Jump to content

Vor dem Sex erst kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Für mich persönlich Sex ist höchster Level von liebe. Ich muss erstmal jemanden kennenlernen und wenn Liebe existieren würde, würde ich überhaupt über Sex reden…

Im Bordell braucht man das nicht, dort kostet Sex Geld. Wer kein Geld ausgeben will, wird wohl oder übel Zeit investieren müssen.

Ich persönlich würde schon die Sympathien durch kennenlernen wachsen lassen, denn dann macht auch der Sex mehr Spaß und ist erfüllender!

-----

Ganz lapidar - "Wer ficken will muß freundlich sein!" Hat man früher so gesagt...

wer (guten) sex will, sollte auf den anderen/ den ggü hören - einfache formel
Die zeit sollte man sich nehmen weil hinter jedem profil steckt ein mensch und für die person sollte man sich interessieren . Anderst ist es wenn die frau oder mann einfach nur mal kurz spass will aber das komuniziert man ja
Sucht man eine Dauerbeziehung? Dann evtl. Ja. Für nen Quickie muss man das wohl kaum! Und das wird wohl kein Mann mitmachen!
So sollte es doch normalerweise sein, oder hab ich da was verpasst?🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Es kommt immer drauf an.. ist der Mann an mehr interessiert, wird er sich die Zeit nehmen.. soll es was einmaliges sein, wird er das mit dem erstmal kennenlernen nicht wollen.

Redest von einen One night stand oder Freundschaft Plus. das sind welten beim kennenlernen.
Auf jeden Fall sollte man vorher abgetastet haben ob generell Sympathie und Anziehung besteht...

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN
Ich nehme mir die zeit.soll für beide ja angenehm sein. Wenn sie die Zeit braucht ist es ok für mich muss die Chemie stimmen. Wenn das nicht passt läuft eh nichts
MichaelW0815
Hat alles sein pro und contra, je nachdem was gesucht wird
(bearbeitet)

Ich find kennenlernen grundsätzlich super. Gibt da ja auch wirklich viel Spielraum zwischen "danke für den Fick, wie heisst du eigentlich" und "keine Berührung vor dem 18. Date"

bearbeitet von Euja
Würde mir zeit nehmen ind erstmal richtig kennenlernen. Und dann sieht man ja weiter.
Wenn ich eine Frau kennenlerne treffe ich mich an ein neutral Ort und Trinken was zusammen uns gegenseitig näher kennenlernen und wenn es dann alles passt dann kann man über sex reden
  • Neu erstellen...