Jump to content

Vor dem Sex erst kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Ich find's wesentlich besser. Das Gefühl geil Ficken aber nur auf'n Kaffee geht halt auch gibt mir mehr
Natürlich nimmt man sich Zeit. Nicht nur wegen der Frau gegenüber. Auch im eigenen Interesse. Sex ist schöner wenn die Sympathie stimmt und es gegenseitig funkt. Nur zum Druck ablassen brauche ich keine Frau.
Ich würde sie auch lieber erst mal kennen lernen wollen. Je besser man sich kennt um so besser kann man aufeinander eingehen und dadurch wird der Sex auch besser.
Ich habe absolut kein Problem damit als erstes Treffen einen Kaffee zu trinken oder so, gern kann man dort etwas flirten und schauen ob es überhaupt passt.
Auf jeden Fall würde ich auch die Zeit fürs kennenlernen nutzen. Es wäre ja auch nicht ausgeschlossen das keine Sympathie vorhanden ist für das was man vor hat
Ich möchte grundsätzlich Kennenlernen. Sympathie ist mir sehr wichtig.
Aus einem Dialog: Er sagt: wenn ich gewusst hätte das du noch Jungfrau bist dann hätte ich mir mehr Zeit genommen.
Sagt Sie: wenn ich gewusst hätte das wir mehr Zeit haben dann hätte ich die Strumpfhose ausgezogen
Ja selbstverständlich, ich bin kein gefühlloser Roboter der auf Knopfdruck loslegt, ich würde schon gern ein paar Takte miteinander reden wollen, ein wenig sollte die Chemie schon passen, sonst macht es keinen Spaß oder es wird auch nicht dazu kommen.
Natürlich würde Ich mir die Zeit nehmen. Möchte es ja auch so.
Da die Frau ja den Mann erst mal kennen lernen möchte um mit ihm intim werden zu können, wird sie dann sicherlich auch den Sex befreiter und tiefer erleben. Und das wäre das, wonach ich streben würde. Das nicht ich die schnelle Nummer finde, sondern das es für beide ein tolles Erlebnis wird.
Klar am besten ein Kaffee oder Eis mal Treffen ob es passt, man sich in die Augen schauen kann, ein paar Worte wechseln. Ist es nichts geht jeder seiner Wege, einen Kaffee hatte man trotzdem.
Und dann war da dieser Wiener der meinte "Drin isser gnäh Frau, könnt mer uns nu duze" ...
(bearbeitet)

Gestatten … Horst Schulze. 🙋🏻‍♂️

Zack … vorgestellt und somit kennengelernt.

Vermutlich wird es auch diese Variante geben. 🤔

Die Frage ist ja eher, wie intensiv das Kennenlernen sein sollte.

Je intensiver, desto besser, meine Meinung.😇

bearbeitet von Hoppas66
Zusatz.
Ja die Zeit nehme ich mir weil ich im Grunde auch so bin.
Weil mir auch die gegenseitige Sympathie und Vertrauen wichtig wäre, dann wäre auch der Sex schöner wenn es dann beide wollen.
Wenn es nur auf einen ONS ausgeht dann höchstwahrscheinlich nicht. Wozu auch..!?. Bei allem anderem dann schon.
  • Neu erstellen...