Jump to content

Was wäre, wenn jedem Mann seine Penisgröße über dem Kopf stehen würde?

Empfohlener Beitrag

Stellt euch mal vor, im echten Leben würde jedem Mann seine Penisgröße wie so ein Statussymbol über dem Kopf angezeigt werden – so wie ein Name-Tag in einem Videospiel.
Glaubt ihr, dass Frauen sich dann leichter oder schneller auf Männer einlassen würden?
Oder wäre es eher ein Nachteil, weil man dann sofort abgestempelt wird?

Ich frage mich echt, ob die ehrliche Transparenz da vieles vereinfachen würde – oder ob es am Ende doch gar nicht so wichtig ist, wie oft behauptet.
  • Moderator
vor 47 Minuten, schrieb Gutbestückt115:

Stellt euch mal vor, im echten Leben würde jedem Mann seine Penisgröße wie so ein Statussymbol über dem Kopf angezeigt werden – so wie ein Name-Tag in einem Videospiel.

Kann das auch auf Anonym umgestellt werden. (frage für einen Freund)

Ich glaube nicht jeder würde sowas wollen (es spielt ja auch nicht jeder Video-Spiele mit)-

Die Vorstellung finde ich trotzdem schon witzig.

Jemand schreibt im Profil, dass er gut gebaut ist und beim Treffen zeigt das Holagram 11 cm an... wie gemein.

Uuuhh, möchtest Du jetzt, das alle auf Dein Profil gehen und Komplimente da lassen? 🤔
Ich finde die Frage "wie groß isser denn?" zwischen Suppe und Kartoffel immer ganz erquickend. 🤷‍♀️😁
Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Minute , schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich glaube nicht jeder würde sowas wollen (es spielt ja auch nicht jeder Video-Spiele mit)-

Die Vorstellung finde ich trotzde schon witzig.

Jemand schreibt im Profil, dass er gut gebaut ist und beim Treffen zeigt das Holagram 11 cm an... wie gemein.

So ist's doch.
Nur dass es kein Hologramm ist, sondern bittere Realität wenn die Hose fällt🤣

Vor 1 Minute , schrieb Pop-MOD-Uyen:

Die Vorstellung finde ich trotzde schon witzig.

Sollte hoffentlich auch möglich sein haha

Steht da dann die richtige Größe oder das Wunschdenken? 😉
Wenn man dieses Gedankenspiel mal weiter führt, und eine gewisse Entwicklung mitbedenkt, KÖNNTE es dazu beitragen dass Menschen einander dann doch mal ein wenig mehr sehen als nur Zahlen. Denn wenn schon alles offen liegt, dann wird der eine oder andere vielleicht doch mal etwas tiefer schauen wollen. Und für die, die dann trotzdem nur auf die Zahlen gucken, ist es nicht schade, denn sie würden einander einfach abchecken wie es andere Leute beim Preisvergleich im Supermarkt machen.
ich glaube Männer überbewerten das Interesse von Frauen an der Größe ihres Penis. Jemand, der beim Nicknamen schon damit „angeben“ muss einen Großen zu haben, wäre bei mir schon alleine deswegen chancenlos. Ich fände es eher belästigend, wenn ich dauernd mit der Penisgröße von Männern konfrontiert wäre. Bei den allermeisten Männern möchte ich gar nicht auch nur ansatzweise an Sex denken.
Ich denke, die Schwanzgröße sollte eigentlich sekundär sein. 😉 Besser wäre doch, wenn der IQ angezeigt würde - und zwar bei allen Geschlechtern...🤗😉

Du reduzierst den Sex also auf Zentimeter? Und bei Gott ich möchte nicht wissen was meine Chefs so mit sich rumtragen. 

(bearbeitet)

PenisStatus...

Am Ende ist es etlichen doch gar nicht sooo wichtig, wie von vielen oft behauptet...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-3
Mir tut der Nacken weh, das große Schild ist so schwer zum tragen…. :-)
Es gäbe mit Sicherheit Firmen die sich darauf spezialisiert hätten diese Zahl gegen ein gewisses Entgeld zu ändern. 🤣

Faszinierend wie sehr manche Menschen die Penisgröße thematisieren. Aber die Frage kannst du dir selbst beantworten: Wie wichtig ist die Brustgröße einer Frau für dich? Mir ist die Brustgröße der Frau egal (zu groß empfinde ich übrigens nicht als ästhetisch). Lässt du dich aufgrund der Brustgröße schneller auf eine Frau ein oder sind für dich andere Kriterien entscheidender und die Größe ist eher "nettes Beiwerk"?

Vor 2 Minuten , schrieb Canny51182:

Du reduzierst den Sex also auf Zentimeter? Und bei Gott ich möchte nicht wissen was meine Chefs so mit sich rumtragen. 

😂

Meine Penisgröße wurde gehackt... seitdem greifen mir wildfremde Frauen im Supermarkt unangekündigt in den Schritt 🤔
Tschakaaaa, das wäre doch ne gute Idee. Jede Frau weiß welche Größe sie für sich will. Man muss nicht zig mal fragen. Oder auspacken und enttäuscht sein.
[ ich hab nur ehrlich die Frage beantwortet ]
  • Neu erstellen...