Jump to content

FKK Niedersachsen

g_****

Empfohlener Beitrag

Kirchhorster See, schulenburger Südsee, ricklinger kiesteiche
Ich persönlich fahre gerne zum Heye Glas See nach Husum in Niedersachsen. Der See allgemein is toll und auch wenn ich zum FKK Bereich n bisschen laufen muss macht mir das nichts, weil es is sauber und ich immer nette Leute dort getroffen mit denen man einfach quatschen und sich unterhalten kann
Wo es "neue" Seen gibt kann ich grad nicht sagen. Aber evt wird ja bald ein alter Tagebau o.ä. geflutet. Besuche in der Gegend öfter Verwandte. Wenn ich was weiß schreib ich es hier. mfg
Vor 8 Minuten , schrieb Leon-Hart:
Wo es "neue" Seen gibt kann ich grad nicht sagen. Aber evt wird ja bald ein alter Tagebau o.ä. geflutet. Besuche in der Gegend öfter Verwandte. Wenn ich was weiß schreib ich es hier. mfg

Hier in Hannover wurse in den letzten Jahren eine te, stillgelegte Mergelkuhle mit Boden aufgefüllt u d soll demnächst geflutet und als Badesee genutzt werden. Wann das Projekt abgeschlossen sein wird, müsste ich recherchieren. Ob es dort dann einen Bereich geben wird, an dem FKK möglich ist, steht in den Sternen. Da es aber wohl ein siedlungsnahes Erholungsgebiet sein wird, durfte mehr als nackt in der Sonne liegen und baden kaum möglich sein.

Als Einheimischer würde ich mich auf die Strümpfe mache und die eigene Umgebung abklappern. Da finden sich bestimmt noch ein paar Flecken, wo du deiner Passion nachgehen kannst. Außerdem trägt das zur besseren Kenntnis der eigenen Umgebung bei. 

Gern geschehen. Danke mir später.(A)

Neue Seen gibt's nur in ehemaligen Tagebaugebieten in der Lausitz und um Leipzig oder Seen in Kiesgruben.

FKK-See...

Am Woldsee bei Oldenburg gibt es einen FKK-Bereich...

• Neu erstellen...