Jump to content

Wo kann ich gute Outdoor Bilder machen ?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Hängt von eurem Geschmack ab. Leider kennt den keiner. Also Frage präziser stellen oder selbst einen Kopf machen.
Nähe Monschau gibt es eine alte verlassene Fabrik Halle das könnt ich Euch empfehlen
Das kommt doch ganz drauf an, welches Thema man sucht. Die einen mögen ne Blumenwiese, die nächsten was mit Schlössern & Burgen und wieder welche haben was mit Wasser am Hut.
DRAUßEN gibt es viele Motive.
Setz dich ins Auto und fahre einfach raus , dann siehst es schon 🤣 . Unglaublich 🤣🤣
Wie sagte mal ein Fotograf, schaust blöd eini, schaust blöd aussi. Und man sollte einfach ein Auge für Locations und Motive haben dann passt es schon.
vor 3 Stunden, schrieb Doublyou:

Keine Location ohne Locator!😉

Nein wer lesen kann …

Bilder am Wasser sind immer schön, also rüber nach NL an die Maas und deren Seen

Ich würde mir da ein Boot leihen und dann Bilder machen

vor 13 Stunden, schrieb Wirzwei29:

Hey wir suchen um Mg oder Ac coole Location wo man Bilder bzw. mal Videos machen kann . Sollten natürlich wenn möglich zugänglich sein. 

Fotos kann man doch überall machen wo es etwas ruhiger ist. Und wenn dann doch mal jemand auftaucht, ist das meist so, dass der wenige auch schnell verschwindet, weil er damit nicht gerechnet hat...... Wir sind da entspannt ......

Die Frage ist ja, was ihr mögt und was für Bilder ihr machen wollt. Mit diesen beiden Kriterien als Ausgangspunkt würde ich mir selbst die Frage noch mal stellen und danach dann ggf. noch mal hier.
Ich kenne mich in der von euch angefragten Umgebung nicht aus, aber finden tut ihr ganz sicher was und ein kleiner Lost Place zum Beispiel ist sicher ohne viel Aufwand zu finden und da kann man immer tolle Motive finden
Habt ihr mal nach lost places in der Region recherchiert? Da gibt es einige.
vor 14 Stunden, schrieb Wirzwei29:

Hey wir suchen um Mg oder Ac coole Location wo man Bilder bzw. mal Videos machen kann . Sollten natürlich wenn möglich zugänglich sein. 

P.s Nein brauchen keinen Fotografen oder sonst was uns geht es um die Location . 
Lost Place wäre nice wer kennt welche 

Danke euch Lg 

ThomasderGrosse
Würde auch einfach mal die Suchmaschine anschmeissen und gucken was es so gibt bei euch in der Umgebung.. oder per Maps und Satelitenbild mal so grob gucken wo denn was sein könnte 🙂
Wo es löst places gibt kann man google aber bekannte places sind in Köln und Düsseldorf und zugänglich
Wald,Burgen,Burgruinen,verlassene Hausruinen ,mit offenen Augen spazieren gehen ,findet man sicher was in den Gegenden 👀😉👍💪🫶‼️Viel Spass bei der Fotosession 😉👍💪🫶‼️
  • Neu erstellen...