Jump to content

Dirty Talk in Gebärdensprache

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Südfriese:

Wie bitte geht der allseits bekannte Spruch "Fick mich, ich bin der Frühling!" in Gebärdensprache?

Es gibt Frauen, die haben genau diese Aussage in einem tiefen Blick …so wird es zumindest gemunkelt..🤫😇

vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es gibt Frauen, die haben genau diese Aussage in einem tiefen Blick …so wird es zumindest gemunkelt..🤫😇

.

Das weiß ich ja durchaus zu erkennen; nur habe ich halt desöfteren den Eindruck, das umgekehrt von mir entsprechend angeblickte Objekt der Begierde ist dies nicht in der Lage zu erkennen.

Von daher hätte ich gern die Übersetzung dieser Begierde von Blickvögelei in Gebärdensprache gewusst; damit sie sich nicht hinterher zweifelnd selbst fragen muss: "War er's nun, oder war er's nicht (, der besagte, zu ficken gewünschte Frühling)?

.

Vor 3 Stunden, schrieb CurvyGirl77:

und ja DGS ist seit 2002 eine eingetragene eigenhändige Sprache anerkannt !

Hallo CurvyGirl177… entschuldigen sie bitte bei allem Respekt, ich verbitte mir einen Ausdruck aus dem Zusammenhang zu nehmen und mir somit eine Beleidigung zu unterstellen. Auch ging es mir bei meiner Antwort überhaupt nicht um Geschlechterspezifizierung - warum das bei ihrer Reaktion ich zitiere „Ich selber (Frau) trage…“ also so hervorgehoben wurde verstehe ich um ehrlich zu sein nicht und spielt also dabei gar keine Rolle- und ja, ich selber trage auch eine „Hörhilfe“ nämlich rechtsseitig (m)ein Hörgerät, da ich Krankheitsbedingt innerhalb vieler Jahre, bereits 5 x komplizierten chirurgischen Eingriffen (Operationen) ausgesetzt war wegen Cholesteatomen re. mit neukonstruktion und Anlegung des kompletten Gehörganges inkl. Trommelfell, Gehörknöchelchen etc.Wenn ich also mein persönliches kleines Supergeröt nicht trage, bin ich doch wirklich bedingt sehr eingeschränkt da ich 3/4 von meinem Hörvermögen verloren/eingebüst habe und sage ganz ohne Beleidigung , ich bin 3/4 taub! Meine Wortwahl in meinem Beitrag nämlich „Taubstumm“ war vielleicht für die eine oder den anderen Menschen unglücklich formuliert… was mir in diesem Kontext wirklich von Herzen sehr leid tut…aber in überhaupt gar keiner Art und Weise auch nur gedacht, Beleidigend gemeint sein sollte!!! Die Eltern von denen ich schieb, waren Gehörlos und konnten (zum damaligen Zeitpunkt und das ist 35 Jahre her) nicht flüssig in Worten sprechen, so wie ich das kann. Deswegen der besagte Ausdruck von mir. Dafür natürlich ein Entschuldigung!!
Danach kam von mir doch aber auch zum Ausdruck,das man durchaus auch über bsp. Lippenlesen kommunizieren kann (hoffe sehr das wird jetzt nicht auch falsch verstanden), das half mir nämlich über Jahrzehnte bei der Verständigung. Deswegen auch der Hinweis mit dem Spiegel- was nur ein von mir persönliches Hilfsmittel benannt wurde. Schade, das ihr Partner zu faul ist, die Grundbegriffe zu lernen- aber/und ja ich habe doch auch überhaupt gar keinen Zweifel daran, das Schwerhörige/Gehörlose Menschen die Spaß miteinander haben, Dirty Talk betreiben können.
Also bis dahin und habt alle wie auch immer auf eure eigene persönliche Art und Weise auf alle Zeit ne Menge Spaß , guten Sex und wenn gewünscht auch auch stets einen tollen Dirty Talk!!! Beste Grüße und alles Gute 😁

Vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

Wie bitte geht der allseits bekannte Spruch "Fick mich, ich bin der Frühling!" in Gebärdensprache?

👉👌, 🙋🌼
🤧🤧🤧🙈😉😁

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

👉👌, 🙋🌼
🤧🤧🤧🙈😉😁

🤧 steht für Heuschnupfen?

Vor 5 Minuten , schrieb Luderwicht:

🤧 steht für Heuschnupfen?

Bin doch allergisch auf Narzi… *HATSCHI* … ssen 🤧🤧🤧😉😁

vor 9 Minuten, schrieb Anni4real:

Bin doch allergisch auf Narzi… *HATSCHI* … ssen 🤧🤧🤧😉😁

Gesundheit 

Wenn zwei Gebärden können, kann ich mir schon vorstellen das man sexelt, klar!
Ich empfehle zu dem Thema mal den Film „Gottes vergessene Kinder“ (1986).
Mehr dazu bei Wikipedia.
#
Daumen zwischen Zeige- und Mittelfinger versteht wohl jeder Mensch. Aus Daumen und Zeigefinger einen Ring bilden und da den Zeigefinger der anderen Hand vor und zurück reinschreiben wird auch international verstanden. Mittelfinger hochstrecken ist nicht ganz so eindeutig. Kann eine Beleidigung sein, oder eine Aufforderung zu analen Spielchen. Mit der Zunge kann man auch sehr eindeutige Signale geben. Ich weiß nur nicht, was es bedeutet, wenn sie sich nackt vor mir bückt und mit den Händen ihre Arschbacken auseinander zieht. Was will sie mir wohl damit sagen? 🤔
Augenrollen ist bei den Damen sehr beliebt.
Der Körper zeigt es auch ohne Gebärdensprache,Gestiken 😉👀👍💪🫶💯‼️
Ich glaube nicht, dass die Betroffenen ihre Hände beim Sex dafür frei haben
(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Daumen zwischen Zeige- und Mittelfinger versteht wohl jeder Mensch. Aus Daumen und Zeigefinger einen Ring bilden und da den Zeigefinger der anderen Hand vor und zurück reinschreiben wird auch international verstanden. Mittelfinger hochstrecken ist nicht ganz so eindeutig. Kann eine Beleidigung sein, oder eine Aufforderung zu analen Spielchen. Mit der Zunge kann man auch sehr eindeutige Signale geben. Ich weiß nur nicht, was es bedeutet, wenn sie sich nackt vor mir bückt und mit den Händen ihre Arschbacken auseinander zieht. Was will sie mir wohl damit sagen? 🤔

.

Is' doch wohl klar wie Kloßbrühe:

Das heißt "Stell' doch ers'ma' Dein Fahrrad ab."

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Muss immer gequasselt werden? Kann man nicht einfach genießen? Vieles sage ich nonverbal. Wenn Mann dann noch achtsam die Körpersignale wahrnimmt, bedarf es keiner Worte oder entsprechender Gesten.

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal kurz bei jenen bedanken die sich konstruktiv an diesem Theme beteiligt und nicht nur die Überschrift gelesen haben.
Vielen Dank! :)

• 4 Wochen später...
Am 14.8.2025 at 12:32, schrieb Konfruitius:

Ich möchte mich mit diesem Theme einmal einen Bereich vortasten, der so wahrscheinlich nicht auf vieler Menschens Bildschirmen aufleuchtet:
Gebärdensprache

Gebärdensprache ist ja nicht nur die Gestik, sondern arbeitet auch viel mit Mimik. Das transportieren von Emotionen funktioniert ja auch sonst sehr viel über Mimik, und bei der Gebärdensprache noch stärker.
Nun kam mir in den Sinn: wie sähe wohl Dirty Talk in Gebärdensprache beim Akt aus?

Bevor nun einige hier die Fackeln und Heugabeln aus dem Schober holen: nein, ich mache mich nicht darüber lustig! 
Und um gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: ja, lieber eine Stumme im Bett als eine Taube auf dem Dach... ein echter Schenkelklopfer aus der hintersten Reihe des Bücherregals. Man bringe den Staublappen.

Nun zum Thema:
Mir kam in den Sinn dass hierbei möglicherweise gewisse Gestiken "weicher" oder "härter" ausgeführt würden, ganz ähnlich wie wenn man seine Stimmlage verändert um dem Partner Dinge zu flüstern.
Mir ist klar das die Chancen recht gering sind, doch möglicherweise gibt es hier ja doch den einen oder anderen User der damit schon einmal eine Erfahrung hat machen können, oder möglicherweise selbst zu der Gruppe jener Menschen gehört die über Gebärdensprache kommuniziert.

Ein interessantes Thema , aber ich glaube das Gebärdensprache während des poppens eine schwierige Angelegenheit ist 

• Neu erstellen...