Jump to content

Hilft dir Alkohol beim Sexualleben?

Empfohlener Beitrag

Nein, Alkohol verursacht wissenschaftlich nachweisbar Erektionsprobleme und zudem ist die Urteilfähigkeit beeinflusst. Wie soll das beim Sexualleben hilfreich sein?
Anonymes-Mitglied-4

Man braucht kein Alkohol um Spaß zu haben

Natürlich☝️☝️☝️....wenn ich mit Menschen interagiere, die strohdumm sind, hilft mir immer Stroh Rum...🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
vor 9 Stunden, schrieb Noxeon:

Hilft dir Alkohol beim Sexualleben?

Ich meine alle Aspekte davon, einschließlich der Entspannung für ein flüssigeres Gespräch und auch des körperlichen Einflusses, wenn ihr schließlich zusammen im Bett seid?

Alkohol hilft in sofern, dass ich Menschen, die diesen trinken, als Sexualpartner ausschließe. 

vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Alkohol hilft in sofern, dass ich Menschen, die diesen trinken, als Sexualpartner ausschließe.

Für dich also so eine Art Wahl-O-Mat ?   ;)

Ich vermeide so gut es geht den Kontakt mit Alkohol 😅. Mir missfällt der Geschmack, der Effekt, der Geruch und das nachspiel.

Ich brauche für flüssige Gespräche kein flüssiges Mittel.
Also kein Alkohol der Welt hilft, dass wer schöner, attraktiver oder besser im Bett wird. Aber wenn Du mit ner Flasche ins Bett musst, bitte. Bleibt ja jedem selbst überlassen.
Da sehe ich kein Sinn, mit Alkohol mit einer Frau anzubandeln.
vor 4 Minuten, schrieb Georg-FR:

Für dich also so eine Art Wahl-O-Mat ?   ;)

Eher ein NoGo... 

(bearbeitet)

Alkohol ist nie gut.

Nicht im Sexual- oder im alltäglichen Leben.

Aus Gesundheitsgründen am besten erst gar nicht mit dem Trinken anfangen.

Die Suchtgefahr ist sehr hoch.

bearbeitet von SensualMarc
Wir sehen da keinen Sinn drin mit Alkohol lockerer zu werden ‼️

Alkohol ist für mich der Abturner schlechthin. Definitiv ein No Go sowohl für Sex als auch für alle anderen Unternehmungen. Bin daher also immer der Fahrer.🤣

nee absolut unnötig ...schlimm wenn man es benötigt um "locker" zu werden

Alkohol ist zu nichts nützlich in der zwischenmenschlichen Beziehung und auch sonst nicht 

vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, aber ich weiß ein gutes Glas Wein zu genießen und mag die entspannende Wirkung auch wenn ich date. Natürlich entlarve ich mich damit mal wieder als absoluten Asi. 🙄 Aber es macht schon Sinn, dass alle, die hier bezeichnenderweise wieder von Lallen und Schwanken faseln und nicht differenzieren können, lieber die Finger von Alkohol lassen. 👌

Du weißt doch, hier gibt es  überwiegend extrem vernünftige, abstinente, sexlose und hoch anständige , ehrliche, sich selbst darstellende Menschen.  Die anderen trifft man dann an der Bar und hat Spaß! :P

vor 19 Minuten, schrieb SensualMarc:

Aus Gesundheitsgründen am besten erst gar nicht mit dem Trinken anfangen.

Die Suchtgefahr ist sehr hoch.

Bei manchen ist das mit dem Internet ähnlich! :joy:

Naja...in Maßen kann's schonmal etwas lockerer und entspannter machen.

Mir reichen dafür sowieso ein oder max. 2 Gläser Weit oder mal eine Halbe (Bier).

Wenn man so zusammen sitzt, ist's halt doch irgendwie anders, ob jetzt jeder ein Glas Wasser oder nen Tee oder Kaffee trinkt, oder halt mal ein Gläschen Wein oder Bier.

Wobei's selbstverständlich auch ganz ohne Alk geht- keine Frage.

Schlimm und problematisch wird's, wenn ganz ohne Alk gar nicht mehr geht.

Ich finde ab und zu mal in Maßen schadet's nicht, solange man seine Sinne, Triebe einigermaßen unter Kontrolle behält.

Was sehr sehr vielen ja ganz offensichtlich häufig nicht mal ohne jeglichen Alkohol gelingt.

Wenn ich mir manchmal so durchlese wie Trieb-Hormongesteuert nicht wenige sind.

Und während's Männer oft feiern, jammern Damen nicht selten rum, dass sie's eigentlich gar nicht wollten und wie sie nur schon wieder auf so nen Idioten reinfallen konnen, dass sie wieder mal nur Das Eine machen "mussten", obwohl sie eigentlich was anders wollten...ganz ohne Alkohol.

Ansonsten ist zuviel Alkohol grundsätzlich schlecht, grade beim Sex. In vielerlei Hinsicht.

Naja,bin nicht so der Alkohol-Trinker,sehe das ja immer wenn ich auf Stadtfeste gehe,saufen sich voll mit Bier ohne Ende um irgendwie gut drauf zu sein,letztlich sind die dann nur am rumgröhlen oder sogar irgendwo in der Ecke am kotzen...
Sehr "anturnend"😁
Mir reicht da ne Cola und bin meistens sogar besser drauf und hab sogar mehr Energie😏
Aber vielleicht Wein,ja doch das kann schon entspannt sein,oder auch Glühwein,sehr lecker:)
Ist aber echt selten wenn ich Alkohol trinke,brauch ich jetzt nicht unbedingt ob jetzt für Sex oder generell gesehen.

Getreu dem Motto "Ein Leben ohne Allohol ist möglich, aber sinnlos" Prost! 🍻🥳🤘
(bearbeitet)

Hm… eigentlich habe ich im EP nichts von der These gelesen, dass man, wenn man sich achtarmig einen rein georgelt hat, den besseren Sex hat. Und das ist auch definitiv nicht so.

-
Aber in geselliger Runde mit Bier und Wein ist ein Kennenlernen definitiv leichter. Es ist doch immer nur die Frage in welchen Maßen.

-
Grundsätzlich kann ich aber aus meiner Erfahrung sagen, dass Sex mit 0,00 Promille definitiv besser und intensiver ist. Da reicht tatsächlich ein Bier/Wein um vieles zu betäuben. Cannabis hingegen intensiviert. Ich rate daher eher zur Tüte, als zum Glas.

bearbeitet von alice666
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, aber ich weiß ein gutes Glas Wein zu genießen und mag die entspannende Wirkung auch wenn ich date. Natürlich entlarve ich mich damit mal wieder als absoluten Asi. 🙄 Aber es macht schon Sinn, dass alle, die hier bezeichnenderweise wieder von Lallen und Schwanken faseln und nicht differenzieren können, lieber die Finger von Alkohol lassen. 👌

Ich sehe das ähnlich wie du.

Die Dosis macht das Gift.

Ein Glas Wein, ein Bier - oder mein derzeitiger Favorit - diese 0,2 Liter Flasche - Lillet Berry machen mich weder lockerer, noch benommen, nimmt mir nicht die Zurechnungsfähigkeit und macht mein Gegenüber nicht urplötzlich attraktiv. 

Es ist ein Stück weit Lebensqualität. 

Da eine der Parteien meist auch fahren muss, wäre ich auch nicht so daran interessiert,  dass man jemanden vom Baum kratzen müsste, bloß, weil ich sie abgefüllt habe.

Denn in der Regel ist man(n) doch sehr daran interessiert,  dass sie erhalten bleibt, es ihr gut geht und sie sich wohl fühlt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Alles in Maßen da bin ich voll für. einen nach Alkohol riechenden Sexpartner der dann noch zwischen durch röbst und nicht wohlriechende Gase von sich gibt und das Sperma nen gewissen Nachgeschmack hat möchte ich definitiv nicht und wenn dann noch der Gedanke hoch kommt von wegen er sich Mut angetrunken um hemmungslos zu sein oder sogar sich wen in dem Fall mich als Frau schön zu saufen das macht ungeil vom feinsten da bin ich weg . ….Hemmungslos kann ich ohne Alkohol und allen anderen Mitteln die man dafür zu sich nehmen möchte. Wenn man weiß was man will und mit sich im reinen ist sollte das kein Problem sein
  • Neu erstellen...