Jump to content

Strap-on Dominanz

Me****

Empfohlener Beitrag

Es gibt ja auch nicht Massen von Menschen, die Urin und andere Fäkalien mögen. Für alles gibt es auch die passenden Menschen. Für die eine oder andere Vorliebe muss man halt etwas länger suchen...
vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Echt? Ich wollte schon immer mal 6 Richtige im Lotto haben. Aber ein paar Jahre hab ich ja noch. Wenn ich deiner These glauben schenke dann passiert es noch.

Wenn Sie es wirklich wollen, werden Sie natürlich gewinnen.

Viel mehr als gedacht habe ich mir sagen lassen aus sicheren Quellen.
Ich glaube, viele Männer lehnen es ab. Denen entgeht eine Erfahrung. Auch zu empfehlen: eine Prostatamassage und sich einen blasen lassen 😊
Leider gibt es zu wenig Frauen, nicht nur zu wenig mit dem strapon
vor 8 Stunden, schrieb SensualMarc:

Wäre jetzt nicht so mein Ding.
Aber klar gibt es Frauen, die so etwas mit ihren/für ihren Partner machen.

So einen Partner hätte ich erst gar nicht. Ich mache nichts für einen Partner, das mir zuwider ist. Genauso wenig würde ich das von einem Partner erwarten.

vor 2 Minuten, schrieb GerneZuZweit:

So einen Partner hätte ich erst gar nicht. Ich mache nichts für einen Partner, das mir zuwider ist. Genauso wenig würde ich das von einem Partner erwarten.

Ich meinte damit nicht, damit eine Frau etwas tut, was unter ihre Tabus fällt, sondern dass die aktive Strapon Benutzung für sie grundsätzlich  (auch ohne großartigen Lustgewinn für sie) o.k ist.

Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Ich meinte damit nicht, damit eine Frau etwas tut, was unter ihre Tabus fällt, sondern dass die aktive Strapon Benutzung für sie grundsätzlich  (auch ohne großartigen Lustgewinn für sie) o.k ist.

Ok aber auch das würde ich nicht tun. Wenn dann sollten  beide Spaß und Lustgewinn haben. 

Braucht es dazu immer diesen Dominanz Stempel 🤷es gibt Frauen dies es es mögen den Mann zu verwöhnen ohne dieses Machtspiel
vor 8 Stunden, schrieb SebaMed:

Das stimmt so allerdings nicht. 😉

Und ob das stimmt! Ich kenne keine! Das ist meine Aussage. Ich behaupte nicht, dass es keine gibt 

Selten und viel mehr als gedacht schließt sich nicht per se aus. Eine Statistik hierzu gibt's bestimmt (nicht).
Mein Arsch ist Meiner! Ihr Arsch gehört Mir 😊! Sorry ist meine Meinung und eure ist eure und die geht mir da Vorbei wo wir Grad drüber geschrieben haben!
Es gib Frauen, denen das Spaß bereitet.
Und das hat sehr wohl was mit Dominanz zu tun, denn es sind meistens dominante Frauen, die das aus Lust machen und nicht weil der männliche Part das möchte.

Strap-on...

Ich vermute, diese Vorliebe ist eher exotisch...

Frauen die sich einen Strapon anziehen, gibt es eher selten. Die meisten lehnen das ab oder machen es nur weil es der Mann möchte, aber nicht aus Geilheit heraus. Es gibt aber auch Ausnahmen. Gerade aber die Stelle der Prostata ist sehr empfindlich und die Orgasmen die man darüber haben kann, sind viel intensiver wie der normale Orgasmus über die herkömmliche Art. Frauen scheint das aber egal zu sein. Wie auch immer, jeder entscheidet für sich was er oder sie tun möchte, das respektiere ich natürlich. Ich für meinen Teil möchte jedenfalls keine Frau als Partnerin, welche keinen Strapon anzieht.

Schon spannendes Thema. Vor allem wenn man hier wieder liest, wie viele, vor allem Frauen, im Klischee festhängen "Der starke Mann und die schwache Frau". Das passt auch nicht zum Wandel der Zeit, welcher politisch immer mehr propagiert wird. Alles wieder nur Fassade.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass es nicht wenige Frauen sind, welche das gerne praktizieren. Allerdings viele machen nach außen hin erstmal den Mann schlecht, bevor sie selbst so etwas zugeben. Da sind Männer schon direkter, aber auch ehrlicher, dass muss man leider so klar kommunizieren.

Ich kenne glücklicherweise welche. Dann ist Anal aber grundsätzlich schon ein Thema. Warum soll ich mich als Mann nicht auch verwöhnen lassen?
michelle9992

Ich hab einen der kommt leider viel zu selten zum Einsatz. Einen Kerl damit zu ficken würde mich schon sehr reizen.

• Neu erstellen...