Jump to content

Strap-on Dominanz

Me****

Empfohlener Beitrag

Ja die Frage aller Fragen ich denke offen sein reden miteinander Wünsche aussprechen und dann schauen was passiert ist die beste Option jeder das was er magvind das sollte versucht werden ausgelebt zu werden 😉😁
Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Versaut48565:

Ja die Frage aller Fragen ich denke offen sein reden miteinander Wünsche aussprechen und dann schauen was passiert ist die beste Option jeder das was er magvind das sollte versucht werden ausgelebt zu werden 😉😁

Mit ein paar Satzzeichen wäre es erheblich leichter gewesen, diesen Beitrag zu lesen. Dann hätte ich ihn evtl. sogar bis zum Ende gelesen. 

#
Was hat das mit Dominanz zu tun, wenn eine Frau einen Mann mit einem Strapon anal verwöhnt?
Das entzieht sich komplett meiner Kenntnis, wie da die dunkelziffern sind, aber ich habe da so absolut keinen Drang danach und nein, ich will es auch nicht versuchen oder mir schönreden lassen.
Der einzige mit dortigen Zutritt ist und bleibt der Urologe 😉
Dieser Kontakt zur einer Frau die mich mit ihrem Strap-on geil ficken würde wünsche ich mir schon sehr lange, leider kam es bis jetzt noch nie dazu, wäre echt schön das mal erleben zu dürfen
Ich kenne keine Frau, die aus sich heraus das starke Bedürfnis hat, einen männlichen Anus zu penetrieren.
Sowas entsteht oft erst in Begegnungen mit Männern, die sich das wünschen.
Zumindest ist das meine Erfahrung und ich tausche mich regelmäßig mit den unterschiedlichsten Frauen unterschiedlichen Alters aus.
Analsex ist nach wie vor für Frauen nichts Selbstverständliches egal ob aktiv oder passiv
Der Gedanke mit einem gefickt zu werden ist schon heiß. Allerdings ist es bisher nur ein Gedanke.
Mir fehlt jetzt irgendwie der Zusammenhang zwischen Text und Überschrift. Aber ich denke es sind auch mehr am Start als gedacht. Es erfreut sich zunehmender Beliebtheit.
Vermutlich gibt es jetzt gleich mehr Männer, die ihren Arm hochreißen und rufen „Ja, hier, hier, ich möchte gefickt werden 🙋🏻‍♂️️“, als Frauen, die sich so ein Teil umschnallen .🤔

Unabhängig vom Inhalt und der schon diverse mal gestellten Frage, verstehe ich nicht, wie die Antworten in ein Verhältnis gesetzt werden können.

Die Frage ob es doch mehr Frauen gibt, die das mögen, kann so nicht beantwortet werden.

Solche Bi Fantasie hatte ich noch nie. Oh reimt sich ja😉und glaube das ist wohl eher ein Männerwunsch.
Vor 11 Minuten , schrieb Artemis-1550:
Ich kenne keine Frau, die aus sich heraus das starke Bedürfnis hat, einen männlichen Anus zu penetrieren.
Sowas entsteht oft erst in Begegnungen mit Männern, die sich das wünschen.
Zumindest ist das meine Erfahrung und ich tausche mich regelmäßig mit den unterschiedlichsten Frauen unterschiedlichen Alters aus.
Analsex ist nach wie vor für Frauen nichts Selbstverständliches egal ob aktiv oder passiv

Aber da liegst du völlig falsch. Klar, jeder macht seine Erfahrung aber von denen kann man eben trotzdem nicht auf alle schließen. Warum? Weil ich gegenteilige Erfahrungen gemacht habe. Und das Analsex für Frauen nichts selbstverständlich sei ist auch so falsch wie pauschal. Andere Länder, andere Menschen, andere Umstände und das in jeder Zeit der Menschheitsgeschichte und du kannst feststellen das analsex doch sehr selbstverständlich ist. :)

vor 14 Minuten, schrieb Ispe15:

Viel mehr am Start als gedacht

Ich glaube zuviele 

Absolut nicht. Hat auch nichts mit Dominanz zu tun.
vor 11 Minuten, schrieb Daniel-3980:

Dieser Kontakt zur einer Frau die mich mit ihrem Strap-on geil ficken würde wünsche ich mir schon sehr lange, leider kam es bis jetzt noch nie dazu, wäre echt schön das mal erleben zu dürfen

Dann kauf einen und teile Deine Bedürfnisse mit! 
Das Du auf eine triffst, die den offeriert, ist vermutlich mehr als unwahrscheinlich , es sei denn, Du gehst zu einer professionellen Sexworkerin.

Soviel scheint es Dir aber nicht wert zu sein.

vor 1 Minute, schrieb MrVersatile:

Aber da liegst du völlig falsch. Klar, jeder macht seine Erfahrung aber von denen kann man eben trotzdem nicht auf alle schließen. Warum? Weil ich gegenteilige Erfahrungen gemacht habe. Und das Analsex für Frauen nichts selbstverständlich sei ist auch so falsch wie pauschal. Andere Länder, andere Menschen, andere Umstände und das in jeder Zeit der Menschheitsgeschichte und du kannst feststellen das analsex doch sehr selbstverständlich ist. :)

Ich liege nicht falsch, ich kenne keine persönlich!!!!

Ich schrieb nirgends, es gäbe keine!!!!

Es gibt bekanntlich nichts, was es nicht gibt 

Es gibt Männer, die sich unbedingt von Frauen mit Strap-on ficken lassen wollen. Wer dominiert nun wen?
vor 3 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Dann kauf einen und teile Deine Bedürfnisse mit! 
Das Du auf eine triffst, die den offeriert, ist vermutlich mehr als unwahrscheinlich , es sei denn, Du gehst zu einer professionellen Sexworkerin.

Soviel scheint es Dir aber nicht wert zu sein.

Ich liege nicht falsch, ich kenne keine persönlich!!!!

Ich schrieb nirgends, es gäbe keine!!!!

Es gibt bekanntlich nichts, was es nicht gibt 

• Neu erstellen...