Jump to content

Was wäre, wenn jedem Mann seine Penisgröße über dem Kopf stehen würde?

Empfohlener Beitrag

Es wäre schlichtweg albern. Selbst der Gedanke daran ist eher weltfremd, wie jedes andere plakativ dargestellte Statussymbol.

Wen es so wäre dan würde ich das Haus nie verlassen.

Also ich verstehe die Frage überhaupt nicht. In meinen ganzen Leben hat mich noch nie eine Frau nach meiner schwanzgröße gefragt, er wurde noch nie bemessen, auch von mir nicht. 

warum glauben Männer, es sei das einzig wichtige für eine Frau? 

Donnerstag um 01:21, schrieb Wheel2000:
Viele Frauen suchen hier oft nur Schwänze ab 20 cm oder mehr , deshalb wird dann gefiltert .

Ernsthaft?! Man kann nach der Penisgröße filtern? Muss ich gleich mal nachsehen, danke für den Tipp 😜🤣😈

Am 22.8.2025 at 09:20, schrieb Miomii:

Dann mache ich einen Hutladen auf und werde Steinreich :heart_eyes:

Hilft nicht. Es steht nicht auf der Stirn - aber Du bist auch nicht die erste, die dieses kleine Detail übersehen hat. 
😉

Vor 18 Minuten , schrieb MorganaWhv1980:

Ernsthaft?! Man kann nach der Penisgröße filtern? Muss ich gleich mal nachsehen, danke für den Tipp 😜🤣😈

Und wer das nicht verstanden hat: Das war Ironie. Erstens geben gar nicht alle Männer ihre Penisgröße an und zweitens geht das glaube ich gar nicht. Ich hab zwar kein Premium aber meistens werden ja auch freischaltbare Optionen angezeigt.
Klar ist es blöd, wenn man aussortiert wird, weil der Penis zu groß oder zu klein ist. Anderseits ist es auch valide, wenn Frauen nach Körbchengrösse oder Figur aussortiert werden. Das sagt aber ja alles nichts darüber aus, wie viel Spaß man mir der anderen Person haben kann sondern sind persönliche Präferenzen.
Für ein reines Sex Treffen vielleicht relevant aber in einer Beziehung doch weniger. Sag mir lieber, wie gut du auf deine Partnerin eingehen kannst, damit es beiden Spaß macht.

Dann hätte ich aber auch gerne ein ungeschminktes Foto auf der Brust und die echte BH Größe, wenn wir schon anfangen so oberflächlich zu sein

Ich würde auf der Straße sehr viel zum Lachen oder staunen haben 🥳.

• Neu erstellen...