Jump to content

Glatze mit Bart?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ich mag es grad umgedreht: Haare auf dem Kopf, Glatze an Kinn und Wangen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich verstehe den Sinn der Frage nicht.
Tobi13373747
Ich verstehe gar nichts. Erst redest du vom Kopf und dann wieder von anderen Regionen.
Tut mir leid, aber die Frage wird dir keiner beantworten können
Eine Glatze bleibt FKK auf höchster Ebene, vollkommen egal, was dazu getragen wird. 🤫
vor 1 Minute, schrieb Tobi13373747:

Ich verstehe gar nichts. Erst redest du vom Kopf und dann wieder von anderen Regionen.
Tut mir leid, aber die Frage wird dir keiner beantworten können

okay, wahrscheinlich hast du Untenrum als Intimbereich gedeutet und nicht als den unteren Bereich des Kopfes

vor 23 Minuten, schrieb MasseurEF:

Hey Glatzenträger,

kombiniert ihr die blanke Kopfhaut mit einem Vollbart, einem Schnurrbart, einem anderen Bart oder mögt ihr es untenrum auch blank?

Hey Glatzliebhaber, wie mögt ihr es?

Wenn auf dem Kopf Kahlschlag ist, ist der Rest auch schon egal... wie war das? "Nur Bruce Willis sieht mit Glatze aus wie Bruce Willis" im Normalfall ist er einfach unatraktiv.

vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ich würde vorschlagen, statt einem Thread machst Du einfach mal draußen einen Spaziergang. Sofern Du keine Sehschwäche hast, werden Dir ganze viele Antworten auf Deine "Frage" begegnen......

Dann weiß ich, was die Glatzenliebhaber mögen?

vor 24 Minuten, schrieb MasseurEF:

Hey Glatzenträger,

kombiniert ihr die blanke Kopfhaut mit einem Vollbart, einem Schnurrbart, einem anderen Bart oder mögt ihr es untenrum auch blank?

Oh Cool!! Endlich mal ne Frage die u.a. auch an mich gerichtet ist und somit ganz offiziell auch beantworten darf! 🥳

Also seit genau einem Vierteljahrhundert ein und der selbe Look:

Blanke Kopfhaut (ich habe aber auch echt die perfekte Kopfform dafür) und ein dezenter Bart am Kinn.

Ich meine, bei mir schlägt das Jason Statham-Gen auch schon ein bißchen durch.😅
Ich persönlich finde mich rassiert, oder mit maximal 3Tage Bart am attraktivsten.
vor 1 Minute, schrieb Pazuzu:

Oh Cool!! Endlich mal ne Frage die u.a. auch an mich gerichtet ist und somit ganz offiziell auch beantworten darf! 🥳

Also seit genau einem Vierteljahrhundert ein und der selbe Look:

Blanke Kopfhaut (ich habe aber auch echt die perfekte Kopfform dafür) und ein dezenter Bart am Kinn.

gute Kombination

Was jedenfalls nicht funktioniert: Bart zur Glatze in der Hoffnung, damit jünger auszusehen. Das funktioniert nicht.
Ich selbst auf dem Kopf Maschinenkurz, also 1-3mm und Vollbart, steht mir einfach am besten 😄🤷‍♂️
Finde ich richtig chic. Glatze und einen sexy gepflegten Bart. Vg
Vor 2 Minuten , schrieb xbastix1988x:
Ich selbst auf dem Kopf Maschinenkurz, also 1-3mm und Vollbart, steht mir einfach am besten 😄🤷‍♂️

das glaube ich gerne

Glatze und Bart lassen super zusammen, auch wenn ich meine Haare lieber als kleinen Topf trage. Aber am Ende muss sich der Mann wohl fühlen und das so, wie es ihm gefällt
vor 2 Minuten, schrieb RemainingSilence:

Glatze und Bart lassen super zusammen, auch wenn ich meine Haare lieber als kleinen Topf trage. 

Vielleicht lieber in einem kleinen Topf?

Es gibt viele Männer denen beides steht....ich mag es lieber als eine Männerfönwelle.
Und unten rum blank ist für mich selbstverständlich.
vor 6 Minuten, schrieb RemainingSilence:

Glatze und Bart lassen super zusammen, auch wenn ich meine Haare lieber als kleinen Topf trage. Aber am Ende muss sich der Mann wohl fühlen und das so, wie es ihm gefällt

Zopf?

Gerade eben, schrieb sonnenfänger:

je nach laune....

heute glatt rasiert, morgen üppiger Vollbart?

Gerade eben, schrieb MasseurEF:

Gerade eben, schrieb MasseurEF:

je nach laune...

• Neu erstellen...