Jump to content

Kuscheln, der schönste Moment nach der Nähe?

He****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Für meine dann doch sehr losen Konstellationen gibt es an der Haustür, so als Kuschelersatz eine Coffee-to-go...das befriedigt uns beide vollauf...und weil das bis heute so ist, praktizieren wir das auch weiterhin...denn wenn es das nicht wäre, würde ich mal eben schnell nach Berlin düsen in den Pop-Mart und mir einen Kuschel-Labubu holen...

Mein technischer Freund bekommt eine AA+ Sonder-Kuschel-Einheit, ich rauche derweilen eine...

Tatsächlich fand ich in jungen Jahren diese Kuschel-Muschel-Mausepups-Klammer-2-an-sich-pressenden-schwitzenden-Körpern mal voll ramontisch....früher, ja früher, als alles noch besser war und wir das Lametta gebügelt haben:v:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...

War nie der Kuschel Typ. Hab da kein Verlangen nach und kann komplett darauf verzichten. Es ist für mich anstrengend wenn jemand an mir klebt. Gerade nach dem Sex brauche ich Abstand. 

Ist auch eins der ersten Dinge, die ich Frau klarmache - magst du kuscheln, bin ich grundsätzlich der falsche. :grin:

vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Ich leide an KDS - KuschelDefizitSyndrom 🤗.

Ich leide auch unter KDS! Ja Kuscheln gehört unbedingt dazu. Ich könnte stundenlang kuscheln und schmusen. Die körperliche Nähe ist unverzichtbar und schafft Vertrautheit. Vor dem Sex und liebend gern danach.  Ohne dem ist der Sex nur eine kurze Erfüllung. Der langanhaltende Kontakt, jemand auch hinterher in den Armen zu schließen ohne auf die Uhr schauen zu müssen, ist traumhaft schön.

Schön zu lesen, dass es doch noch ein paar mehr gibt, denen Kuscheln so wichtig ist wie mir. Sogar Frauen. :)
vor einer Stunde, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Dachte beim „er“ ja auch an deinen Vibrator😉

Der Vibrator ist ein es und kein er…

Finde es interessant das du an meinen Vibrator denkst.

Vor 7 Minuten , schrieb Heike0308:

Finde es interessant das du an meinen Vibrator denkst.

Du hast ja auch nur von dem „es“ gesprochen „Kurz Sinne sortieren Ich Rauch hinterher mit dem Vibrator noch eine. Er liegt da und zittert noch... und ich guck ihn an...
Oder👀

Ich kuschel sehr gern mal. Nicht ständig aber schon.
Andere mögen es vielleicht gar nicht. Kennen es nicht von zu Hause. Wer weiß.... mfg
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Das Vibrator? Interessant.

vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

War jetzt vermutlich bissel OT?🤔🫣)

Nö finde ich nicht . So eine Kuschelgruppe wäre für mich schlimmer,  als Kümmel essen 🤢

Ich mag schon nicht dieses ständige zur Begrüßung in den Arm nehmen , von Menschen die ich gar nicht mag . 

Ich umarme Menschen die ich mag gerne , aber kuscheln nur mit ganz viel Gefühl. 

vor einer Stunde, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Du hast ja auch nur von dem „es“ gesprochen „Kurz Sinne sortieren Ich Rauch hinterher mit dem Vibrator noch eine. Er liegt da und zittert noch... und ich guck ihn an...
Oder👀

Gut es liegt da und zittert.

Bleibt trotzdem interessant warum du dich mehr für das Gerät interessierst.

Ich finde kuscheln manchmal schöner als den Sex und brauche es auch öfters als Sex. Ich kenne diese Nähe nicht von Zuhause und habe oft das Gefühl, dass ich alles nachholen muss.
Und es gab bis jetzt nur einen Mann, bei dem ich mich richtig sicher und geborgen beim kuscheln fühlte.

Für mich gehört Kuscheln einfach dazu und finde es nach dem Sex noch Intensiver. Finde das Gefühl und die  Nähe einfach nur Wunderscshön. Aber das Kuscheln, auch ohne  Sex einfach nur so ist ein tolles Gefühl. Zurzeit fehlt, mir zwar jemand zum Kuscheln, weslhalb meine Katze herhalten muss. Und sie liebt es einfach.

Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Gut es liegt da und zittert.

Bleibt trotzdem interessant warum du dich mehr für das Gerät interessierst.

Hab das ja anfangs ohne Punkt und Komma gelesen, da war für mich überhaupt kein Er in dem Text vorhanden. Es ging um die Zigarette danach, dem Sex zwischen dir und deinem Vibrator. Macht ja auch viel mehr Sinn.

Für mich ist Kuscheln vor und danach unverzichtbar - jemand der Sex mit mir praktiziert und dann aufsteht zum Duschen - dem geht es nicht um Sinnlichkeit sondern nur um "abficken" , um Druck loszulassen. Egal wie gut der Sex war - es würde dann kein zweites Mal geben....

Für mich gehören kuscheln und Sex eigentlich untrennbar zusammen- mit ner "richtigen Frau" zumindest.

Aber kuscheln geht natürlich auch ohne (Sex). ;-)

Kuscheln ist ganz einfach Balsam für die Seele, irgendwie macht ein Leben ohne kuscheln seelisch krank.

Und selbstverständlich kuschle ich nur mit ner Frau, die mir irgendwie sympathisch ist.

Genauso wie ich nur mit ner sympathischen Frau überhaupt Sex haben möchte.

Was evtl. für nen (Single) Mann manchmal gar nicht sooooo einfach ist.

(Wobei...für Single Frauen sicherlich genauso...)

Kuscheln schaft Vertrauen-Vertrautheit, entpannt, es ist Zeichen von Zuneigung.

Kuscheln hat genauso wie Sex für mich nicht zwingend mit Liebe zu tun, aber Sex oder sogar Liebe ohne kuscheln wär für mich undenkbar.

Meistens zumindest...leider ist's halt nicht immer ganz so einfach.

Sex ohne kuscheln ist für mich eigentlich keiner- reine, bloße, vernachlässigbare Treibbefriedigung...

Ich verstehe auch absolut nicht, was kuscheln mit klammern zu tun haben soll?

Aber da macht sicher auch jeder so seine eigenen Erfahrungen...

Das wichtigstes ist, es von Beginn an auch 100% klarzustellen.

Ne Frau, die kuscheln ablehnt, nix davon hält, sehr gut drauf verzichten kann käme für mich nicht in Frage.

Aber da ist kuscheln mit ziemlicher Sicherheit auch nur ein Detail von sehr vielen, was einfach nicht passt.

MichaelW0815
Kuscheln und ineinander verschlungen zu schlafen geht immer
vor 57 Minuten, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Hab das ja anfangs ohne Punkt und Komma gelesen, da war für mich überhaupt kein Er in dem Text vorhanden. Es ging um die Zigarette danach, dem Sex zwischen dir und deinem Vibrator. Macht ja auch viel mehr Sinn.

Ich weiß worum es ging.

Sarkasmus, muss ich dann noch üben…

vor 18 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Ist Kuscheln für euch der schönste Abschluss oder der eigentliche Höhepunkt?
Gehört es für euch dazu oder eher nicht?

Kuscheln sehe ich eher unabhängig vom Sex, hat was mit der emotionalen Nähe zu der Person zu tun.

Wenn der Sex beispielsweise so richtig intensiv war, ist mir danach Berührung schon fast zu viel des Guten- so als ob ich erst mal wieder zu mir selber zurückfinden müsste. 

Vielleicht dann eher noch vor dem Einschlafen, aber im letzten Moment gehört "das Verknotete" für mich gelöst. 

vor 18 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Ich finde:
Kuscheln hat etwas Besonderes.
Es ist der Moment, in dem sich Nähe nicht mehr beweisen muss, sie darf einfach da sein.
Ganz ohne Eile. Ohne Absicht. Nur zwei Menschen, die sich spüren, nicht festhalten, aber auch nicht loslassen.

Ja!

Aber unabhängig vom Sex.

Ich möchte kuscheln ohne Zweck oder Ziel..Ich möchte es einfach nur so.

Ich will nicht erst nach dem Sex kuscheln. Das wirkt auf mich so, als müsste ich erst Sex haben, um zu kuscheln.

Gemütlich kuschelig einen Film gucken. Auch ohne Absicht. Es ist so wunderschön. Warum erst nach dem Sex?

Ich glaube da würde ich mich sofort trennen..

Ich brauche nicht 24/7 Körperkontakt. Aber es ist doch schön, wenn es liebevolle Berührungen nebenbei gibt. Hier Mal Streicheln, da mal Händchen halten, mal eine Umarmung oder ein Küsschen.

Muss das zwangsläufig mit Sex in Verbindung gebracht werden? Auch nach dem Sex ist die Verbindung zum Sex.

Ich kuschel häufiger, als ich Sex habe.

für mich ist es als Abschluss unbedingt erforderlich.... langsam aus dem Moment auftauchen und Befriedigung und Entspannung mit in den Alltag nehmen... alles andere ist für mich, als würde man zwei Katzen mit einem Eimer Eiswasser trennen. Männer verwechseln es leider oft mit Liebe und weigern sich zu kuscheln
Im Sommer, in der durchgevögelten, durchgeschwitzten Bettwäsche eher erstmal duschen.🤷🤣
Mag ja sein das Sex bei anderen "klinisch reiner" von Statten geht.
Kuscheln danach war schon öfter mal das kuscheln davor mega also 👍, ich hab da kein festes Programm oder so, kuscheln klar manchmal massiert man und streichelt etwas und dann unterhält man sich ein wenig und vielleicht nochmal Lust und Kraft für die nächste Runde 🤷🏻‍♂️ mal so mal so.
Also ich bin nicht wirklich der Kuschelfan zum Ärgernis von einigen Männern, mit denen ich Sex hatte. Kuscheln nach dem Sex geht für mich persönlich nicht wirklich. Dann gehe ich lieber mit meinem Partner zusammen unter die Dusche. Oftmals gibt es dann noch eine Fortsetzung zum vorherigen Sex. Ich kann auch nicht mit jemanden kuschelnd und/oder im Arm einschlafen. Mir ist das einfach zu nah und intensiv.
  • Neu erstellen...