Jump to content

Errektion beim fkk/sauna/therme

Ch****

Empfohlener Beitrag

Ist doch besser als wenn sich nichts mehr regt.
Lass ihn einfach "erwachen" 😅 und wehre dich nicht dagegen. Es ist völlig natürlich. Du musst ihn auch nicht verstecken. Entweder gefällt es den Frauen, oder halt nicht
Aus meiner Sicht solltest du dich zurückziehen, damit du ggf. andere damit nicht belästigst. Ich denke es gibt diverse Personen, die das als übergriffig bezeichnen, auch wenn es wie du sagst, von ganz alleine kommt.
Ich selbst gehe auch gerne mal in die Sauna, aber eine Erektion habe ich dort noch nie bekommen
Denke an dieses Blassgrün der Formulare zur Anlage E der Einkommenssteuer... Bei mir ist dann sofort jede Erregung gestoppt.
An deiner stelle solltest du Thermen meiden, wenn man so wenig Selbstkontrolle hat. Die armen Familien, die sich das Desaster dann noch angucken müssen.
Passiert mir ganz oft ,einfach Handtuch drüber und rausgehen und kalt duschen 🔥
Einfach den Sombrero-Hut von der Tequila Flasche aufsetzen und so'n kleinen Mexikaner Bart ankleben 💁🏼‍♂️
verstehe das Problem nicht
Wie man sich am besten verhalten sollte? Mit stolz geschwellter Brust den Saunabereich verlassen und so tun, als wäre nix gewesen. Hinterher sich dann in Grund und Boden schämen, dass man den Lörres nicht fest im Griff hat 🙄
Die Sauna bei den ersten Erektionsanzeichen (bevor er hart ist) sofort verlassen.
Handtuch drüber.
(bearbeitet)

Sei froh das die "Tröte" noch funktioniert .. wenn du da nicht durch übermäßiges Gaffen , deinen Teil dazu tust, wird dich wohl niemand verurteilen 😅
Und es gibt ja auch Saunatücher, bis sich die Lage wieder beruhigt ^^ bzw beim Nacktbaden genießt du halt n Moment länger das kühle Nass 😋

bearbeitet von Nordish82
Man schwitzt wie eine Biberratte und plötzlich steht die Thermen-Latte
Natur der Dinge, Fange nur nicht an zu fummeln an der Latte.
  • Neu erstellen...