bedenklich.
Btw, was bringt einem der Schönste Penis, wenn dessen Besitzer damit nicht umgehen kann oder Frau Angst haben muss gepfählt zu werden?

Richtig: Nichts.
Ich denke, dass wäre genauso uninteressant, wie es jetzt schon die Schwanzmaßangeber sind.
Für mich war ein Mann noch nie nur wegen seinem Schwanz interessant, da bedarf es noch sehr viel mehr.
  • Neu erstellen...