Jump to content

Strap-on Dominanz

Me****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Wer wie die Dominanz auslebt ist irrelavnt für Spielarten. je nachdem, was man ausleben möchte und welche vorlieben man hat.
Strap-On, wollte ich mal ausprobieren, gibt aber tatsächlich wenig frauen in meiner gegend, die das machen möchten. daher hab ich das bisher gelassen. Hab jetzt auch nicht so das Gefühl, das es für mich ein muss ist.
vor 3 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Dann kauf einen und teile Deine Bedürfnisse mit! 
Das Du auf eine triffst, die den offeriert, ist vermutlich mehr als unwahrscheinlich , es sei denn, Du gehst zu einer professionellen Sexworkerin.

Soviel scheint es Dir aber nicht wert zu sein.

Ich liege nicht falsch, ich kenne keine persönlich!!!!

Ich schrieb nirgends, es gäbe keine!!!!

Es gibt bekanntlich nichts, was es nicht gibt 

Ich habe ja immer wieder jemanden der mich mit seinem Schwanz fickt, mir ging es nur darum mich hier auf das Thema mitzuteilen und eben meinen bisher lange ersehnten Wunsch mitzuteilen von einer Frau mit ihrem Strap-on gefickt zu werden. 

Wenn es sich mal ergeben sollte würde ich mich sehr freuen und wenn nicht dann eben nicht, ich muss deswegen nicht unbedingt von einer Professionellen die Dienstleistung annehmen um eben diese Erfahrung zu machen. 

Danke für das Verständnis das ich mich hier mitteilen durfte. 

vor 27 Minuten, schrieb Boy015:

Mir würde es auch gefallen von einer Frau gefickt werden

Die Lösung ist so einfach: Laut deinem Profil bist du verheiratet. Sprich mit deinem Partner / deiner Partnerin darüber und frag, ob Ihr es mal zusammen ausprobieren könnt ...

PS: Gern geschehen ;-) - und falls nein: Da du trotz vergebenem Status hier angemeldet bist scheinst du dich in deiner Partnerschaft auf Sexualpartnererweiterung geeinigt zu haben. Dann frag halt in diesem Rahmen jemand anderen ... zu verlieren hast du nichts!

vor 1 Minute, schrieb Daniel-3980:

Ich habe ja immer wieder jemanden der mich mit seinem Schwanz fickt, mir ging es nur darum mich hier auf das Thema mitzuteilen und eben meinen bisher lange ersehnten Wunsch mitzuteilen von einer Frau mit ihrem Strap-on gefickt zu werden. 

Wenn es sich mal ergeben sollte würde ich mich sehr freuen und wenn nicht dann eben nicht, ich muss deswegen nicht unbedingt von einer Professionellen die Dienstleistung annehmen um eben diese Erfahrung zu machen. 

Danke für das Verständnis das ich mich hier mitteilen durfte. 

Und ich habe Dir daraufhin gespiegelt, dass nur Du Dir diesen Wunsch erfüllen kannst, in dem Du ihn aktiv umsetzt und das funktioniert am Besten mit einer Professionellen… mit Frauen Deines Lebens scheinst Du die nötige Kommunikation dazu ja nicht auf die Kette zu kriegen.

Von wem Du aktuell in den Arsch gefickt wirst, ist mir too much information 

vor 2 Minuten, schrieb RSSC666:

Die Lösung ist so einfach: Laut deinem Profil bist du verheiratet. Sprich mit deinem Partner / deiner Partnerin darüber und frag, ob Ihr es mal zusammen ausprobieren könnt ...

PS: Gern geschehen ;-) - und falls nein: Da du trotz vergebenem Status hier angemeldet bist scheinst du dich in deiner Partnerschaft auf Sexualpartnererweiterung geeinigt zu haben. Dann frag halt in diesem Rahmen jemand anderen ... zu verlieren hast du nichts!

Wie kommst du darauf das ich verheiratet wäre, ich bin Single, wenn du genau hinsehen würdest könntest du es sehen. 

vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit ein paar Satzzeichen wäre es erheblich leichter gewesen, diesen Beitrag zu lesen. Dann hätte ich ihn evtl. sogar bis zum Ende gelesen. 

Ja gut das Du es nichtigeren hast freut mich extrem 

vor 25 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Ich kenne keine Frau, die aus sich heraus das starke Bedürfnis hat, einen männlichen Anus zu penetrieren.

Da habe ich bereits bei zwei Frauen eine andere Erfahrung gemacht: Beide sagten mir sie finden es geil, den Annus des Mannes zu penetrieren (war aber eher mit dem Finger und der Hand gemeint). Ich muss ehrlich gestehen: Bei der ersten war ich im Kopf zu "homophob" und habe dankend abgelehnt. Bei der zweiten habe ich es zugelassen, es war "interessant" etwas neues auszuprobieren, aber auch nicht so, dass ich auf eine Wiederholung stehen würde ...

Die Motivation bei der ersten Frau war, sie steht drauf "Männer im Bett etwas leiden zu sehen".

Die Motivation bei der zweiten Frau war, sie mag es "einen Mann rundherum zu verwöhnen". Da ich diese Argumentation nachvollziehen konnte, da ich beim Sex mich auch eher der Frau anpasse, habe ich mich drauf eingelassen. 

vor 5 Minuten, schrieb Daniel-3980:

Wie kommst du darauf das ich verheiratet wäre, ich bin Single, wenn du genau hinsehen würdest könntest du es sehen. 

Leider habe ich dich nicht zitiert und dementsprechend auch nicht gemeint ;-) ... Aber auch für dich - wie für jeden anderen und jede andere - gilt: Sprich mit deinen Sexualpartnern über deine Wünsche...

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb RSSC666:

Da habe ich bereits bei zwei Frauen eine andere Erfahrung gemacht: Beide sagten mir sie finden es geil, den Annus des Mannes zu penetrieren (war aber eher mit dem Finger und der Hand gemeint). Ich muss ehrlich gestehen: Bei der ersten war ich im Kopf zu "homophob" und habe dankend abgelehnt. Bei der zweiten habe ich es zugelassen, es war "interessant" etwas neues auszuprobieren, aber auch nicht so, dass ich auf eine Wiederholung stehen würde ...

Die Motivation bei der ersten Frau war, sie steht drauf "Männer im Bett etwas leiden zu sehen".

Die Motivation bei der zweiten Frau war, sie mag es "einen Mann rundherum zu verwöhnen". Da ich diese Argumentation nachvollziehen konnte, da ich beim Sex mich auch eher der Frau anpasse, habe ich mich drauf eingelassen. 

Nochmal, ich kenne auch Frauen, die darauf stehen und ich selber fand es mit einem ehemaligen LG auch reizvoll. Aber die Inspiration dafür kam nicht aus mir, sondern basierte auf den Wünschen, die er mir gegenüber dahingehend geäußert hatte. Es war ein Prozess und in dem Prozess habe ich Lust daran und darin entdeckt/gefunden.

Ich bin Tantra begeistert und spätestens seit meiner intensiven Auseinandersetzung mit den tantrischem Massagen und - Anwendungen habe ich die Sensibilität in dem Bereich des Körpers auch sinnlich und erotisch schätzen und nutzen gelernt.

Es ist aber nicht in mir als sexuelle Orientierung oder Vorliebe angelegt gewesen, wie z.B. der Wunsch nach GV 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Haha ich hatte bisher nur glück mit einer die das gemacht hat leider

Meiner persönlichen Statistik nach, keine einzige. Allerdings habe ich mangels eigenem Interesse daran auch noch keine einzige darum gebeten.

Wäre jetzt nicht so mein Ding.
Aber klar gibt es Frauen, die so etwas mit ihren/für ihren Partner machen.
Ich kenne (inklusive mir) keine Frau die das machen möchte. Und in meinem Freundeskreis reden wir Frauen sehr offen darüber. Denke das ist eine verschwindend geringe Minderheit die das geil findet bzw. ihrem Partner zuliebe machen würde.
Pegging ist keine kurzlebige Modeerscheinung, sondern eine etablierte sexuelle Praktik. Die Frage, ob sich diese Pratik als Trend bei Frauen etabliert hat ist subjektiv und hängt von individuellen Erfahrungen und dem jeweiligen sozialen Kontext ab.
vor 7 Minuten, schrieb Megenda:

Warum nicht😛

Die meisten fanden es einfach ned geil, musst ich mir halt selber dildos und plugs rein schieben 🤣💋

Ich zähle da nicht zu. Absolut nicht meins. AV ist tabu bei mir.
Überhaupt nicht mein Ding. Nicht einmal aus Gefälligkeit.
vor 9 Minuten, schrieb MrBigSquirtLove:

Die meisten fanden es einfach ned geil, musst ich mir halt selber dildos und plugs rein schieben 🤣💋

Musst halt die Richtigen finden,die drauf stehen.

Hey You. Don't watch that.
Dankeschön und schön das Du da bist.
vor 8 Minuten, schrieb MrBigSquirtLove:

Ich trage 24/7 einen Pflug in mir ,deswegen geht bei mir alles gut rein, ich trage 7 cm Pflug in mir,gibt nichts geileres,ausser natürlich gefickt zu werden 

Golddiamant71
Ich habe keine Freundin gehabt, die es jemals erwähnte das sie es gut findet, da ich nicht auf Anal stehe, daher absolut kein Bedarf!
vor 2 Minuten, schrieb Megenda:

Musst halt die Richtigen finden,die drauf stehen.

Genau so ist es, ich hoffe ich finde diese Frau noch wo dazu bereit ist 

• Neu erstellen...