Jump to content

Was wäre, wenn jedem Mann seine Penisgröße über dem Kopf stehen würde?

Empfohlener Beitrag

vor 53 Minuten, schrieb ChrisLeibhaftig:

Habe Schuhgröße 47 48 und ziemlich breit. Also wenn Frau auf die Füße achtet weiß sie was sie erwartet. 😊

Da Schuhgrößen bekannterweise nicht auf den Pulla schließen lassen und Du das deshalb sicher nicht meintest, muss ich jetzt einfach fragen.

Gibt's denn viele Frauen die Dich ansprechen weil sie mal von so großen Füßen penetriert werden wollen? 

Mir persönlich sind Füße ja voll egal.

Aber wenn Männer Footjobs bekommen möchten, könnte das ja auch einige Frauen betreffen.

Ich bin irgendwie so gar nicht auf Statussymbole gleich welcher Art angewiesen und entsprechend auch nicht auf irgendwelche Zahlen.
Aber wer es braucht, um sich selbst aufwerten zu können - bitte auf der Stirn ist Platz genug für ein auftätowiertes "Typenschild". Ansonsten kann man auch T-shirts bedrucken lassen, um damit zu beeindrucken
vor 17 Stunden, schrieb soulful_heart:

Ich denke, die Schwanzgröße sollte eigentlich sekundär sein. 😉 Besser wäre doch, wenn der IQ angezeigt würde - und zwar bei allen Geschlechtern...🤗😉

Genau das isset😇🤣

vor 23 Minuten, schrieb minou_:

Da Schuhgrößen bekannterweise nicht auf den Pulla schließen lassen und Du das deshalb sicher nicht meintest, muss ich jetzt einfach fragen.

Gibt's denn viele Frauen die Dich ansprechen weil sie mal von so großen Füßen penetriert werden wollen? 

Mir persönlich sind Füße ja voll egal.

Aber wenn Männer Footjobs bekommen möchten, könnte das ja auch einige Frauen betreffen.

Ich habe ehrlich gesagt noch nie darauf ob und inwieweit es da einen Zusammenhang gibt. Aber bei mir ist es so. Und ja, ich wurde schon darauf angesprochen ob bei mir alles so lang ist. Weil große Hände, lange Arme und Beine und ich bin ja auch nicht der kleinste 😁

Ich verstehe nicht warum Mann sich immer auf den Penis reduzieren muss....mir sind andere Dinge viel wichtiger...mich als Frau interessiert der Mensch und nicht die Ausstattung
Was alle nur mit dem Penis haben… für manche Frauen mag die Größe wichtig sein… aber dabei kommt es darauf nicht an… (jedenfalls für mich nicht) viel wichtiger ist doch die Technik und ob er es gut beherrscht… und weiß wie man damit umgeht. 👍🏻😉
netterherr12
vor 4 Minuten, schrieb Claudi382:

Was alle nur mit dem Penis haben… für manche Frauen mag die Größe wichtig sein… aber dabei kommt es darauf nicht an… (jedenfalls für mich nicht) viel wichtiger ist doch die Technik und ob er es gut beherrscht… und weiß wie man damit umgeht. 👍🏻😉

Du sprichst mir aus der Seele.  Endlich mal eine Frau die nicht nur auf XL Schwänze fixiert ist 👍

Viel zu kurz gedacht.

Neuralink wird es möglich machen.

Wir gehen auf eine komplette Scorecard verfügbarer Kennzahlen.

Jeder stellt für sich selbst ein, was angezeigt werden soll. Halt, Stopp. Noch benutzerfreundlicher: Der persönliche KI-Assistent entscheidet, was für Dich bei anderen relevant ist und wie viel Information Du noch verarbeiten kannst. Und in welcher Form es für Dich dargestellt wird.

1 Kennzahl? Vielleicht 5? Oder … in gewissen Fällen nur 🔴 oder 🟢. Oder noch einfacher: nur noch grün. Das macht es VIEL übersichtlicher.

Und wir gehen noch weiter, wir ergänzen es um 1:n personalisierte Scores. Du kommst bei anderen nur mit mindestens IQ75 und maximal 105 zurecht? Anzeige für die anderen: versteht Dich (nicht). Hat Radius 6cm, findet das super wichtig? Bei Dir passen aber maximal 5 oder jemand, dem das wichtig ist, ist für Dich raus? Rotes Pimmelrating.

Aber warum so kompliziert? Wir gehen noch weiter!

Neurointegrierte KI machts möglich!

Die werden einfach alle stummgeschaltet. Oder visuell ausgegraut.

Oh himmlische Ruhe!

Immer die Schwanzvergleiche. Wie bei Autos Hubraum ist alles. Der eine mag viel, der andere weniger und nicht jeder kann es sich aussuchen
vor 5 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Die anderen Ladys wollten immer 20 + oder viel mehr.

Naja, diese Formulierung sagt ja ziemlich eindeutig vieles.

- Es handelte sich dabei um "Ladies"...(mittlerweile eigentlich das übelste, was man ner Frau an den kopf werfen kann)

- sie wollten immer...

- 20+ und mehr

Sucht man jetzt ne Frau, die halt einfach mal nen Mann sucht, würde das meistens mit Sicherheit ganz anders aussehn.

Ich glaube, dann würdenn noch mehr mit Cap o.ä. rumrennen. Und dabei spielt es keine Rolle, ob die angegebene Größe stimmig ist, groß ist oder klein ist. Es würde nur zu Verstimmungen der Kerle untereinander führen.
Finde es heraus! Offener Hosenstall und heraus hängend durch die Straßen laufen. 🤭 Du wirst auf jedenfalls Aufmerksamkeit erregen und angesprochen! Es kommt nicht auf die Größe an 🤣

Da ändert wohl auch nicht mehr und kommt wohl auch nur von uns Männern:

Ein Mann wird nicht, ich wiederhole nicht, durch die Schwanzgröße definiert.

vor 7 Stunden, schrieb ChrisLeibhaftig:

Habe Schuhgröße 47 48 und ziemlich breit. Also wenn Frau auf die Füße achtet weiß sie was sie erwartet. 😊

Big Food?

War das nicht..an der Nase des Mannes, erkennt man den Johannes!?

Und wenn stattdessen die Frauen auf der Stirn geschrieben hätten, welche Größe sie bevorzugen, wenn sie überhaupt eine Lieblingsgröße haben ? Ach so, nein, Gedankenfehler. Wir Männer können alles, aber nicht den eigenen Schwanz vermessen. Vermessen zu glauben, dass Frauen sich dann darauf verlassen könnten, dass sie nur von Männern angesprochen werden, wie die Wunschmasse haben. 

vor 7 Stunden, schrieb Immersion:

Hat Radius 6cm, findet das super wichtig?

Radius ??? 

vor 12 Minuten, schrieb Georg-FR:

Und wenn stattdessen die Frauen auf der Stirn geschrieben hätten, welche Größe sie bevorzugen, wenn sie überhaupt eine Lieblingsgröße haben ? Ach so, nein, Gedankenfehler. Wir Männer können alles, aber nicht den eigenen Schwanz vermessen. Vermessen zu glauben, dass Frauen sich dann darauf verlassen könnten, dass sie nur von Männern angesprochen werden, wie die Wunschmasse haben. 

Radius ??? 

Pardon. Unverzeiliche Schlamperei aufgrund Multitasking-Inkompetenz. Ich sollte es inzwischen besser wissen.

vor 8 Stunden, schrieb kindaME:

Ich frag mich ob bei so einem Gedanken es nicht Sinn machen würde, den IQ mit ins Profil auf zu nehmen bzw diesen als als Statussymbol über dem Kopf angezeigt würde... Das würde vieles einfacher machen und für ehrliche Transparenz sorgen. 😉

DAS dachte ich auch...

vor 18 Minuten, schrieb NoDate:

DAS dachte ich auch...

Als Profilangabe:

Das hat den klitzekleinen Haken, dass diese Angabe nicht ohne einen gewissen (auch finanziellen) Aufwand ermittelbar ist. Im Gegensatz zu anderen, einfacher ermittelbaren Faktoren wie Körpergröße und Pimmelmaß.

Es gäbe da natürlich einen renommierten Weg, der derzeit 60€ kostet und in verschiedenen Städten zu bestimmten Terminen im Jahr angeboten wird. Ansonsten kostet es auch schon mal das 10fache (nicht weiter überraschend, wenn man bedenkt, dass ein vollständiger Test unter entsprechender Aufsicht mehrere Stunden dauert und dann ein Einzeltermin ist).

Und wenn da dann ein Wert herauskommt, der heraussticht... welche Wirkung hätte das dann?

Zweifel. Und wohl auch berechtigt, denn die Plattform würde sich in kürzester Zeit in eine Sammelbecken der mindestens oberen 10% verwandeln. Nimm DAS, "Elite-Partner"! (Wer würde da schon auf die Idee kommen, sich etwas schlauer zu machen? Das kann ja schließlich auch keiner einfach nachmessen. Aber halt - jeder von uns erkennt den IQ des Gesprächspartners natürlich innerhalb von Minuten. Wir haben schließlich gesunden Menschenverstand.)
...Zumindest, soweit es die Angaben betrifft. Die Leute sind ja schlau - das mit den teuren Tests machen ja nur Alltagsversager mit Profilneurose und zu viel Geld. Die echten Cleverlies machen die "beantworte diese 12 Fragen und wir sagen Dir, dass Du ein Genie bist"-Tests.

Und ansonsten schlägt der Halo-Effekt zu - denn es ist ja bekannt, dass wer da weit oben liegt, praktisch zwangsläufig woanders erhebliche Defizite hat. Es wäre ja auch wirklich unfair, wenn jemand zu einem hohen IQ auch noch im EQ-Profil ein hohes Rating erreicht. Jaaaa... gibt es bestimmt irgendwo. Aber dass DU (als hypothetisch abstraktes "Du", nicht das Du "NoDate" ;) - wie sollte ich das jetzt auch beurteilen?) so ein Einhorn bist, ist so dermaßen unwahrscheinlich, dass ich es zur Unmöglichkeit erkläre.

• Neu erstellen...