Jump to content

Verhütung

Sc****

Empfohlener Beitrag

Ich frage mich gerade, weshalb du dich in deinem Alter so sehr für Verhütung interessierst. 🤔 Aus dem Alter sind wir doch schon lange raus. 🤣
Ich hab mein Leben lang noch nie verhütet....das war die Aufgabe der Männer....in Sachen Schwangerschaft sagte der liebe Gott 'Du bist raus '🤷
Vor 34 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Bei Frauen ist das schwierig 🤔

Das war auch auf Männer bezogen. Frauen haben am Ende natürlich immer noch das letzte Wort und müssen einem Mann vertrauen was die Vasektomie angeht aber zumindest in einer Beziehung sollte dieses Vertrauen iwann möglich sein so dass die Nebenwirkungen der Verhütung die den Frauen über Jahrzehnte aufgebürdet worden sind reduziert werden können.

(bearbeitet)

Als ***ager hab ich mit der Pille angefangen. Ging aber immer nur ein paar Jahre gut. Trotz mehrfachen wechsel des Präparates gab es immer irgendwelche anderen Probleme wie z.B. Migräneanfälle und Libidoverlust. Bin dann irgendwann zum Nuvaring gekommen und war damit auch zufrieden. 
Sollte ich mich nochmal auf eine Beziehung einlassen, dann würde ich wahrscheinlich auch wieder auf den Nuvaring zurückgreifen. 
Ausserhalb einer monogamen Partnerschaft bleibt es immer bei Sex mit Kondom.

bearbeitet von Rubinella
morituritesalutant

Die Wahl der Verhütung wird zum Teil auch von der Beziehungsform abhängen, denn bei allen einmaligen oder mit wechselnden Partnern, führt aus Gesundheitsgründen kein Weg am Kondom vorbei.

In Beziehungen sind alle Möglichkeiten eine Option und können je nach Verträglichkeit variieren oder kombiniert werden.:coffee_happy:

image.gif.341935ad805d0a48eed9190df966546c.gif

Der Mann sollte nicht vergessen dass er auch verhüten kann und es nicht immer nur der Frau überlässt.
allesohne74
vor 21 Minuten, schrieb Torte3:

So ist es 👍

Natur Pur!!!

Tennissocken in Adiletten 😁🤌🏻 Späßchen, aber Verhütung ist die Aufgabe beider. Und das hormonelle Verhütungsmittel Nebenwirkungen haben können, ist bekannt. Oder was genau möchtest du wissen? 🤔
Assassins84
(bearbeitet)

Meine Frau verhütet mit Kondom, alles andere hat niemanden zu interessieren, denn das ist so oder so das wichtigste, besonders bei allen anderen außer mir.

P.S. Die Kondome sind natürlich vorrangig von den Herren mitzubringen. Denn diese müssen ja wissen, welche Größe sie benötigen 

bearbeitet von Assassins84
Kondom....beim Mann. So verhüte ich ungebetene Vieren und Bakterien...soweit das damit geht.
Leider gibt es mehr Männer die damit nicht umgehen können als man meinen sollte.
Kein Sex 😂
Kondome, sind eine gute und recht sichere Wahl 😉👍
Ich bin gekappt
Also vin daher total sicher
Anonymes-Mitglied-2
Vor HIV haben die meisten Menschen ohne Kondom geschlafen und haben sie sich keine Sorgen von Viren und Bakterien gemacht. Das ist ja schon hysterisch. Da hat das Immunsystem das alles geregelt ja es gibt natürlich auch Bakterien, die dann unangenehm sind aber da konnte man zum Arzt gehen, und sie waren auch in der Regel nicht so stark verbreitet. Wenn man regelmäßig zum Arzt geht und vielleicht sogar noch ein Medikamenten kann man auch ohne Kondom schlafen aber die meisten, die mit Kondom schlafen gehen, kommt zum Arzt und lässt sich kaum checken. Dadurch schleichen sich Geschlechtskrankheiten viel mehr in dieser Gruppe ein als in einer AOK Gruppe, die regelmäßig zum Arzt gehen mit dem Bluttest.
Anonymes-Mitglied-3
Kondom ist okee wenn ich nicht s festes habe, aber wenn doch bald ich nicht mehr Single bin dann werd ich ohne Kondom und Sie nimmt ja eher schon die Pille. Und ist viel schöner, gefühlsecht.
Lausbub-2911
Frage mich grad, wie viel der Männer hier wirklich einen Gummi nutzen wollen 🤔meine Bekannte und ich brauchen das nicht,da wir uns seit 8 Jahren treu sind und uns davor auch ordentlich duschen.Hatte bis dato noch keinen Blumenkohl am Lolli ☝️👍👍
vor 22 Minuten, schrieb T0uch_me:

Da ich seit über 10 Jahren Single bin verhüte ich nur noch mit Kondome. Auch war es mein früherer Wunsch, bis zu meinen 45jährigen Lebensjahr ein Kind in die Welt zu setzen. Ein Mann, regelmäßiger Sex und ein Kind blieben mir bis heute verwehrt. Daher bleibt das Kondom auch weiterhin mein treuer Begleiter.

So ist das .. das Leben hat seine eigene Regeln... nicht wa grins.... 

vor einer Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Ansonsten natürlich immer mit Kondom, selbst mit Pille.

Ich würde an deiner Stelle zusätzlich noch die Spirale empfehlen. Man weiß ja nie. 

Wer sich hier alles als Frau identifiziert... Sagenhaft 🤔
Vor 10 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ich würde an deiner Stelle zusätzlich noch die Spirale empfehlen. Man weiß ja nie. 

Das findet auch nur jemand lustig, der nicht weiß was die Pille sonst noch für Vorteile hat. Pille gegen Schwangerschaft, Kondom gegen Krankheiten. Kondom ist bei meinem Partner nicht mehr nötig, aber falls wir mal jemanden einladen selbstverständlich schon.

Früher Pille & Kondom. Heute nur noch konsequent Kondom, Pille ist nicht mehr nötig.
  • Neu erstellen...