Jump to content

Strap-on Dominanz

Me****

Empfohlener Beitrag

Frage mich gerade wie viele Männer jetzt wohl in ihrem Profil bi o. bi interessiert angeben statt hetero, wenn sich keine o. kaum eine Frau meldet.
Vor 2 Minuten , schrieb Havelnixe72:
Interesse ja, aber nicht bei 50+

Ist das ein No Go für dich 50+⁉️

Zur Abwechslung des Liebesspieles ab und zu ,benutzbar 😁👍‼️🫶
Ich bin bisher nur 1 mal gefragt worden, ob ich es machen würde...und das war in einer Nachricht von jemanden von hier.
Von dem her erklärt das vielleicht einiges...
Ein weiterer Beitrag, der den Männerüberschuss und die damit verbundenen Phantasien der ganzen Bi Jungs hier unterstreicht.
Das einzige, was mir zu dem Thema einfällt, ist der Film Deadpool.
Sie hat einen Strap-on, er hält den Arsch hin und sagt: „Alles Gute zum Weltfrauentag!“
Haben es mal probiert aber genauso schnell wieder sein lassen.
An wosi: Was stört Euch daran? Weil ich persönlich eine Grenze ziehe? Weil Ihr mich blockiert habt? Ich möchte es nicht und fertig.
Stell die Frage mal bei fetisch de 🤷🏻‍♂️😅..... denke dort vielleicht mehr als hier.
so eine frau suche ich auch. würde gerne hinhalten rm Esslingen Ulm oder Allgäu
Vor 2 Stunden, schrieb Artemis-1550:
Ich kenne keine Frau, die aus sich heraus das starke Bedürfnis hat, einen männlichen Anus zu penetrieren.
Sowas entsteht oft erst in Begegnungen mit Männern, die sich das wünschen.
Zumindest ist das meine Erfahrung und ich tausche mich regelmäßig mit den unterschiedlichsten Frauen unterschiedlichen Alters aus.
Analsex ist nach wie vor für Frauen nichts Selbstverständliches egal ob aktiv oder passiv

Das stimmt so allerdings nicht. 😉

🔍 wo sind nochmal diese Frauen .. ?? 😋 ich glaube es sind eher Männer die das möchten als Frauen die sowas suchen …
vor 2 Stunden, schrieb Meilenweit:

Es gibt Frauen, die Männer gerne mit Strap-on ficken möchten. Selten oder doch viel mehr am Start als gedacht?

Was heißt "möchten"? Frauen haben da nicht so viel davon. Es ist eher ein Gefallen an den Mann, der sich das wünscht und dessen Lust man dabei genießt... nein, mit Dominanz hat das nichts zu tun. 

War mal ein Traum von mir .Leider ist er wie Schaum verfallen
Was heißt "möchten"? Frauen haben da nicht so viel davon. Es ist eher ein Gefallen an den Mann, der sich das wünscht und dessen Lust man dabei genießt... nein, mit Dominanz hat das nichts zu tun.

Ich hab mit meiner Geilen Sex Freundin immer ein Doppeldildo, damit sie auch auf ihre Kosten kommt u Spaß dabei hat,
Es gefällt und beiden sehr gut
vor 3 Stunden, schrieb Meilenweit:

Es gibt Frauen, die Männer gerne mit Strap-on ficken möchten. Selten oder doch viel mehr am Start als gedacht?

Ich würde ja gern auf die zahlreichen Threads verweisen, die es zu dem Thema in dieser Woche, in der letzten Woche und in den Wochen davor gab, aber das wird ja sowieso gelöscht. Also spare ich mir das. 

vor 22 Minuten, schrieb kecy74:

War mal ein Traum von mir .Leider ist er wie Schaum verfallen

Jeder Traum wird wahr, wenn man es will

• Neu erstellen...