Jump to content

Glatze mit Bart?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 26 Minuten , schrieb MasseurEF:

also n kurzer Vollbart?

Oberlippenbart ,oder Kinnspitzbart ‼️💯Keine Vollbarttraeger Fan bin ‼️💯

MichaelW0815
Ich bevorzuge die Brand Rodung, da bleiben nicht mal Stoppeln stehen und ein taint hat man auch gleich
Moin,
meine neue, alte Eroberung traegt seit 2 Wochen wachsenden Vollbart,steht ihm gut und mir gefaellt es.
Dazu kurzes Kopfhaar,Glatze ist nicht so meins,laengere Haare waeren top.
Vor 9 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich finde nicht mal Herrn Willis atraktiv. Ich hatte den Spruch nur mal im Vorbeigehen an einem Frisör gesehen und fand ihn recht passend. 

Nun, statt eine Selbsthilfegruppe zu gründen, könnten die Leute auch ihre Frisur überdenken. Ja, es gibt Leuten, denen aus verschiedenen Gründen die Haare ausfallen. Darum geht es gar nicht. Es geht um Männer, die sich den Kopf rasieren und tatsächlich denken, der Greisenlook würde sie irgendwie anziehend machen. In den Tiefen unserer Gene ist verwurzelt, dass gesunde Haare ein Anzeichen für einen jungen kräftigen Partner sind. Es gibt keinen evolutionären Grund für das Wachsen der Kopfhaare mit Außnahme des Balzens. Sich die Haare abzurasieren hat was von einem Pfau, der sich die Federn rausreißt. In unserem primitiven Unterbewußtsein, dass uns leider mehr steuert, als wir wahrhaben wollen, sind fehlende Haare ein Zeichen für Alter und Krankheit, läd also nicht zur Fortpflanzung ein. 

Das sehe ich anders. Ich, obwohl ich ein Mann bin, kenne viele Männer mit Glatze und die sind auch ohne Haare verdammt attraktiv und wirken weder alt noch krank. Und ich habe auch noch nicht hören dürfen das das irgendwo so gesehen oder geäußert würde.
Sicherlich gibt es den einen oder anderen, dem eine Glatze nicht steht aus meiner Sicht, aber wie ich schon sagte ..... Jeder hat seinen Geschmack und den soll er bitte so leben wir er möchte. Natürlich auch sie.
Noch dazu ist der evolutionäre Grund sehr wohl im Schutz zu finden und nicht ausschließlich in der Balz. Kopfhaare schützen zum Beispiel gegen Sonne und Hitze. Augenbrauen gegen Schweiß

Gerade eben, schrieb RemainingSilence:

Das sehe ich anders. Ich, obwohl ich ein Mann bin, kenne viele Männer mit Glatze und die sind auch ohne Haare verdammt attraktiv und wirken weder alt noch krank. Und ich habe auch noch nicht hören dürfen das das irgendwo so gesehen oder geäußert würde.
Sicherlich gibt es den einen oder anderen, dem eine Glatze nicht steht aus meiner Sicht, aber wie ich schon sagte ..... Jeder hat seinen Geschmack und den soll er bitte so leben wir er möchte. Natürlich auch sie.
Noch dazu ist der evolutionäre Grund sehr wohl im Schutz zu finden und nicht ausschließlich in der Balz. Kopfhaare schützen zum Beispiel gegen Sonne und Hitze. Augenbrauen gegen Schweiß

Überhaupt Kopfhaare zu haben, schützt vor der Sonne etc. Die Tatsache, dass diese bis auf den Boden wachsen können, ist ansonsten eher hinderlich. 

🤣🤣🤣 LadySchatten, das ist der Lacher das Tages und ich dachte ich hätte schon träumen gelacht heute. Vielen Dank für diesen wundervollen Beitrag ❤ Ich gehöre übrigens zu der aussterbenden Art.. Aus einem Arsch kann man kein Gesicht machen, so oder so... Die Eierköpfe müssen halt auf andere Qualitäten setzen.. Humor ist ein Anfang 👴😜
Vor 4 Minuten , schrieb LadySchatten:

Überhaupt Kopfhaare zu haben, schützt vor der Sonne etc. Die Tatsache, dass diese bis auf den Boden wachsen können, ist ansonsten eher hinderlich. 

Auch das ist so nicht ganz richtig.....die Kopfhaare konnten helfen, Wärme zu speichern als nur sporadisch Sachen zum anziehen gab. Quasi als körpereigene Decke und eben auch evolutionär

hab nur die linke Körperhälfte rasiert, rechts lass ich es wild wachsen.
vor 1 Minute, schrieb RemainingSilence:

Auch das ist so nicht ganz richtig.....die Kopfhaare konnten helfen, Wärme zu speichern als nur sporadisch Sachen zum anziehen gab. Quasi als körpereigene Decke und eben auch evolutionär

Ergo hätten evolutionär Kinder mit besserem Haarwuchs bessere Überlebenschancen und der Kerl mit den wärmendsten Haaren bekommt das Weibchen. Mein Reden. 

(bearbeitet)

Ich mag es lieber... Im Gesicht glatt rasiert und auf dem Kopf dann die Haare...

bearbeitet von SweetGwendoline
vor 26 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich finde nicht mal Herrn Willis atraktiv. Ich hatte den Spruch nur mal im Vorbeigehen an einem Frisör gesehen und fand ihn recht passend. 

Nun, statt eine Selbsthilfegruppe zu gründen, könnten die Leute auch ihre Frisur überdenken. Ja, es gibt Leuten, denen aus verschiedenen Gründen die Haare ausfallen. Darum geht es gar nicht. Es geht um Männer, die sich den Kopf rasieren und tatsächlich denken, der Greisenlook würde sie irgendwie anziehend machen. In den Tiefen unserer Gene ist verwurzelt, dass gesunde Haare ein Anzeichen für einen jungen kräftigen Partner sind. Es gibt keinen evolutionären Grund für das Wachsen der Kopfhaare mit Außnahme des Balzens. Sich die Haare abzurasieren hat was von einem Pfau, der sich die Federn rausreißt. In unserem primitiven Unterbewußtsein, dass uns leider mehr steuert, als wir wahrhaben wollen, sind fehlende Haare ein Zeichen für Alter und Krankheit, läd also nicht zur Fortpflanzung ein. 

Selten so einen STUSS gelesen.

Deine Abneigung gegen Glatzen in allen Ehren...Aber beschäftige dich mal bitte richtig mit der Materie!!!

Anonymes-Mitglied-1
vor 28 Minuten, schrieb LadySchatten:

Es gibt keinen evolutionären Grund für das Wachsen der Kopfhaare mit Außnahme des Balzens.

Sonneneinstrahlung und Kälte?

Vor 14 Minuten , schrieb StraightEdge:
hab nur die linke Körperhälfte rasiert, rechts lass ich es wild wachsen.

das sieht man selten

aber bei den Beinen machst du es wohl anders?

Vor 12 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ergo hätten evolutionär Kinder mit besserem Haarwuchs bessere Überlebenschancen und der Kerl mit den wärmendsten Haaren bekommt das Weibchen. Mein Reden. 

so war das also in deiner Kindheit

Gerade eben, schrieb MasseurEF:

das sieht man selten

aber bei den Beinen machst du es wohl anders?

unten, nur vorne. Hinten unten nicht. 

Golddiamant71
Ich lasse mir eine Vollglatze wachsen! 🤓
Kopf mit Maschine ohne Aufsatz und 3-Tage Bart und der Drops ist gelutscht 😅

So renne ich seit meinem 17.Lebensjahr herum 😅
Vor 29 Minuten , schrieb MichaelW0815:
Ich bevorzuge die Brand Rodung, da bleiben nicht mal Stoppeln stehen und ein taint hat man auch gleich

und dieser Duft. da spart man sich das Parfum

vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

so war das also in deiner Kindheit

Oh, ertappt, ich bin unsterblich... 

Vor 3 Minuten , schrieb LadySchatten:

Oh, ertappt, ich bin unsterblich... 

warten wir’s ab 🌵

Vor 5 Minuten , schrieb StraightEdge:

unten, nur vorne. Hinten unten nicht. 

unten also nur vorne behaart
und ab der Körpermitte aufwärts dann links und rechts unterschiedlich

Bestes Thema & Kommentare seit langem. 

Vielen Dank für die großartige Unterhaltung. 

• Neu erstellen...