Jump to content

Vor dem Sex erst kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Meine Dates waren klar formuliert und Sex war der Zweck des Treffens. Kennenlernen gab's dabei automatisch...und Wiederholungen.
Es gab aber auch schon Treffen just for fun. Gemeinsam auf Stadtfesten und Veranstaltungen - aber nicht zum Kennenlernen
Ich fahre keine 100km für Kaffeeklatsch oder Eiscafé, um dann festzustellen, dass daheim selbiges vorteilhafter wäre 🤔
Nun geht kennenlernen von 2 min mit Name sagen und Hand schütteln bis hin zu x Jahren....und noch kennt man jemanden nicht genau

Das Beispiel ist fiktiv. Eine Frau, die mich erst kennenlernen möchte, so etwas gibt es doch gar nicht. Die wollen doch alle sofort ficken!

Habe die Ehre, natürlich würde ich mich mit der Dame gerne vorher treffen. In meiner Generation ist das so üblich ;)
Na klar will ich sie vorher kennenzulernen. Muss ja wissen ob sie einen Schuss weg hat. Redflags ficken besser🤷🏿‍♂️
vor 28 Minuten, schrieb Eichhörnchen1973:

Nehmt ihr euch die Zeit?

Vielleich solltest du erst einmal erklären wie viel Zeit du da veranschlagst. Ein mehrwöchige Anbahnung für ein bisschen Sex finden manche übertrieben, der gemeinsame Drink vorab reicht anderen nicht.  Wovon reden wir hier also?

Ist nicht das kennenlernen an erster Stelle egal zu welchem Zweck. Entweder es passt oder eben nicht.
Ich finde die Chemie sollte passen und man sollte sich kennenlernen. Seine Vorlieben und Abneigungen klären.
Guten Morgen, was erwartest du den auf diese Frage für Antworten 🙈 bei 90% bekommst du die Antwort.. aber natürlich und der Rest will eh nur einen wegstecken und da würden die Nichteinmal ein Astloch kennenlernen wollen. Die Frage ist zu breit gestreut. Finde ich . Aber ein kennenlernen ist ein Muss für mich 👍🌺🍀
Also ehrlich... Warum erst mühsam kennen lernen?
Wenn es mir egal ist, solange es ein Loch gibt, in das ich meinen Schwanz stecken kann, sollte sie doch damit zufrieden sein, dass ich einen habe. Wozu da noch kennen lernen?!
Da sollte doch das Erkennen der Glechlechtszugehörigkeit ausreichen, oder etwa nicht?
Vor 9 Minuten , schrieb Pazuzu:

EY!!! Samma hast du eigentlich ne Ahnung davon wie selten hier Threads eröffnet werden die mal ausnahmslos nur an uns Männers gerichtet sind, während Threads mit Fragen an Frauen hier gefühlt 24/7 alle 30 Minuten eröffnet werden?

Und dann musst du (als Frau) diesen Thread kapern. Das ist nicht nett und außerdem sehr uncool!! ☝️

UPSI 🤡 wollte ja noch ergänzen, dass ich ja im Forum gelernt habe, dass ich keine „richtige“ Frau bin, somit bin ich im Forum quasi auch ein Mann 🤔☝️… Daher…. 🤓🤷‍♀️
Außerdem appelliere ich bei den von dir genannten Beiträgen oft genug, dass dies NICHT im Sinne der GLEICHberechtigung ist… 🤓

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

UPSI 🤡 wollte ja noch ergänzen, dass ich ja im Forum gelernt habe, dass ich keine „richtige“ Frau bin, somit bin ich im Forum quasi auch ein Mann 🤔☝️… Daher…. 🤓🤷‍♀️
Außerdem appelliere ich bei den von dir genannten Beiträgen oft genug, dass dies NICHT im Sinne der GLEICHberechtigung ist… 🤓

Brauchst gar nicht versuchen dich rauszureden, die Kurve kriegste nich mehr Fräulein!

bearbeitet von Pazuzu
SO!!
Diese Seite heißt poppen.de
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache,
Da sollte doch eigentlich alles klar sein.
Wer das anders sieht, ist dann wohl bei Parship oder Elitepartner besser aufgehoben.
Rocky001003
Eigentlich sogar gerne,ist immer besser man kennt das Gegenüber,wenn auch nur ein bisschen
Vor 2 Minuten , schrieb Pazuzu:

Brauchst gar nicht versuchen dich rauszureden, die Kurve kriegste nich mehr Fräulein!

Wieso denn rausreden Männlein? Issss so 🤓😁

(bearbeitet)

"Nehmt ihr euch die Zeit?"
Ja, bitte. Unbedingt! ... Und das meine ich ernst.

Aber, welcher Mann hat denn hier Sex? Die meisten sind doch nur hier, weil sie hoffen und um die Betreiber dieser Seite finanziell zu bespaßen. 😅

bearbeitet von GreyC

Guten Morgen,

Grundsätzlich will ich jede Frau, kennenlernen, aber man merkt schon recht schnell im Chat, was die Frau will. Und so hatte ich bisher nur reine Sexdates.

So Standard Kaffee Dates finde ich mittlerweile echt langweilig. Außer die Chemie stimmt, man versteht sich so gut, dass man das Gefühl hat, es könnte mehr als nur Sex werden. Dann bin ich gerne bereit für ein Kaffee-Date.

Hatte am Anfang hier ein normales Date und hab mich direkt in diese Frau verliebt. Sie hat mich dann nach 4 Dates fallen lassen und deswegen bin ich gerade mehr auf Sex aus. 

Aber wenn man merken würde, dass die Frau sich für mich auch interessiert, wäre ich Standard Dates nicht so abgeneigt, grundsätzlich hoffe ich immer noch eine tolle Frau für immer zu finden. 

Schönen Montag euch :)

Bei was langfristigen also Beziehung meinetwegen ansonsten, reicht es wenn die Chemie stimmt dann brauch ich recht wenig bis keinen Vorlauf für bisschen Spaß. Ich hab mich aber schon mal paar Stunden unterhalten, essen gehen und dann Sex 🤷🏻‍♂️😅. Wenn die Absicht klar ist, dass es ohnehin nie mehr wird als F+ oder so, dann mach ich keine 12 Dates wozu, entweder passt es oder nicht. 🤷🏻‍♂️ Bisher war es eigentlich auch so, dass wenn der Tenor Sex war, es beim ersten Date auch so kam oder es gab von beiden aus kein Zweites.
Hallo, ich nehme mir die Zeit, denn wenn es nach dem 3 oder mehr Treffen zu Sex kommt, dann ist es viel intensiver!
Aber selbstverständlich nehme ich mir die Zeit.

Obwohl so würd ich's gar nicht ausdrücken.
Ich finde, man sollte sich unbedingt kennenlernen.
Es kommt doch auf die Person an, nicht einzig auf deren Körper.
Sex mit jemand, den ich nicht kenne, das ist nicht mal die Hälfte des Erlebens, wenn man sich kennt, am besten gut kennt.
  • Neu erstellen...