Jump to content

Lust oder nicht Lust

Ha****

Empfohlener Beitrag

Grundsätzlich ist die Lust bei mir lediglich vom Sexpartner abhängig. Aber ich geb ehrlich zu, im Moment ist der Gedanke an Sex schlichtweg nicht vorhanden.
Ist doch schön wenn alles so wet ist 😅
vor 2 Minuten, schrieb Mona54321:

Bei Hitze finde ich schon den Gedanken an Sex abtörnend.

Was gibt es ...schöneres? ...als zwei Körper die aneinander kleben?:***ful:

Bei den einen so, bei den anderen anders, egal ob Mann, Frau...
Verstehe die Frage nicht 🤣🤣🤣
Es gibt halt immer mal heiße und kalte Momente. Sowohl beim Wetter als auch zwischen zwei Lebenden 😁
Es gab bei mir in der Vergangenheit schon Tage wo es einfach so warm war dass mein Körper schlicht und einfach gesagt hat "Erektion? Vergiss es!" Ein bischen schwitzen beim Sex ist durchaus anregend, aber wenn es einem in Bächen die Stirn runterläuft und der Sex mehr zu einem Work-Out wird ist das wahrlich frei und fern von Vergnügen.
Es kann nie kalt und nicht heiß genug sein, wenn der oder die richtige Partnerschaft zu dem Zeitpunkt es herauskitzeln tut.
Meine Lust ist nicht vom Wetter abhängig, habe dann Lust wenn ich eine Frau hätte. Und beide Lust aufeinander bekommen. Sogar bei großer Hitze gibt es viele Möglichkeiten für Sex
Eigentlich mag ich ja dieses wunderbare Gefühl von Haut auf Haut, wenn es dann aber anfängt, zu kleben oder zu flutschen, dann bin ich irgendwie raus.

Ergo bin ich bei Temperaturen über 30 Grad eher enthaltsam. 😇
Also in meinem Fall hat das Wetter nichts mit dem Wetter zu tun oder den Temperaturen. Wenn mir etwas Lust bereitet, dann meine Partnerin und das bei Regen, Wind und Wetter.
Es können so viele Faktoren eine Rolle spielen, natürlich auch das Wetter. Ich bin aktiver im Sommer als im Herbst/Winter aber ob das Einfluss auf die Libido hat müsste ich mal testen.
Vor 14 Minuten , schrieb Chichibella:
Mich macht der Partner heiß. Oder der Eisprung. Wetter macht mich eher ungeil, zumindest Hitze.

Bin ganz deiner Meinung!

Meine Lust ist nur von meinem Gegenüber abhängig und von meiner grundstimmung .
Nein, bei mir nicht. Das Wetter ist meiner Lust bumsegal 🤷‍♀️.

Die Lust ist bei mir von relativen vielen Dingen abhängig. Erst mal von der Frau, die ist schon mal ziemlich entscheidenden. Hab ich nach dem Arbeitstag z.B. das Gefühl ich "stinke"... muss ich erst mal duschen bevor ich überhaupt über mal über Lust nachdenken kann. Um mal ein Beispiel zu nennen. Wetter ist mir erst mal egal. Sorgt nicht dafür das ich geil werde. Eher das Gegenteil, ist es zu warm - keine Lust. Dazu gab es aber erst ein Thema.

Hab ich nach dem Arbeitstag z.B. das Gefühl ich "stinke"... muss ich erst mal duschen bevor man über Lust nachdenken kann.

Lust hängt sicher von vielen Dingen ab. Aber das Wetter? Naja, bei sonnigen 23°C habe ich unter Umständen etwas mehr Lust als bei trüben -5°C, trotzdem sind es aber viele anderen Faktoren, die bei mir Lust machen oder die Lust verderben.
  • Neu erstellen...