Jump to content

Verhütung

Sc****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Vor 10 Minuten , schrieb SeiDuSelbst1983:
Warum liegt Verhütung in Frauenhand?

Tut sie nicht, sondern ist eine Sache, die gemeinsam besprochen und entschieden werden sollte. Wie du jetzt darauf kommst, dass der TE etwas anderes denkt, bleibt aber wohl dein Geheimnis, denn dazu hat der TE überhaupt nicht geschrieben, sondern lediglich nach Erfahrungen gefragt

Ich bin zwar keine Frau, kann aber berichten.
Meine Partnerin hatte mit Hormonstäbchen verhütet. Leider hat sich herausgestellt, dass damit ihe Libido nachhaltig zerstört wurde.
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tut sie nicht, sondern ist eine Sache, die gemeinsam besprochen und entschieden werden sollte. Wie du jetzt darauf kommst, dass der TE etwas anderes denkt, bleibt aber wohl dein Geheimnis, denn dazu hat der TE überhaupt nicht geschrieben, sondern lediglich nach Erfahrungen gefragt

Genau, so ist es! Den meisten kann man nicht mehr helfen!

Warum sollen immer die frauen verhüten. In welchen Jahren lebst du... Männer können auch verhüten

Verhütung vor Schwangerschaft? Gar nicht . 

Verhütung vor Krankheiten,  Kondome.  

vor 35 Minuten, schrieb SchwanenHerr:

Ich würde gerne mal von den Frauen erfahren wie ihr verhütet.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem jeweiligen Verhütungsmittel gemacht?

Ich (Mann) bin sterilisiert. Das ist nach Enthaltsamkeit die sicherste Methode.

Als Mann und Single ungefragt, antworte ich dennoch; mit Kondom- als durchaus erwünschter Nebeneffekt des Schutzes vor Krankheiten. Sollte ich wider Erwarten noch mal eine Partnerschaft finden, so ist die Chance groß, das in ähnlichem Alter, kein Thema mehr sein sollte. Wenn denn doch, muss ich gestehen, dass ich "egoistischerweise" die Pille als erste Option ansähe.

Verhütung ist nicht nur Frauensache, aktiv , als Mann, kann ich ein Kondom benutzen, warum sollte man Verhütung immer der Frau überlassen?
Weiße Socken und adiletten und beim anschreiben nur eine winke winke Hand und du bist zu 100% Safe
Eins der besten Verhütungsmittel ist tatsächlich die Vasektomie. In Bezug auf Verträglichkeit und Effektivität immer der Pille oder den anderen üblichen Verhütungsmitteln vorzuziehen.

Für den Schutz vor Krankheiten bleiben jedoch Gummis die beste Wahl.
Mit Kondom. Ist bei Fremden bei mir eh Pflicht.
Ich hab, wie wohl fast jede Frau, angefangen mit der Pille, da ich aber immer extreme Probleme hatte hab ich auf Anraten meines Gynäkologen dann zur Dreimonatsspritze gewechselt und das war die beste Idee ever. Keine Blutung, keine Schmerzen, keine Krämpfe, und selbst bei Antibiotika wirksam. Meine Erfahrungen : besser geht nicht.
  • Neu erstellen...