Jump to content

Was ist so verkehrt an einem Bart?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hello liebe Popen Community
Ich lese bei einigen in Profil
„Wenn du einen Bart 🧔🏽 hast, Spar dir das mit dem Hey“?!!!
Was ist daran verkehrt?
Was stört dich, ist es weil es nicht gepflegt aussieht oder weil es ZU männlich ist(Angsteinflößend).
Kann ich mir nicht vorstellen
Deine Meinung:

Geschrieben
Jeder mag es eben anders. Wer keinen Bart mag mag Keimen. Punkt.

Außerhalb Deiner Vorstellung. Soll es aber geben wie man sieht.
Geschrieben
Ich würde denken weil es einem gefällt und dem anderen nicht.
Geschrieben
😉3 Tage Bart ist sexy, 7-8 Tage Bart mega heiß
Geschrieben
wenn die Barthaare weich sind, unterstützen sie oftmals beim Lecken und die Post geht ab...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉3 Tage Bart ist sexy, 7-8 Tage Bart mega heiß

Und was ist mit 748 Tage-Bart? 😅

Geschrieben
Geschmäcker sind zum Glück verschieden und jeder darf mögen, was er möchte....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schokopudding:

Und was ist mit 748 Tage-Bart? 😅

😜😜😜spendiere ich eine Unkrautschere 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Vuk:

„Wenn du einen Bart 🧔🏽 hast, Spar dir das mit dem Hey“?!!!

Schreib doch statt "Hey" einfach "Guten Tag" 😂🤣

Geschrieben
Alles Geschmacksfrage , jedem das was ihm gefällt
Geschrieben
Die meisten Frauen auf Internet-Datingseiten haben selbst einen Bart. Sie wollen einfach nicht, dass man euch auf eurem Pärchenprofilfoto verwechseln kann, vorallem wenn der Mann ebenfalls haarige Brüste hat, wie die meisten Frauen hier!
Geschrieben
Was bitte is an Haaren angsteinflössend?
Es ist Geschmackssache, Ende.
Dafür muss sich niemand rechtfertigen und Du Dich damit abfinden und/oder rasieren.
Geschrieben
Das ist einfach, wie Vieles Geschmackssache. Und jede/r hat schließlich ein Recht auf einen eigenen Geschmack.
An den Reaktionen hier kann man schon erkennen, dass Bart nicht gleich Bart ist. Ich denke, einige verbinden Bart auch mit einem ungepflegten Gestrüpp im Gesicht. Daher scheint der Drei-Tage-Bart eher Akzeptanz zu finden. Andere haben Probleme mit Hautirritationen, wenn sie mit stoppeligem Männerkinn konfrontiert werden.
Geschrieben
Ist doch alles Geschmackssache. Der eine mag Bart, der andere eben nicht.
Einen kurzen gepflegten Bart finde ich persönlich ok. Lange Bärte gefallen mir einfach nicht und machen auch meistens alt.
Geschrieben
Das schreiben bestimmt die Damen, die selbst inzwischen einen "Bart" auf den Zähnen haben
Geschrieben
Hast mal in Erwägung gezogen, daß Fell im Gesicht sich für manche Menschen einfach eklig anfühlt? So wie untenrum auch. Also ich würde nicht ständig Borsten im Mund haben wollen.
Geschrieben

"Was stört dich, ist es weil es nicht gepflegt aussieht oder weil es ZU männlich ist(Angsteinflößend)."

 

also....son hipster mit veganen bartpflegeprodukten der zwar aussieht wien holzfäller...ne axt aber höchstens ausm tv kennt...würd ich nun nicht als das super männliche stereotyp bezeichnen :P

Geschrieben
Vlt mag die Person ganz einfach keine Bärte, Geschmäcker sind verschieden 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gegenfrage: Stört es Dich, wenn die Frau einen Bart trägt?
Falls ja, so ist Deine Frage beantwortet.
Geschrieben
Manchen stört eine Bart, andere wiederum mögen keine fette Menschen.
Ja klingt Hart, aber für manche sind fette Menschen wie bärte, ungepflegt, juckt und stinkt.
×
×
  • Neu erstellen...